Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Perlen im Sand - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Perlen im Sand

Pepper Espinoza

Translator Anne Sommerfeld

Publisher: Cursed Verlag

  • 3
  • 2
  • 0

Summary

Die Hochzeit – der schönste Tag im Leben. Doch nicht für Jag, denn er soll sich binden, um seine Familie zu retten. Pflichtbewusst nimmt er sein Schicksal an, das Verlobungsgeschenk seines Zukünftigen scheint ihm jedoch einen anderen Ausweg zu bieten. Denn diese eine Perle würde nicht nur den Schuldenberg seiner Familie tilgen, sondern auch Jag die Freiheit erkaufen. Aber wer ist dieser Mann, der ihm diese Großzügigkeit zuteil werden lässt? Und... wird Jag sie annehmen?
Available since: 10/06/2013.

Other books that might interest you

  • Wer mit dem Feuer spielt - Sinnlicher Liebesroman - cover

    Wer mit dem Feuer spielt -...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 8
    • 0
    Julia und Bernd sind seit zwanzig Jahren ein Paar und führen eine gute, solide Ehe. Die beiden Kinder sind fast erwachsen. Alles scheint beinahe perfekt und für die Ewigkeit, bis ein unerwarteter Vorschlag und seine Folgen plötzlich alles infrage stellen.
    Ein Roman über Liebe, Verpflichtungen und verborgene Sehnsüchte, die gelebt werden wollen. Wie immer bei Isabella Lovegood ist die Handlung mit liebevoller Erotik gewürzt.
    
    Wie Band 1 der Reihe "Club Red Vulcano" handelt der Roman teilweise in einem Swinger-Club. Abgesehen von dieser Gemeinsamkeit ist es jedoch eine komplett eigenständige Geschichte mit neuen Protagonisten.
    
    Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Verliebt in Lady Boss - cover

    Verliebt in Lady Boss

    Celia Martin

    • 0
    • 0
    • 0
    Was, wenn sie dein Herz bricht? Taff, taffer, Penelope Smith! Seit Ankunft der neuen Chefin weht ein kühler Wind in der Firma. Nur Tessa findet die Neue auf eine Art aufregend, die ihr Herz zunehmend schneller schlagen lässt. Dumm nur, dass die nichts als ihre Karriere im Sinn hat und von Romantik so gar nichts wissen will. Denn sie hat ein Geheimnis zu wahren. Ganz besonders vor Tessa ...-
    Show book
  • Be my Horizon - Rette mich Jetzt - cover

    Be my Horizon - Rette mich Jetzt

    Audio4You, Mia Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Kinder waren sie die besten Freunde, bis ein schrecklicher Unfall alles veränderte und Emery ohne ein Wort aus Bar Harbor verschwand.Nun ist er zurück in der Kleinstadt, doch Jasper erkennt seinen ehemals besten Freund kaum wieder.Doch trotz seiner abweisenden Art kann Jasper seine Gefühle für Emery nicht abstellen. Wären da nicht dieAlpträume, die Emery so unglaublich wütend machen, ihn jede Nacht um den Schlaf bringen und ihn bis in den Tag hinein verfolgen.
    Show book
  • Dark Selection – Black Rebel Lovers - cover

    Dark Selection – Black Rebel Lovers

    Jimmy Herz

    • 0
    • 0
    • 0
    "Wenn du an der Dark Selection teilnimmst, verkaufst du deine Seele."In der Gay-Szene von San Francisco munkelt man, dass Jeffery Duncan, millionenschwerer Konzernchef von Antraz Inc., eine Dark Selection durchführt. Es heißt, er biete zehn jungen Männern die Chance, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und über Nacht reich zu werden. Die wildesten Spekulationen sind im Umlauf, welche Gegenleistung der undurchsichtige Multimillionär dafür erwartet.Trotzdem nimmt der schüchterne Devin Jenkins an der Auswahl teil. Am nächsten Tag findet er sich zusammen mit anderen jungen Männern auf New Elysium, dem streng bewachten Anwesen von Jeffery Duncan, wieder. Geblendet von Drogen, Partys, Geld und Sex, verliert Devin sich in einer Welt aus Lust und Luxus. Doch als er Gefühle für Wade Rusk, den toughen Sicherheitschef von Antraz Inc., entwickelt und sich die beiden gegensätzlichen Männer näherkommen, geschehen Dinge, die nicht nur ihre frische Liebe auf die Probe stellen, sondern auch ihrer beider Leben in Gefahr bringen …
    Show book
  • Klang des Lebens - cover

    Klang des Lebens

    Sarah Madison

    • 1
    • 4
    • 0
    Alex will einen Neuanfang und ein ruhiges, abgeschiedenes Leben in den Bergen – fernab von seiner Vergangenheit als seelenloser Vampir, seinem Expartner und jeglicher Zivilisation. Doch diesen Plan hat er ohne seine einzigen Freunde gemacht: Als Werwölfe sind sie zwar Alex' natürliche Feinde, doch das hindert sie nicht daran, seine Nähe zu suchen. Ein kratzbürstiger Streunerkater aus der Nachbarschaft erobert langsam sein Herz und auch dem Charme des Tierarztes Tate kann er sich kaum entziehen. Als kurz darauf einer der Werwölfe in einer Vollmondnacht schwer verletzt wird, muss Alex eine Entscheidung treffen, die ihn für immer verändern wird…
    Show book
  • Fight to Love Again (Gay Romance Hörbuch deutsch) - cover

    Fight to Love Again (Gay Romance...

    Tommy Herzsprung

    • 0
    • 0
    • 0
    »Die Zeit heilt alle Wunden, sagen sie. Doch das ist Bullshit. Narben bleiben, solange wir nicht lieben. Aber das musste ich erst lernen – und zwar auf die harte Tour …«Ich kam gut alleine klar. Ich brauchte niemanden. Schließlich war ich Profiboxer und ein harter Kerl, unerschrocken, unbesiegbar. Bis zu jenem Tag, an dem ich Kaleb Dixon traf.Natürlich hätte ich ahnen können, dass der Kerl Probleme macht. Man lässt sich nicht auf einen Typen ein, den man auf einer illegalen Party kennenlernt und dessen Tattoos so mysteriös sind, wie er selbst. Doch das Düstere, das ihn umgab, war mein Verhängnis. Oder meine Rettung. Denn ich sah in Kalebs Augen meinen eigenen Schmerz – den einzigen Gegner, den ich bisher nicht besiegen konnte …
    Show book