Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Barclay und Felipe - Hörspiel - cover
PLAY SAMPLE

Barclay und Felipe - Hörspiel

Peter Eckhart Reichel

Narrator Otto Sander, Manfred Steffen

Publisher: hoerbuchedition words and music

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Diese surreale Komödie spielt an einem unheimlichen Ort. Es könnte ein Altenheim für betagte Künstler sein, wenn nur nicht die Unterkunft mehr einem Gefängnis ähnelte. Oder befinden sich die Alten etwa doch in einer Irrenanstalt, in der sie ihre Phantasmen scheinbar grenzenlos ausleben können? Der sinnliche, mal witzige, mal melancholische Dialog nimmt am Ende eine überraschende Wende.Samuel Barclay Beckett (1906-1989) und Salvador Felipe Jacinto Dalí (1904-1989) sind sich zu Lebzeiten vermutlich niemals begegnet. Dieser Umstand inspirierte den Autor, das ungewöhnliche und fiktive Aufeinandertreffen der beiden Individualisten zu arrangieren.
Duration: about 1 hour (01:08:40)
Publishing date: 2015-05-14; Unabridged; Copyright Year: 2007. Copyright Statment: —