Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Projektmanagement für Faulenzer - Wie Sie Ihre Produktivität verdoppeln und dennoch früher Feierabend machen können - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Projektmanagement für Faulenzer - Wie Sie Ihre Produktivität verdoppeln und dennoch früher Feierabend machen können

Peter Taylor

Translator Birgit Hofmann

Publisher: GABAL Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Projektmanagement aus der Vogelperspektive
 
Taylors Plädoyer für "ganz gemütliches" Projektmanagement möchte niemanden dazu verleiten Kaffee zu trinken und zu plaudern, während kostbare Projektzeit ungenutzt verstreicht. Das wäre dumm. Was er sagen will ist: statt hektische Betriebsamkeit an den Tag zu legen, fokussiert vorzugehen.
 
Jeder wünscht sich, die Aufgaben auf seiner To-do-Liste schneller abhaken zu können, ohne sich dabei krumm und bucklig schuften zu müssen. Die intelligente Alternative zu unzähligen Überstunden besteht darin, die Energien in genau die Aufgaben zu investieren, auf die es wirklich ankommt. Clevere Arbeitsplanung ist das Geheimnis aller produktiven Faulenzer.

 Peter Taylor vermittelt den Gedanken des "produktiven Faulenzens" anhand aller wesentlichen Projektmanagementthemen. Der Leser erfährt, wie er die Faulenzer-Techniken und -Methoden ganz einfach in sein eigenes Projektgeschäft übertragen kann.
Available since: 11/18/2011.
Print length: 200 pages.

Other books that might interest you

  • GRUNDLAGEN FINANZEN - BEZAHLE DICH SELBST ZUERST: Sparen lernen & erfolgreich investieren bis zu 1000 Euro pro Monat einsparen und ganz einfach ein Vermögen aufbauen - cover

    GRUNDLAGEN FINANZEN - BEZAHLE...

    Michael Röttcher

    • 0
    • 0
    • 0
    Smart sparen lernen und erfolgreich investieren 
    bis zu 1.000 Euro pro Monat einsparen und ganz einfach ein Vermögen aufbauen mit Aktien, ETFs & Kryptowährungen 
    Du fragst dich, wie so eine Methode auch bei dir funktionieren kann? 
    Wenn du diese Fragen mit „ja“ beantwortest, ist dieser Finanzratgeber genau das Richtige für dich. Er richtet sich an Menschen, die ihre Finanzen in den Griff bekommen, effizient sparen und selbstständig und vor allem erfolgreich investieren wollen. 
    Wovon du profitierst, wenn du dieses Buch liest:Mit diesem Finanzbuch wirst du lernen, effektiv zu sparen, Spartipps anzuwenden, die dir bis zu 1.000 Euro mehr pro Monat einbringen und du so immer ausreichend Geld zur Verfügung hast. Inkl. Haushaltsbuch/Budgetplan.Du wirst außerdem Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie du dein Einkommen auf verschiedenste Art erhöhen kannst, um so deinen Kapitalaufbau zu beschleunigen und damit einen langfristigen Vermögensaufbau sicherzustellen.Aktien, Fonds, ETFs und Kryptowährungen sind dir noch fremd, aber du möchtest diese zeitgemäßen Investmentanlagen für dich nutzen? Du erhältst eine Übersicht der verschiedenen Investmentarten und wie du dein Geld anlegen kannst. Dir wird aufgezeigt, wie du an der Börse gewinnbringend dein Geld investieren kannst, erhältst Finanztipps für Aktien, Aktiensparpläne, Infos zum Thema ETF anlegen, und erfährst, welcher ETF für Einsteiger geeignet ist und wie du den Zinseszinseffekt für dich einsetzt. 
    Über den Autor 
    Michael Röttcher ist Finanzcoach, der mit eigener Erfahrung und konstanter Weiterbildung sein Wissen für die Themenbereiche: Sparen, Einkommen erhöhen und Vermögensaufbau erfolgreich anwendet und die Vision hat, jeden interessierten Leser eine wirkungsvolle und nachzumachende Finanzstrategie zu vermitteln.
    Show book
  • Das KAPAZ-System: Wie Kapazitäten in der Tourismusbranche optimal berechnet werden können - Ein Handbuch für Praktiker Mit Übungsaufgaben - cover

    Das KAPAZ-System: Wie...

    Felix Huebner

    • 0
    • 0
    • 0
    Warum ist dieses Buch entstanden? Braucht es noch ein weiteres Fachbuch über Revenue-Management? Warum sollten sich Studenten, Touristiker und Praktiker der Branche für die Lektüre dieses Buches interessieren? 
    
    Die Antwort ist simpel. Dieses Buch präsentiert einen innovativen Ansatz im Yield-Management: Leicht zu verstehen, vom Praktiker für den Praktiker, vom Profi zum Profi. 
    
    Das von Felix Huebner entwickelte KAPAZ-System wartet mit einer umsatzorientierten Preisberechnung touristischer Kapazitäten auf, und zwar anhand einfacher mathematischer Formeln unter Berücksichtigung der Marktprämissen – und ohne Verwendung teurer Software. 
    
    Neben einer Einführung in das KAPAZ-System bietet das Handbuch praktische Übungsaufgaben, die dem Leser die Übertragung der Berechnungen in die eigene Praxis erleichtern.
    Show book
  • Personalentwicklung in der Schule durch Unterrichtsbesuche der Schulleitung - Rückmeldegespräche im Vergleich - cover

    Personalentwicklung in der...

    Christian Scherer

    • 0
    • 0
    • 0
    Personalentwicklung in der Schule – ein Thema, das immer mehr in den Fokus rückt. Durch eine gezielte und kompetent durchgeführte Personalentwicklung lässt sich schulische Qualität sichern und entwickeln. Eine wichtige Möglichkeit dabei sind Unterrichtsbesuche der Schulleitung.
    
    Christian Scherer zeigt die Grundlagen der schulischen Personalentwicklung auf und behandelt dabei detailliert den Unterrichtsbesuch. Hierbei steht wiederum das Rückmeldegespräch für die Lehrperson nach einem Unterrichtsbesuch der Schulleitung im Zentrum der Forschung. 
    
    Scherer, selbst als engagierter Schulleiter tätig, gewährt authentische Einblicke in die tägliche Praxis und zeigt so Perspektiven auf, die für außerschulische Personen so zumeist nicht zugänglich sind. Mit Hilfe der Dokumentarischen Methode arbeitet er Schulleitungsberatertypen und Grundtendenzen des Schulleitungshandelns beim Rückmeldegespräch für die Lehrperson nach einem Unterrichtsbesuch heraus.
    Show book
  • Neue Wege im Vertrieb - Wie Sie mit dem richtigen Team Kunden finden binden und begeistern - cover

    Neue Wege im Vertrieb - Wie Sie...

    Rainer Albers

    • 0
    • 0
    • 0
    Welche Herausforderung hast Du?Wie motiviere ich meinen Vertrieb zu Höchstleistungen?Welche neuen Verkaufstechniken helfen mir neue Kunden zu gewinnen und zu binden?Wie erreiche ich trotz Preisvergleiche im Internet höhere Verkaufspreise?Rainer Albers ist ein Mann der Praxis. Der gelernte Pädagoge wechselte in die Wirtschaft. Als erfolgreicher Verkäufer, Führungskraft und Interim Manager kennt er die aktuellen Herausforderungen in Unternehmen. Er vermittelt Werkzeuge für den messbaren Erfolg. Sein Motto: "Meine Teilnehmer haben Anspruch auf ein begeisterndes praxisorientiertes Training!"
    Show book
  • Die Götter müssen verrückt sein - Von der Wiege des Kommunismus zum Grab des Kapitalismus - cover

    Die Götter müssen verrückt sein...

    Tiger Rider, Saji Madapat, EPM...

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist die Halbzeit, Amerika! 
    ¡Ach,Yi Yai Yi! ¡Wir sind mitten in der Neuen Weltordnung! 
    Imperien entstehen, verfallen und fallen. Die Geschichte hat diesen Zyklus mit den Römern, den Osmanen und den Briten miterlebt. Alle sind zusammengebrochen, und wenn wir nicht aufpassen, werden die USA als nächstes dran sein. 
    Viele der heutigen Unternehmen sind eine Gruppe von finanztechnischen Fröschen, die extrem abhängig von Schulden sind, die im lauwarmen Schlangenöl versinken. Leider werden viele ihr Verschwinden in den Fängen der Geier der PI finden. 
    Wenn wir unsere Trümpfe nicht richtig ausspielen, wird uns das nächste unersättliche Reich, das Mittlere Königreich, verzehren; Er schickt seine Laufburschen Rechnungen abholen aus den USA. und an mehr als hundert weitere Länder, die seit dem Wirtschaftstsunami 2008 über die Belt and Road-Initiative (IBR), bis zu ihrer Digitalen Seidenstraße (RSD). wirtschaftlich und digital kolonisiert wurden. Roosevelts Unternehmen wird die Grundfesten des Kapitalismus wieder vertiefen und die Ideale, Triumphe und Zeitgeist der Roosevelt-Jahre verfolgen, um sie besser zu bauen und uns vor dem bevorstehenden Vierten Reich zu retten. 
    Ja! Es ist die Halbzeit, Amerika!
    Show book
  • Der größte Crash aller Zeiten - Wirtschaft Politik Gesellschaft Wie Sie jetzt noch Ihr Geld schützen können (Ungekürzt) - cover

    Der größte Crash aller Zeiten -...

    Matthias Weik, Marc Friedrich

    • 0
    • 0
    • 0
    DER GRÖSSTE CRASH ALLER ZEITEN KOMMT - NICHT NUR WIRTSCHAFTLICH, SONDERN AUCH POLITISCH UND GESELLSCHAFTLICH Die Finanzkrise 2008 erschütterte die Grundfesten unseres Finanzsystems. Die monetären, die sozialen und die politischen Auswirkungen spüren wir bis heute. Die beispiellosen Rettungsorgien von EZB & Co. sowie ein historisch einmaliges Notenbankexperiment dauerhafter Nullzinsen enteignen Sparer, Kleinanleger und Versicherungsnehmer. Eine gigantische Steuer- und Abgabenlast raubt der Mittelschicht jeden finanziellen Spielraum. Parallel wird neuerdings noch über Enteignungen nachgedacht - und diese werden kommen. Den Volksparteien läuft das Volk davon, und die Politik verharrt im Stillstand. Seit 2008 ist ein historischer Vertrauensverlust in die Finanzwelt, in die Politik, in die Medien und in das bestehende Geldsystem zu verzeichnen. Die Kluft zwischen Arm und Reich wird kontinuierlich größer und sorgt für sozialen Sprengstoff. Wir stehen vor einer einmaligen Zeitenwende mit heftigsten Verwerfungen. Es ist nicht fünf vor, sondern zehn nach zwölf. Das Zeitfenster zum Handeln wird immer kleiner. Werden Sie aktiv! Was uns alle erwartet und wie Sie sich und Ihr Geld absichern können, das erfahren Sie im neuesten und bislang wichtigsten Buch der Bestsellerautoren, Finanzexperten und Querdenker Marc Friedrich und Matthias Weik. Friedrich & Weik liefern, was ihre eingeschworene Fangemeinde erwartet: topaktuelle und messerscharfe Analysen, fundierte Kritik an halsstarrigen Eliten in Wirtschaft und Politik sowie radikale Lösungsvorschläge. Friedrich & Weik zeigen auf, welche Zumutungen Bürger, Steuerzahler, Sparer, Anleger und Eigentümer in naher Zukunft erwarten, wenn Management-Nieten und Politversager bei ihren gescheiterten Rezepten bleiben. Friedrich & Weik erklären ebenso eindringlich wie verständlich, wie wir unser Geld jetzt noch schützen können.
    Show book