Enjoy 2020 without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Angelica mein Engel - cover

Angelica mein Engel

Penny Jordan

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 4
  • 0

Summary

In einem kleinen Cottage in Wales hofft die schöne Angelica, die Ruhe zu finden, die sie nach einem schmerzlichen Erlebnis so dringend braucht. Doch als sie mit letzter Kraft das romantische Haus erreicht, bricht sie zusammen: Lebensmittelvergiftung! Wie in einem Traum erlebt sie, dass sie von starken Armen hochgehoben, getragen und später von einem Mann liebevoll umsorgt wird. Wer ist das? Ihr Nachbar Daniel Forbes, der wie Angelica ganz bestimmte Gründe hatte, sich in die Einsamkeit zurückzuziehen. Sich um diese betörende Frau zu kümmern, gibt Daniel einen Lebensinhalt, den er nach einem schweren Unfall verloren glaubte. Und als er Angelica zum ersten Mal küsst, ist ihm, als liebe er einen Engel...

Other books that might interest you

  • Shane - Beast Lovers 5 - cover

    Shane - Beast Lovers 5

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 1
    • 0
    Shane West ist der Alpha von Manhattan und der einflussreichste Wolfswandler in New York. Deshalb hat er mächtige Feinde, die ihm ständig nach dem Leben trachten wollen. Doch der begehrte Junggeselle, der kaum etwas anbrennen lässt, ist wachsam. Schnell findet er heraus, dass ausgerechnet seine neue Sekretärin Nova den Auftrag erhalten hat, ihn zu vernichten. Also dreht er den Spieß um und nutzt sie als Waffe gegen seinen Widersacher, auch wenn es bedeutet, die wachsende Anziehung zu ignorieren, die sich zwischen ihm und Nova aufbaut. Denn ein Alpha darf niemals Schwäche zeigen.
    Nova hat sich geschworen, sich an dem Mann zu rächen, der einst ihre Eltern ermordete. Aber ihr Plan misslingt, und sie wird zur Spielfigur zweier gefährlicher Alphas, wobei sie nicht nur ihr Herz zu verlieren droht, sondern alles, was ihr wichtig ist.
    Eine neue, heiße Geschichte aus der Welt der Wolfswandler!
    
    Auch die Story von der Hexe Shiela und dem Gargoyle Ragnir (bekannt aus "Rune") wird hier erzählt. Jedoch ist es keine Voraussetzung, "Rune" zu kennen.
    Wie sich die beiden näherkommen ist herzerweichend, romantisch und wie ein süßes Bonbon, das langsam im Mund zergeht.
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    Bisher sind erschienen:
    Nate – Beast Lovers 1
    Gabriel – Beast Lovers 2
    Nicolas – Beast Lovers 3
    Rune – Beast Lovers 4
    Shane – Beast Lovers 5
    Show book
  • Für Immer und Ewig (Die Pension in Sunset Harbor – Buch 2) - cover

    Für Immer und Ewig (Die Pension...

    Sophie Love

    • 2
    • 8
    • 0
    „Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
    --Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)
    
    „Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
    --Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)
    
    
    FÜR IMMER MIT DIR ist das dritte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!
    
    Die fünfunddreißigjährige Emily Mitchell kündigte ihren Job und ließ sowohl ihre Wohnung als auch ihren Ex-Freund in New York City zurück, um in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste Maines zu fliehen, denn sie brauchte dringend eine Veränderung in ihrem Leben. Während sie ihre gesamten Ersparnisse in die Renovierung des historischen Hauses steckt und sich zwischen ihr und dem Grundstücksverwalter Daniel eine romantische Beziehung entwickelt, bereitet sich Emily darauf vor, die Pension am Memorial Day zu eröffnen.
    
    Doch es läuft nicht wie geplant. Emily muss schnell erkennen, dass sie eigentlich keine Ahnung hat, wie man eine Pension führt. Im Haus stehen, trotz ihrer Bemühungen, dringende Reparaturen an, die sie sich nicht leisten kann. Und auch ihr gieriger Nachbar ist immer noch darauf versessen, ihr das Leben schwer zu machen. Doch das Schlimmste kommt erst noch. Gerade als ihre Beziehung zu Daniel aufblüht, kommt ein Geheimnis ans Licht, dass alles verändern wird.
    
    Emily muss eine schwierige Entscheidung treffen, denn ihre Freunde drängen sie dazu, nach New York City zurückzukehren, und auch ihr Ex-Freund möchte sie wiederhaben. Wird sie im Haus ihres Vaters in Sunset Harbor bleiben und sich in das Kleinstadtleben stürzen? Oder wird sie ihren neuen Freunden, Nachbarn und ihrem Leben dort den Rücken zukehren – genau wie dem Mann, in den sie sich verliebt hat?
    
    FÜR IMMER MIT DIR ist das dritte Buch einer aufregenden Romanreihe, das Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.
    Buch 4 erscheint bald.
    Show book
  • Julia Collection Band 66 - cover

    Julia Collection Band 66

    Sara Orwig

    • 1
    • 4
    • 0
    WIE VERFÜHR ICH EINEN MILLIONÄR? von ORWIG, SARA
    Als Millionär Matt Ransome und die Kellnerin Olivia sich zum ersten Mal begegnen, knistert es heftig. Da Olivia von seinem verstorbenen Bruder schwanger ist, überredet Matt sie, zu ihm zu ziehen. Sie willigt ein und verliert ihr Herz an den attraktiven Geschäftsmann.
    
    DIE HEIßE WETTE von ORWIG, SARA
    Mit seinem Freund schließt Unternehmer Nick Ransome eine Wette ab: Er soll Julia, die hübsche Tochter seines Geschäftspartners, verführen. Dass er dabei sein Herz einsetzt und sich unsterblich in sie verliebt, hat er allerdings nicht geplant …
    
    HEIß GELIEBTER HERZENSBRECHER von ORWIG, SARA
    Eine halbe Million Dollar für einen Abend mit Katherine? Das ist es Cade Logan wert, obwohl er sie neun Jahre zuvor kurz vor der Hochzeit sitzen gelassen hat. Wird es dem Unternehmer erneut gelingen, das Herz der erfolgreichen Karrierefrau zu erobern?
    Show book
  • Zeitalter der Urwesen - Kuss des Wolfsblutes - cover

    Zeitalter der Urwesen - Kuss des...

    Nelly Mason

    • 0
    • 1
    • 0
    Seitdem ihr Clan von den Kreaturen der Nacht angegriffen wurde, lebt Larissa Thiel in Angst vor den Urwesen. Niemand kommt an sie heran – bis auf den Prinzen des Werwolfstammes. Seth zieht sie zurück ins Leben und trotz vieler Meinungsverschiedenheiten kommen die beiden sich immer näher. Doch eine gewaltige Macht bedroht nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihrer Freunde. 
    Kann Seth Larissa vor den hinterhältigen Plänen eines Endlevelmeisters schützen?
    Show book
  • Julia Saison Band 21 - cover

    Julia Saison Band 21

    Carol Marinelli, Sharon...

    • 2
    • 7
    • 0
    SPIEL MIT DEM FEUER von MARINELLI, CAROL
    Lydia ist entsetzt: Sie soll den vermögenden Hotelier Alessandro Santini vor einem Anschlag schützen - getarnt als seine Geliebte! Wenig begeistert lässt die schöne Polizistin sich auf den Job ein. Ohne zu ahnen, dass aus dem heißen Spiel bald Wirklichkeit wird…
    
    NIE GENUG DAVON von BRAND, FIONA
    Erleichtert strahlt Rachel ihren sexy Retter an. Doch kaum dass Cullen Logan den Überfall auf sie vereitelt hat, ist er auch schon wieder verschwunden! Als beide sich wiedersehen, knistert es gewaltig - trotzdem weist Cullen sie barsch zurück. Ob er ihr etwas verheimlicht?
    
    NUR DU WECKST MEIN VERLANGEN von KENDRICK, SHARON
    "Du bringst mich um den Verstand!" Nie hätte Jay gedacht, dass sich hinter der kühlen Fassade von Model Keri Stevens eine so sinnliche Frau verbirgt. Kann sie sich auf eine Affäre einlassen - oder will sie mehr? Schließlich liebt Jay seine Freiheit über alles!
    Show book
  • Julia Collection Band 27 - Dich werde ich immer begehren Ein heisser Wunsch wird wahr Wenn Verlangen neu erwacht - cover

    Julia Collection Band 27 - Dich...

    Sara Orwig, Kathie Denosky,...

    • 1
    • 1
    • 0
    DICH WERDE ICH IMMER BEGEHREN von DENOSKY, KATHIE
    Wohler als in Travis’ Armen fühlt sich Natalie nirgends. Niemand kann ihr etwas anhaben, keiner kann sie bedrohen! Vergessen ist das schlimme Erlebnis, als sie von Räuber überfallen wurde. Aber kann sie auch vergessen wieso sie Travis schon einmal verlassen hat?
    
    EIN HEISSER WUNSCH WIRD WAHR von ORWIG, SARA
    Jasons Auftrag ist klar: Er soll die schöne Meredith davon abbringen, weiterhin einem kriminellen Mitglied des Clubs nachzustellen. Aber wie soll er diese atemberaubende Frau bloß stoppen? Jason weiß sich nur einen Rat: Er wird die schöne Frau einfach für sich gewinnen …
    
    WENN VERLANGEN NEU ERWACHT von MERRITT, JACKIE
    Das Wohltätigkeitsfest im Cattleman’s Club hat eine stattliche Spende erbracht! Keith bietet an, sie jenem Heim zu übergeben, in dem seine Jugendliebe Andrea arbeitet. Doch das Wiedersehen wird brisant: Alte Verletzungen brechen wieder auf - und auch alte Leidenschaften …
    Show book