Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Wünschelrute - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Wünschelrute

Peter Kanto

Publisher: Allpart erotica

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Sie riss, und ihr durchgeknöpftes Kleid war vom Hals bis zum Saum offen. Sie ließ es fallen und war mit langen, dunklen Strümpfen bekleidet. Fast durchsichtig und mit einem kleinen Strumpfbandhalter, zu dem zwei dunkle Streifen die Innenseite ihrer Schenkel zur Hüfte hochführten und der durch eine dünne schwarze Schnur befestigt war. Sie saß auf dem Bett und lehnte sich in die hohen Kissen zurück.
Available since: 05/25/2012.
Print length: 192 pages.

Other books that might interest you

  • The Pain of Truth and Revenge November's Death 3 - cover

    The Pain of Truth and Revenge...

    Alectra White

    • 0
    • 0
    • 0
    Er denkt, ich hätte ihn betrogen.Glaubt, dass alles eine Lüge war.Jetzt hasst er mich.Und er wird mich zerstören.Alles liegt in Schutt und Asche. Wahr Geglaubtes wird zur Lüge. Freunde entpuppen sich als Feinde. Und Dante versinkt in seiner Trauer und dem Zorn, den der Betrug in ihm entfacht hat.Blind vor Hass wird er zum grausamsten aller Monster. Und zu Winters ärgstem Feind.Sie muss sich seiner Wut stellen. Muss dem Tod ins Auge blicken. Muss mit aller Kraft versuchen, Dante zu überleben.Das grausame, düstere Finale der Reihe.Bist du stark genug, um Dantes Zorn auszuhalten?
    Show book
  • Gekauft & benutzt! Erotik Audio SM-Story | Erotisches SM-Hörbuch - Die "Spielzeuge" liegen schon bereit … - cover

    Gekauft & benutzt! Erotik Audio...

    Kathy March

    • 0
    • 0
    • 0
    "Und ...?", fragt er mit seinem erregenden tiefen Timbre in der Stimme. "Bist du bereit, dich mir zu unterwerfen?"Mein Ja ist leise, aber ehrlich. Ich fühle mich bereit, alles mit und für ihn zu tun und ihn alles tun zu lassen, was er möchte. Dafür hat er Eintausend Pfund bezahlt! Jetzt gibt es kein Zurück. Die "Spielzeuge" liegen schon bereit …
    Show book
  • Eine offene Beziehung - Erotische Novelle - cover

    Eine offene Beziehung -...

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    "Seine Worte machen mich an. Seine Sätze erregen mich. Ich tue, was er schreibt und ich genieße es. Ich ziehe nicht nur den Rock aus, sondern auch die Bluse. Und plötzlich sitze ich da, in meinem Büro – splitterfasernackt."Nichts ist mehr, wie es einmal war. Sie lieben einander, aber sie vermissen die Aufregung in ihrer Beziehung. Als ein Freund ihnen die Idee einer offenen Beziehung näher bringt, sind beide anfangs skeptisch.Aber sie beschließen, der offenen Beziehung eine Chance zu geben.Bald darauf beginnt sie, mit jemandem zu chatten. Er auch. Und sie lernen Personen kennen, die die Lust und die Spannung in ihnen zum Leben erwecken. Und die Erotik...Eine offene Beziehung ist eine erotische Kurzgeschichte darüber, zu einander zurückzufinden.-
    Show book
  • 16 Dezember: Weihnachtsbringdienst mit dem gewissen Extra – ein erotischer Adventskalender - cover

    16 Dezember:...

    Sarah Schmidt

    • 0
    • 0
    • 0
    "Der schmale String des Tangas schnürte in ihre feuchte Scheide und schickte Wellen aus Wohlbehagen durch den Körper. Die nackten Pobacken streckte sie in die Luft und als sie sah, was er aus dem Weihnachtsmannsack zog, reckte sie sich noch mehr..."Als Susannas Sohn beschließt, das Weihnachtsfest dieses Jahr mit der Familie seiner Lebensgefährtin zu verbringen, wird Susanna bewusst, dass ihr einsame Feiertage bevorstehen. Doch das ändert sich schlagartig, als sie von einem ungewöhnlichen Weihnachtsbringdienst erfährt, der ihr das verführerischste Abenteuer ihres Lebens beschert. Wer hätte gedacht, wozu der Weihnachtsmann alles fähig sein kann? -
    Show book
  • Erotischer Morgen - Heißer Start in den Tag Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Sie macht sich ans Werk - cover

    Erotischer Morgen - Heißer Start...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Nacht war der Wahnsinn, und nach einer warmen Dusche ist sie schon wieder heiß. Doch Marcel schlummert noch tief und fest. Pech für ihn, denkt sie und macht sich ans Werk.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 14 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Joan Hill und blue panther books ...
    Show book
  • Klostergeschichten: Gefesselt am Kreuzgang Erotische Geschichte - Eine Nacht in ihrem Kreuzgang nackt und gefesselt - cover

    Klostergeschichten: Gefesselt am...

    Holly Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Den Nonnen im Kloster ist es langweilig. Also planen sie ein Fest der besonderen Art. Sie laden ihre Glaubensbrüder ein, eine Nacht in ihrem Kreuzgang zu verbringen, nackt und gefesselt an den Säulen und bereit, lustvoll verführt zu werden …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 37 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Holly Rose und blue panther books ...
    Show book