Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Nur ein Kuss? - cover

Nur ein Kuss?

Penny Jordan

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Ein Traum hat sich für die zierliche Lehrerin Harriet Smith erfüllt: Von dem Honorar ihres ersten Kinderbuches konnte sie sich ein zauberhaftes Cottage kaufen. Problemlos lebt sie sich in der kleinen Dorfgemeinde ein - nur eins belastet Harriet immer stärker: Ihr Nachbar, der arrogante Gutsbesitzer Rigg Matthews, raubt ihr den Schlaf. Sie hat sich in den attraktiven Mann verliebt, befürchtet aber, dass er es nicht ernst meint. Auf dem Geburtstagsfest seiner Nichte Trixie küsst er Herriet zwar heiß und besucht sie nachts in ihrem Cottage, doch nun wartet sie seit Tagen auf eine Nachricht von ihm.
Available since: 09/01/2014.

Other books that might interest you

  • Ghost - cover

    Ghost

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Als Ghost Samira zum ersten Mal begegnet, ist er sich sicher, dass sie seine Gefährtin ist. Und obwohl auch sie durchaus Interesse an ihm zu haben scheint, weiß Ghost dass es schwer werden wird, die zurückhaltende junge Frau für sich zu gewinnen. Zum einen ist da ihre religiöse Erziehung, die sie in ihren Fesseln hält. Zum anderen ihr bestimmender Bruder, der eine solche Beziehung niemals zulassen würde. Gibt es für Samira und Ghost dennoch eine Chance auf Glück?
    ***********
    Ihr ganzes Leben ist Samira hin und her gerissen zwischen ihrem Glauben und dem rebellischen Wunsch nach Freiheit und Normalität wie alle anderen Frauen um sie herum sie zu haben scheinen. Samira weiß, ihr Bruder und seine Männer sind nicht auf Eden, um zu helfen, sondern um einen finsteren Plan auszuführen. Die Alien Breeds sind die Geschöpfe satanischer Experimente. Doch als Samira auf Ghost trifft, stellt er mit seiner sanften Art ihr ganzes Weltbild auf den Kopf. Was tun, wenn man nicht mehr weiß, was richtig und was falsch ist? Was Wahrheit ist oder einfach nur geschickte Manipulation?
    Show book
  • Scarlett Taylor - Libelle - Band 5 - cover

    Scarlett Taylor - Libelle - Band 5

    Stefanie Purle

    • 0
    • 1
    • 0
    Die SCARLETT TAYLOR – REIHE: Eine Paranormal-Romance-Serie, voller Magie, Dämonen, Hexen und mystischer Kreaturen.
    
    *** Band 5 der "Scarlett Taylor"-Reihe ***
    
    Scarlett und ihr Parapsychologen-Team sind mit der Planung des neuen Hexenladens beschäftigt, als Elvira eine Ankündigung macht, die alles ins Wanken bringt. Für Scarlett bricht eine Welt zusammen, doch sie gibt ihr Bestes, um es allen recht zu machen. Dabei schlägt sie allerdings Wege ein, die nicht jeder in ihrem Umfeld gutheißen kann und gerät dadurch ebenso auf den Radar einer geheimen Organisation, die ganz andere Pläne mit ihr hat.
    
    In der "Scarlett Taylor"-Reihe sind bereits erschienen:
    Band 1: "Scarlett Taylor - Parapsychologin wider Willen"
    Band 2: "Scarlett Taylor - Hexenblut" + Band 2.5: Die Novelle "Scarlett Taylor - Parapsychologin im Weihnachtsstress"
    Band 3: "Scarlett Taylor - Prophezeiung"
    Band 4: "Scarlett Taylor - Wendy"
    Band 5: "Scarlett Taylor - Libelle"
    Show book
  • Heißes Rendezvous mit dem Boss - cover

    Heißes Rendezvous mit dem Boss

    Natalie Anderson

    • 0
    • 2
    • 0
    Schon lange wünscht sich Sophy, einmal Nein sagen zu können - aber wie soll ihr das bei einem derart attraktiven Mann gelingen? Charmant und unwiderstehlich sexy empfängt sie der reiche Weingutbesitzer Lorenzo Hall. Eigentlich wollte sie nur halbtags für seine Charity-Stiftung arbeiten. Da allerdings lässt er seinen Blick derart erregend über ihren Körper gleiten, dass sie prompt Ja dazu sagt, ihm ganztags zur Verfügung zu stehen. Ein Fehler mit unabsehbaren Folgen, denn ihr mächtiger Boss kann tatsächlich aufregend sexy sein, was er ihr bei einem heißen Rendezvous beweist …
    Show book
  • Beautiful Monster - cover

    Beautiful Monster

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Gesamtausgabe des Beautiful Monster Duetts
    **********
    Beinhaltet die einzeln erschienen Folgen *** Make me Cry - Beautiful Monster Duett 1 *** Make me Beg - Beautiful Monster Duett 2
    **********
    Du hättest nicht zu mir kommen sollen, Beautiful. Du hättest wirklich nicht in mein Revier kommen sollen.
    **********
    Tristan ist der attraktivste Mann, dem ich je begegnet bin. Was ich nicht weiß, als ich seiner Einladung folge, ist, was für ein Monster sich hinter seiner schönen Fassade versteckt. Er hält mich gefangen. Er lässt alle meine schlimmsten Albträume wahr werden. Er ist ein Frauenmörder und ich bin sein nächstes Opfer. Meine einzige Waffe ist mein Verstand. Kann man einen Serienmörder in seinem eigenen mörderischen Spiel schlagen?
    **********
    Madison passt genau in mein Beuteschema. Schön. Reich. Verwöhnte Prinzessin. Sie ist mein nächstes Opfer, und wie ein braves Lamm folgt sie mir in mein Netz. Doch etwas ist diesmal anders. Ein Teil von mir will sie quälen und zur Strecke bringen wie alle anderen zuvor. Doch ein anderer Teil will sie besitzen. Ich bin zwiegespalten und ich weiß nicht, welcher Teil von mir gewinnen wird.
    **********
    Dark Romance
    Show book
  • Berserk - cover

    Berserk

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Seit Berserk denken kann, trägt er diese Berserkerwut in sich. Über die Jahre hat er gelernt, sie zu begraben, zu verstecken. Nur wenige wissen, wie es wirklich unter der Oberfläche in ihm aussieht. Jaded ist die erste Frau, die dem Biest in seinem Inneren standhalten kann. Doch die eigenwillige Alien Breed wehrt sich vehement gegen die offensichtliche Verbindung zwischen ihnen. Doch dann ist seine sture Gefährtin in großer Gefahr, und Berserk kann endlich seine legendäre Wut heraus lassen, um zu schützen, was SEIN ist.
    
    Mit Gefühlen hat Jaded es nicht so. Zu riskant. Zu verwirrend. Kaum einer weiß, wie sehr Jaded das Leben verachtet, das ihr gegeben wurde. Wie oft sie darüber nachdachte, ihr eigenes Leben zu beenden. Sex mit Berserk sollte nur ein gegenseitiges Befriedigen von Bedürfnissen sein. Nicht mehr. Sie hätte es besser wissen müssen. Als Alien Breed sollte sie doch ganz genau wissen, wie besitzergreifend und stur ein Alien Breed ist, wenn er seine Gefährtin gefunden hat. Wie lange wird sie sich gegen das Unvermeidliche wehren können?
    Show book
  • Bittersweet Agony - cover

    Bittersweet Agony

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Sie sind reich, privilegiert, bösartig, skrupellos und sie sind die unangefochtenen Herrscher von Sinners High – Sie sind die KINGS
    ************
    K für Kent
    I für Ian
    N für Nate
    G für Gregory
    S für Seth
    ************
    Jeder denkt, ich wäre der Zugänglichere, Ruhigere der KINGS. Niemand weiß, wie es wirklich in mir aussieht. Die dunkle Seite, die ich vor allen verberge. Die Sucht nach Schmerz und Adrenalin.
    Die Mädels, die ich benutze, langweilen mich. Sie sind nur ein Image für mich. Doch dann treffe ich eines Nachts bei einem illegalen Autorennen auf Nikita. Sie ist ein Adrenalinjunkie wie ich. Zusammen erkunden wir die dunklen Seiten des Lebens. Schmerz. Nervenkitzel. Doch wie oft kannst du mit dem Tod spielen, bis du verlierst?
    ************
    Ian ist der erste Typ, der mich zu verstehen scheint. Der sich nicht von meiner dunklen Seite abschrecken lässt. Im Gegenteil. Er teilt meine Dunkelheit. Für eine Weile scheinen wir unsterblich zu sein. Bis zu jener schicksalsschweren Nacht.
    ************
    
    Triggerwarnung
    Dieses Buch ist eine Dark Highschool Romance und behandelt dunkle Themen wie Vergewaltigung, Missbrauch, explizite Szenen und gefährliches Verhalten.
    Show book