Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Extra Band 350 - Zwei im silbernen Mondlicht Komm mit mir ins Paradies! Ein Gentleman für Molly Mit dir um die halbe Welt - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Julia Extra Band 350 - Zwei im silbernen Mondlicht Komm mit mir ins Paradies! Ein Gentleman für Molly Mit dir um die halbe Welt

Penny Jordan, Barbara Hannay, Chantelle Shaw, Kate Hewitt

Publisher: CORA Verlag

  • 3
  • 7
  • 0

Summary

Zwei im silbernen Mondlicht von Jordan, Penny
"Küss mich", seufzt Lily sehnsüchtig. Sobald Prinz Marco di Lucchesi sie nur ansieht, spürt sie ein nie gekanntes Verlangen. Und als er seine Lippen auf ihre presst, wünscht sie sich, dass diese Nacht am Comer See ewig währt. Doch da stößt er sie schon wieder von sich …

Komm mit mir ins Paradies! von Shaw, Chantelle
Liebe wird Belle in seinen Armen nicht finden - bloß heiße Leidenschaft! Der faszinierende Milliardär Loukas Christakis stellt von vornherein klar, dass er nur an einer Affäre interessiert ist. Doch die lustvollen Tage und Nächte auf seiner paradiesischen Privatinsel haben ungeahnte Folgen …

Ein Gentleman für Molly von Hannay, Barbara
"Der Mann meiner Träume stand plötzlich vor meiner Haustür!" mailt Molly an Patrick. Denn der Fremde scheint genau der perfekte Gentleman zu sein, den sie immer kennenlernen wollte. Bis er sie zu einem romantischen Wochenende in Cornwall einlädt - und seine wahre Identität offenbart …

Mit dir um die halbe Welt von Hewitt, Kate
New York, Paris, Moskau … Der Tycoon Sergej Kholodov verfolgt die unschuldige junge Hannah um die halbe Welt - nur um sie zu verführen. Danach ist sein Hunger nach ihrem schönen Körper ein für alle Mal gestillt, glaubt er. Doch seine skrupellose Taktik geht nicht auf …
Available since: 07/01/2013.
Print length: 448 pages.

Other books that might interest you

  • Fliegen - Der etwas andere Kurzgeschichten Adventskalender Türchen 17 (ungekürzt) - cover

    Fliegen - Der etwas andere...

    Sandra Bollenbacher, Lisa Darling

    • 0
    • 0
    • 0
    Gretas größter Traum ist das Fliegen. Eines nachts klopft es an ihrem Fenster. Nur ein Traum? Ein Einbrecher? Oder ein Traum, der endlich wahr wird?
    Show book
  • Jenseits von Deutschland - Roman - cover

    Jenseits von Deutschland - Roman

    George Tenner

    • 0
    • 0
    • 0
    In episodenhaften Auszügen, versetzt mit den realen und als offiziell geltenden Ereignissen aus diesem Krieg, beschreibt der Autor das Bemühen seiner Protagonisten, sich fern der Heimat am Hindukusch in einer feindlichen Umgebung zurechtzufinden.
    Show book
  • Be my little Baby - cover

    Be my little Baby

    Rhiana Corbin

    • 0
    • 0
    • 0
    Susan hatte noch nie viel Glück im Leben. Als sie schwanger wird, verlässt sie ihr Freund, der kurz darauf von einem Baum erschlagen wird. Jetzt muss sie allein durch die Schwangerschaft und für ihr Kind sorgen, das sie bald erwartet. Vincent Mercer ist ein ziemlicher Aufreißer und behauptet, jede Frau ins Bett zubekommen. Bei einem Abendessen mit seinen Freunden schließt er eine Wette ab: Die nächste Frau, die durch die Tür kommt, wird er verführen. Als Susan sich mit einem Callboy zum Essen trifft, weißt sie noch nicht, wer an diesem Abend in ihr Leben tritt. Vincent kann nicht fassen, dass eine hochschwangere Frau sich mit einem Callboy trifft, und schlägt diesen sofort in die Flucht. Was er nicht weiß, Susan braucht einen Vater für ihr kommendes Kind, den sie ihrer Familie vorführen kann ... fatale Verwicklungen vorprogrammiert ... Das Buch ist abgeschlossen.
    Show book
  • Jugend - Eine Erzählung von Joseph Conrad - cover

    Jugend - Eine Erzählung von...

    Joseph Conrad

    • 0
    • 0
    • 0
    JugendEine Erzählung von Joseph Conrad,gelesen von Sean Farrell.Mit dem magischen Ziel Bangkok vor Augen begibt sich der junge Seeoffizier Marlow auf eine Schiffsreise, die zum lebensgefährlichen Abenteuer wird. Bei seiner ersten Fahrt in den Fernen Osten dient er als 2. Offizier an Bord eines maroden Kohlefrachters. Immer wieder muss das Schiff ausgebessert werden, bis es schließlich vor Java in Brand gerät. Da das Schiff nicht mehr seetauglich ist, sieht sich die Mannschaft gezwungen, in die Beiboote zu steigen und an Land zu rudern. Angesichts der dramatischen Rettung der Besatzung erlebt Marlow seine erste Bewährungsprobe.In der eigentlichen Rahmenhandlung berichtet er Jahre später einigen befreundeten Seemännern von diesen Ereignissen. Wie schon in anderen Erzählungen baut die Geschichte auf eigenen autobiografischen Erlebnissen Joseph Conrads auf. Nach der Vitalität, nach der Romantik und den Illusionen dieser Zeit wird er sich, genau wie auch sein Held Marlow, sein ganzes Leben lang zurücksehnen.Joseph Conrad (1857-1924) veröffentlichte diese Erzählung 1902 zusammen mit seinem berühmtesten Text, "Herz der Finsternis". Aus dem Englischen übersetzt von Ernst  W. Freissler. Coverabbildung: Unter Verwendung eines Gemäldes (Ausschnitt) von Patrick von Kalckreuth, "Meereswogen", Öl auf Leinwand. Coverschrift gesetzt aus der Tahoma.Über den Sprecher:Sean Farrell, geb. 1987 in Berlin. Nachdem frühe musikalische Leidenschaft zu privatem Unterricht in Stimmbildung und Gesang führten, folgte später auf eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann ein internationales Studium in Media Conception & Production. Währenddessen und auch danach bei Film und Fernsehen tätig, zeichnete sich ein stetig zunehmender Hang zur Arbeit vor dem Mikrofon ab, angefangen im Bereich Werbung und Synchron und befeuert durch die Jahre als Musiker auf der Bühne sowie die Leidenschaft fürs gesprochene Wort. Mit dieser Produktion gibt er sein Debüt als Hörbuchsprecher bei hoerbuchedition words & music.
    Show book
  • The beast of TITTANIC - cover

    The beast of TITTANIC

    Regula Fuchs, Stefanie Grob,...

    • 0
    • 0
    • 0
    TITTANIC ist eine Autorinnenreihe, die 2005 im Tojo Theater Bern gegründet wurde und mittlerweile auch ausserkantonal zu sehen ist. Eine Show von TITTANIC besticht durch die charmante Mischungvon Trash und Präzision. Während die  Zusammensetzung der auftretenden Künstlerinnen wechselt, bleibt die Form gleich: Drei Autorinnen präsentieren ihre Texte, musikalisch umrahmt von einer kleinen, feinen Band. Als Hausbands haben sich zwischenzeitlich die tollen Duos Casiofieber aus Schaffhausen und Aeberli/Zahnd aus Züri etabliert.TITTANIC gehört dem Genre des Quotenknüllers an und wird mit hemmungsloser Leidenschaft gepflegt von der Berner Autorin und Performerin Sandra Künzi.Diese CD versammelt die besten Beiträge von TITTANIC.Aufgenommen wurden die Shows am Kultursommer Schaffhausen 2008, Theaterspektakel Zürich 2008, im Café Mokka Thun und natürlich im tollen Tojo Theater Bern - mit echtem Publikum! Zu hören sind die bissigsten, poetischsten und lustigsten Texte von achtDeutschschweizer Autorinnen: Elsa Fitzgerald, Regula Fuchs, Stefanie Grob, Nicolette Kretz, Tania Kummer, Sandra Künzi, Susi Stühlinger und Ulrike Ulrich. Dazu gibt es musikalische Einlagen von Casiofieber (Nora Vonder Mühll/Vree Ritzmann) undAeberli/Zahnd (Sibylle Aeberli/Suzanne Zahnd).Zu hören sind also Künstlerinnen zwischen 25 und 47 Jahren. Diese CD ist das bessere Eva-Prinzip und die ersehnte Alternative zu "sportaktuell"!
    Show book
  • Als ich noch unsterblich war - Erzählungen (Ungekürzte Lesung) - cover

    Als ich noch unsterblich war -...

    Christoph Ransmayr

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer in den zwölf weißen Bänden von Christoph Ransmayrs Spielformen des Erzählens nach dem klassischen Ton großer Erzählungen sucht, wird jene 13 Geschichten entdecken, die nun erstmals in einem Band versammelt sind. Die Entdeckungsreise führt von Irland in den Transhimalaya, aus dem oberösterreichischen Bergland zu den Bürgerkriegsschauplätzen Sri Lankas oder in die Sahara, in den Frieden afrikanischer Nebelwälder und ins Südchinesische Meer.
    
    Das Leben selbst bestimmt den verführerischen Rhythmus der Erzählungen, das Entstehen und die Vergänglichkeit, der Aufbruch in die Welt und die Heimkehr ins Vertraute. In Christoph Ransmayrs Worten, durch seinen scharfen Blick, verwandelt sich die Welt in eine, die farbenprächtiger, detailreicher und ein wenig größer zu sein scheint, als wir sie kennen.
    Show book