Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Lichtbotschaften von den Plejaden Band 2 - Wiederanbindung an die kosmische Urkraft - cover

Lichtbotschaften von den Plejaden Band 2 - Wiederanbindung an die kosmische Urkraft

Pavlina Klemm

Publisher: AMRA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

»Bleibt in eurer Liebe und gebt diese Liebe weiter!«

Die Plejader sind Wesen einer höheren Bewusstseinsebene, die unseren Aufstiegsprozess unterstützen. Dazu vermitteln sie uns Wissen über die Gesetze des Kosmos, den Einfluss außerirdischer Zivilisationen auf unsere Gesellschaft, gefallene Engel und energetische Implantate, aber auch über energetische Nahrung, eine gesunde Lebensweise, die Aktivierung von Kristallen und lichtvollen Schutz, die neue Generation der kosmischen Kinder, die Reinigung des Blutkreislaufs sowie Symbole und Zahlencodes, die der Heilung und Selbstheilung dienen.

Jedes Kapitel ist mit positiver Energie aufgeladen und direkt auf die Frequenz des Lesers abgestimmt. Auch die neuen Botschaften enthalten wieder eine Fülle von Übungen. Den Schwerpunkt bilden Heiltechniken, die erneute Anbindung unserer DNA an die ehemals zwölf Stränge und der Eintritt in die Christusenergie.

Pavlina Klemm, geboren in Tschechien, lebt heute mit ihren drei Töchtern in München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und durch Doreen Virtue. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.

Ein Tipp des Channelmediums: »Du kannst die Übungen auf deinem Handy aufnehmen und danach ungestört mit ihnen arbeiten. Du kannst sie dir auch von jemand anderem vorlesen lassen. Schon beim bloßen Lesen kommt es zur Transformation und zu Heilungsvorgängen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, arbeite in der Gruppe mit diesen Übungen. Dadurch erhöhen sich eure Frequenzen, und du hast noch größere Kraft, deiner Umgebung und unserem Planeten zu helfen.«

Das neue Buch der Plejader: weitere Lichtbotschaften mit zahlreichen Übungen!

Other books that might interest you

  • Die Kraft der geistigen Heilung - Grundlagen der spirituellen Selbstheilung - cover

    Die Kraft der geistigen Heilung...

    Kurt Tepperwein, Felix Aeschbacher

    • 1
    • 5
    • 0
    Geistig-seelische Gesundheit ist mehr als nur die Freiheit von Symptomen und Beschwerden. Wer sie aktiv pflegt, betreibt die beste Vorsorgemedizin.
    Positives Denken und Zuversicht statt Ängste und Zweifel – Heilung durch die Kraft des Geistes! Spirituelle Heilung setzt auf die eigenen inneren Kräfte. Das Buch erklärt, wie man die Energie, die spirituelle Heilungsenergie, die uns ständig durchströmt, nutzt und damit umgeht. Es gibt Anleitungen zur Stärkung des Energiesystems durch richtiges Atmen, Denken und Fühlen. Ziele spiritueller Entwicklung sind die vollkommene Gesundheit, geistige Harmonie und Ausgeglichenheit.
    Dieses Buch ist ein Ratgeber im besten Sinn des Wortes, ein Mutmacher auf dem Weg zu mehr Lebensfreude und Energie. Es bildet eine Basis für jeden, der Interesse hat, sich intensiv mit spiritueller Heilung auseinanderzusetzen.
    Show book
  • Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle | Erotischer Ratgeber - Psychologische Spiele und erotische Spannung erzeugen - cover

    Keuschhaltung und...

    Arne Hoffmann

    • 0
    • 2
    • 0
    Dieses E-Book entspricht 128 Taschenbuchseiten ...
    
    Erotische Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle sind für viele die eindringlichsten Formen von Erotik. Wenn man diese Praktiken mit Finesse ausführt, können sie zu unvergleichlich aufwühlenden Gefühlen führen. Dieser Ratgeber verrät dir alles, was du hierfür wissen musst. Du erfährst, mit welchen ausgeklügelten psychologischen Spielen man die erotische Spannung lange Zeit auf einem hohen Level halten kann – und wie man seinen Partner schließlich zur höchsten Ekstase bringt. Schritt für Schritt lernst du, wie du dich vom blutigen Anfänger zu einem echten Experten entwickelst, der genau weiß, welche Praktiken es gibt und warum sie dermaßen gut funktionieren.
    
    lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...
    Show book
  • Genki - Die zehn goldenen Regeln aus Japan - cover

    Genki - Die zehn goldenen Regeln...

    Nicolas Chauvat

    • 1
    • 4
    • 0
    Glück hängt nicht nur davon ab, was mit uns passiert, es hängt vor allem davon ab, wie wir auf die Geschehnisse reagieren.
    Genki (japanisch: gesund, energisch, lebhaft, munter) steht für eine positive Lebenseinstellung, die einen erfüllteren, glücklicheren Alltag verspricht. Nicolas Chauvat, der lange in Japan gelebt hat, stellt insgesamt zehn Begriff e aus der japanischen Sprache vor, deren Botschaften Weisheit und Pragmatismus perfekt kombinieren. Jede der zehn goldenen Weisheitsregeln hilft uns dabei, in schwierigen Herausforderungen Chancen wahrzunehmen.
    Dank Genki, Arigatou, Jiyu, Mitate, Shiken usw. meistern Sie bald sämtliche Hürden im Alltag mit einem Lächeln auf den Lippen!
    Show book
  • Diät - Abnehmen ohne Sport - cover

    Diät - Abnehmen ohne Sport

    UrbanUndWunsch

    • 0
    • 2
    • 0
    Wir alle kennen es: - die Sorge ums Aussehen. - Sehe ich gut aus? - Steht mir das? - Bin ich zu dick? - Was denken die anderen von mir?   In diesem Buch lernen sie nur Dinge die sie wirklich weiter bringen:- Die Ernährung - Einfluss der Psyche- Guter Schlaf- Und vieles nützliches mehr!Durch Social Media und die ständige Präsenz von Models in Werbung, Zeitschriften oder Fernsehen befinden wir uns in einer Welt, die uns einem enormen äußeren Druck aussetzt.Außerdem sollte ich mich fragen, was meine Gründe sind, warum ich abnehmen will. Ist es, weil die anderen ständig Witze über meine Figur machen? Weil ich mich selber unwohl fühle?
    Show book
  • Ziele erreichen - Wie persönliche Veränderung wirklich gelingt - cover

    Ziele erreichen - Wie...

    Christoph Schalk

    • 0
    • 3
    • 0
    Der Würzburger Coach und Diplom-Psychologe Christoph Schalk hat in den letzten 15 Jahren eine Reihe von Büchern veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Sein Markenzeichen: Praxisrelevanz. Wie auch beim Coaching liegt ihm bei seinen Büchern die persönliche Veränderung und Weiterentwicklung besonders am Herzen. Seine Schwerpunktthemen: Coaching, Veränderungsprozesse, Gemeindeentwicklung.
    Show book
  • Liebe wie geht's? - 52 Impulse für gelingende Beziehungen - cover

    Liebe wie geht's? - 52 Impulse...

    Sabine Bösel, Roland Bösel

    • 0
    • 3
    • 0
    Immer streiten wir über dasselbe. Oder: Ich bin halt so, das musst du aushalten. Aussagen wie diese sind alles, nur nicht konstruktiv, denn sie ändern genau gar nichts am Zustand der Beziehung. Status "festgefahren" also. Beziehungen sollten uns Kraft geben, uns nähren, uns weiterentwickeln, doch oft kann der Alltag ziemlich herausfordernd sein, nicht nur in der Liebe, sondern auch mit den Eltern, Kindern, Geschwistern und Kollegen.
    Dieses Buch bietet 52 Anregungen für gelingende Beziehungen. Es sind Impulse und Denkanstöße, um die immer wiederkehrenden Ärgernisse des Alltags aufzulösen, aus Konflikten nachhaltig zu lernen, Schrullen und eingefahrene Verhaltensmuster zu verändern, sodass Krisen, Trennungen und Kontaktabbrüche gar nicht erst entstehen müssen.
    Sabine und Roland Bösel schöpfen aus ihrem großen Erfahrungsschatz als Imago-PaartherapeutInnen und machen große Lust darauf, die eigenen Beziehungen aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und weiterzuentwickeln.
    Show book