Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Mein süßer blonder Engel - cover

Mein süßer blonder Engel

Peggy Moreland

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Als John Lee zufällig die wunderschöne Merideth beim Baden in einem See beobachtet, spürt er spontan heftiges Verlangen. Mal abgesehen davon, dass er Blondinen absolut bevorzugt, kommt bei ihr noch ihr aufregender Körper hinzu: an allen wichtigen Stellen - verführerisch weich . gepolstert. Sie zu lieben, muss einfach herrlich sein. Doch John Lee weiß, dass er bei Merideth kein leichtes Spiel haben wird - zu tief sitzt bei ihr noch der Schmerz über ihr verlorenes Kind. Spontan bittet er sie auf seine Ranch zu ziehen, um sich um seine kleine Nichte, die gerade ihre Eltern verloren hat, zu kümmern. Wie wird seine Traumfrau reagieren?

Other books that might interest you

  • Sündhafte Begierde der Verdammnis I - Eine homoerotische Vampirserie Teil 1 - cover

    Sündhafte Begierde der...

    Yara Nacht

    • 1
    • 5
    • 0
    Bei einem nächtlichen Friedhofsrundgang trifft der blutjunge Priester Valentin auf den geheimnisvollen Bastian. Der dunkelhaarige Schöne, der von den Dorfbewohnern vehement gemieden und gefürchtet wird, lebt mit seinem Freund inmitten einer bewaldeten Anhöhe in einer alten Wassermühle. Bastian übt sofort einen unwiderstehlichen Reiz auf Valentin aus, der zunächst versucht, sich gegen die neu entdeckten Gefühle aufzulehnen. Er merkt jedoch bald, dass der mysteriöse Fremde eine lodernde Leidenschaft in ihm weckt, die nicht nur im Dorf blankes Entsetzen auslöst …
    Show book
  • Meine Familie ich und andere Katastrophen - Vom Kitschroman zur Freakshow (Teil 2) - cover

    Meine Familie ich und andere...

    Hans Christian Baum

    • 1
    • 2
    • 0
    Matthias ist 37 Jahre alt und in seiner Heimatgemeinde als Schürzenjäger bekannt. Die Frauen reißen sich regelrecht um ihn – gilt er doch als einer der reichsten und heiß begehrtesten Junggesellen im Dorf. Was niemand weiß, Matthias ist schwul und schürt nur entsprechende Gerüchte, damit er und seine Familie in der kleinen Gemeinde nicht in Verruf kommen. Schließlich trägt er eine schwere Bürde: Er ist einer der drei Söhne der örtlichen Großbäckerei.
    Am 95. Geburtstag seines Großvaters will Matthias endlich mit dem Theater Schluss machen und seiner Familie reinen Wein einschenken. Doch das ist nicht so einfach, wenn ihm niemand glauben will, der Tierarzt-Sohn sich unerwartet aufdrängt und sich die Probleme innerhalb der Verwandtschaft meterhoch anhäufen ...
    Show book
  • Sündhafte Begierde der Verdammnis II - Eine homoerotische Vampirserie Teil 2 - cover

    Sündhafte Begierde der...

    Yara Nacht

    • 2
    • 5
    • 0
    Homoerotische Vampir-Serie
    Show book
  • Liebe zwischen geschriebenen Zeilen - cover

    Liebe zwischen geschriebenen Zeilen

    Diare Cornley, Vanessa M.

    • 1
    • 2
    • 0
    Um seinem neuen Manuskript mehr Authentizität zu verleihen, sucht Florian im Internet nach einem ehemaligen Pop-Star, der ihm als Vorlage dienen soll. Dabei trifft er auf den früheren Sänger Tobias Morgen, der ihm verspricht zu helfen, vorausgesetzt er bleibt anonym. Alles scheint perfekt zu laufen, Tobias gewährt Florian Einblicke in sein ehemaliges Privat- sowie Showbizleben. Doch dann entwickelt Florian Gefühle für Tobias und begeht unbewusst einen Fehler …
    Show book
  • Holy Night - Familie zu verschenken - cover

    Holy Night - Familie zu verschenken

    Hans Christian Baum

    • 1
    • 3
    • 0
    Seit sechs Jahren war Marcel zu Weihnachten nicht mehr zu Hause. Dieses Jahr hat er sich zu einer Heimkehr überreden lassen, und so hofft er auf ein ruhiges Familienfest am Land. Doch die heimelige Idylle trügt, denn schon zwei Tage vor Heiligabend kommt es zu ersten Spannungen mit seiner Mutter – nach wie vor ignoriert sie seine Homosexualität. Hinzu kommt, dass er auf dem Dorffest ausgerechnet auf den besten Freund seines Bruders trifft, der zwar überaus attraktiv, aber leider auch ein Scheusal ist. An Heiligabend häufen sich schließlich die Probleme: Seine Mutter führt einen ausgeglichenen Kampf mit seiner Großmutter wegen des Weihnachtsessens, sein Großvater betrinkt sich und Tante Ida taucht mit einer potenziellen Braut für ihn auf. Da hilft nur noch die Flucht, doch die würde das Familienfest zerstören …
    Show book
  • Meine Familie ich und andere Katastrophen - Mein Leben ist ein Kitschroman (Teil 1) - cover

    Meine Familie ich und andere...

    Hans Christian Baum

    • 1
    • 2
    • 0
    Matthias ist 37 Jahre alt und in seiner Heimatgemeinde als Schürzenjäger bekannt. Die Frauen reißen sich regelrecht um ihn – gilt er doch als einer der reichsten und heiß begehrtesten Junggesellen im Dorf. Was niemand weiß, Matthias ist schwul und schürt nur entsprechende Gerüchte, damit er und seine Familie in der kleinen Gemeinde nicht in Verruf kommen. Schließlich trägt er eine schwere Bürde: Er ist einer der drei Söhne der örtlichen Großbäckerei.
    Am 95. Geburtstag seines Großvaters will Matthias endlich mit dem Theater Schluss machen und seiner Familie reinen Wein einschenken. Doch das ist nicht so einfach, wenn ihm niemand glauben will, der Tierarzt-Sohn sich unerwartet aufdrängt und sich die Probleme innerhalb der Verwandtschaft meterhoch anhäufen ...
    Show book