Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Angelica mein Engel - cover

Angelica mein Engel

Penny Jordan

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 4
  • 0

Summary

In einem kleinen Cottage in Wales hofft die schöne Angelica, die Ruhe zu finden, die sie nach einem schmerzlichen Erlebnis so dringend braucht. Doch als sie mit letzter Kraft das romantische Haus erreicht, bricht sie zusammen: Lebensmittelvergiftung! Wie in einem Traum erlebt sie, dass sie von starken Armen hochgehoben, getragen und später von einem Mann liebevoll umsorgt wird. Wer ist das? Ihr Nachbar Daniel Forbes, der wie Angelica ganz bestimmte Gründe hatte, sich in die Einsamkeit zurückzuziehen. Sich um diese betörende Frau zu kümmern, gibt Daniel einen Lebensinhalt, den er nach einem schweren Unfall verloren glaubte. Und als er Angelica zum ersten Mal küsst, ist ihm, als liebe er einen Engel...

Other books that might interest you

  • Lautstark verliebt - Gay Romance - cover

    Lautstark verliebt - Gay Romance

    Regina Mars

    • 1
    • 4
    • 0
    Laut, schräg und romantisch Teil 1 Als Kors geliebte Gitarre repariert werden muss, wagt er sich endlich wieder in die Stadt. Sofort begegnet ihm Ärger. Ärger in Form von Charles, dem tätowierten Gitarrengott, der Kors Herzschlag in ein Drumsolo verwandelt. Leider steht Charles nicht auf Männer. Nun, zumindest behauptet er das. Und was für einen Grund hätte er, zu lügen? Trotzdem schafft Kor es nicht, sich von ihm fernzuhalten. Wenn es eine Chance gibt, dass Charles seine Gefühle erwidert, nur eine winzig kleine Chance ... dann muss er seine Schüchternheit überwinden und kämpfen. Teil 2 Nathan, Charles' bester Freund, Zyniker und Bassist, nimmt alles mit ins Bett, was er kriegen kann. Seine einzige Regel: Mit jedem nur einmal. Dann trifft er auf Jan. Nach einer heißen Nacht auf dem Friedhof will er ihn eigentlich vergessen. Doch er hat nicht mit der Hartnäckigkeit des Drummers gerechnet. Und noch weniger mit seinem eigenen verräterischen Herzen. Dieser Roman enthält homoerotische Handlungen, erfundene Bands und alberne Witze.
    Show book
  • Verrückt nach Mr Wrong - Liebesroman - cover

    Verrückt nach Mr Wrong -...

    Karin Lindberg

    • 3
    • 10
    • 0
    ER ist sicher nicht der Richtige!
    
    Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft. 
    Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:
    Macht Liebe blind?
    Show book
  • Julia Festival Band 92 - Zu heiss für die Liebe? Stunden wie im Rausch Ja - immer wieder ja - cover

    Julia Festival Band 92 - Zu...

    Lori Foster

    • 0
    • 2
    • 0
    ZU HEISS FÜR DIE LIEBE? von FOSTER, LORI
    Willkommen im Paradies! Nach einem Sturm finden sich Melanie und Adam als Schiffbrüchige auf einer traumhaften Karibikinsel wieder. Schade nur, dass Melanie Männer wie Adam überhaupt nicht ausstehen kann: reich, arrogant … und viel zu attraktiv.
    
    STUNDEN WIE IM RAUSCH von FOSTER, LORI
    Auf einem Maskenball bezaubert eine unbekannte Haremsdame den smarten Tyler Ramsey über alle Maßen. Wer ist nur diese wunderbare Frau, mit der er unvergessliche Stunden verbrachte? Tyler ahnt nicht, dass die Schöne der Nacht niemand anders als Carlie ist. Eine Frau, die er bestens zu kennen glaubt …
    
    JA - IMMER WIEDER JA von FOSTER, LORI
    Eine heiße Affäre mit ihrem ungemein attraktiven Nachbarn Gavin würde der hübschen Sara genügen. An die wahre Liebe glaubt sie nach ihrer gescheiterten Ehe sowieso nicht mehr. Allerdings sieht Gavin das ganz anders: Sara soll sich entscheiden - ganz oder gar nicht!
    Show book
  • Verliebt in einen Herzensbrecher - Liebesroman - cover

    Verliebt in einen Herzensbrecher...

    Karin Lindberg

    • 1
    • 6
    • 0
    Attraktiv, unkompliziert und charmant – das ist Elijah. Noch dazu taucht er im perfekten Moment auf, denn Cat braucht nach ihrer miesen Trennung dringend Ablenkung. Da kommt ihr ein unverbindlicher Flirt gerade recht!
    Cat findet, sie und Elijah passen perfekt zusammen: Er hat noch nie an die Liebe geglaubt, und sie tut es jetzt auch nicht mehr.
    Doch Cat hat nicht damit gerechnet, dass Elijah sie zum Lachen bringt, dass ihr Liebeskummer sich in seinen Armen schneller auflöst als Eiswürfel im heißen Wasser. Sie ahnt, dass sie gehen sollte, ehe ihr Herz aufs Neue zerbricht.
    
    Denn Elijah wird niemals fähig sein, sie so zu lieben wie sie ihn … oder doch?
    
    
    
    Jeder Roman der Boston Bachelors-Serie ist in sich abgeschlossen. Fans von Verrückt nach Mr. Wrong dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Liv und Nate freuen.
    Show book
  • Wie Honig so süß - Liebesroman - cover

    Wie Honig so süß - Liebesroman

    Ruth Gogoll

    • 0
    • 7
    • 0
    Die arme Irin Emma O'Leary ist als Kind mit ihrer Familie vor der Hungersnot in Irland nach Amerika geflohen. Kaum erwachsen muss sie schon hart als Näherin in der Schneiderwerkstatt eines Modesalons arbeiten. Dort gehen arrogante, reiche New Yorkerinnen ein und aus, für die Emma Kleider näht, die sie sich selbst niemals leisten könnte. Jedoch hat sie den Traum, mehr aus ihrem Nähtalent zu machen und dem Joch der Armut zu entfliehen.
    Eine besonders arrogante Kundin ist die junge Lady Francie Cunningham, die Emma zu sich nach Hause bestellt. Die Anproben im Herrschaftshaus werden bald sinnlicher und erotischer, denn Francie hat nicht nur Interesse an den Kleidern, sondern an Emma selbst. Auch Emma wird überflutet von völlig unbekannten Gefühlen. Für kurze Zeit sind Francie und Emma heimlich glücklich, doch da bricht der amerikanische Bürgerkrieg aus und schleudert ihre Schicksale in eine ungewisse Zukunft ...
    Show book
  • Die Carltons - Liebe findet ihren Weg - Endlich verheiratet Nur ein kleines Intermezzo Glaub an die Macht der Liebe - cover

    Die Carltons - Liebe findet...

    Sherryl Woods

    • 0
    • 4
    • 0
    3 Romane in einem Band
    
    Aus ihren drei Neffen sind gestandene Männer geworden. Nur in der Liebe hapert es noch ein bisschen. Also muss Destiny ihrem Namen wohl alle Ehre machen und ein wenig Schicksal spielen:
    
    Endlich verheiratet?
    Für Richard wäre Melanie Hart genau die Richtige! Allerdings sieht der Unternehmer mit politischen Ambitionen das nicht so: Er findet die PR-Beraterin zwar sehr sexy, aber genau aus diesem Grund auch nicht als zukünftige Ehefrau geeignet. Zeit für Destinys Plan B …
    
    Nur ein kleines Intermezzo?
    Dann wäre da noch Mack. Seine Freundinnen wechselt der sportbegeisterte Anwalt schneller, als er "Football" sagen kann - Verlustängste, vermutet Destiny. Bis Mack der Ärztin Beth Browning über den Weg läuft, die ihm zeigt, dass manche Dinge gerade dann am besten sind, wenn man sich viel Zeit nimmt.
    
    Glaub an die Macht der Liebe
    Nur was soll Destiny mit dem sensiblen Ben machen, Farmer und Hobbykünstler? Sie arrangiert, dass er bei einer Thanksgiving-Party der Galeristin Kathleen Dugan begegnet. Bei Truthahn und Applepie entwickeln sich die Dinge vielversprechend. Der einzige Haken: Kathleen hat geschworen, sich nie mit einem Künstler einzulassen.
    Show book