Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das magische Geheimnis der Familie Bernauer Dunkle Versuchung (Band 1) - cover

Das magische Geheimnis der Familie Bernauer Dunkle Versuchung (Band 1)

Paula Böhlmann

Publisher: Tomfloor Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Das magische Geheimnis der Familie Bernauer - Dunkle Versuchung ist der Auftakt der spannenden Trilogie der Autorin Paula Böhlmann. Eine Hexensaga aus der Gegenwart, gewürzt mit dunkler Magie, Mord und Intrigen rund um Fiona und ihre Familie, die Bernauers. Für alle Leser von 14 bis 99 Jahren, die Mystery-Serien lieben. Urban-Fantasy aus dem Tomfloor Verlag.

Zum Inhalt:
Fiona Bernauer hat alles, was sich ein junges Mädchen wünschen kann. Sie ist schön, reich, wird von ihren zahlreichen Freunden bewundert und von ihrer Familie geliebt. Doch die Bernauers sind keine gewöhnliche Familie - in ihren Adern fließt uraltes Hexenblut.
Fionas Großmutter Aurora herrscht über das mächtige Familienimperium und unterweist ihre Enkelin in den magischen Künsten, denn Fiona wird eines Tages ihren Platz einnehmen. Wenn da nur nicht dieser mysteriöse Fremde wäre, der Fiona ein Angebot macht, das alles verändern könnte …

Other books that might interest you

  • Der Hexer von Hymal Buch XIX: Der Griff nach der Macht - Fantasy Made in Germany - cover

    Der Hexer von Hymal Buch XIX:...

    N. Bernhardt

    • 0
    • 1
    • 0
    Teil 19 des Fantasy-Epos
    
    Die Beschwörung des Geistes verläuft zwar glimpflicher als befürchtet, wobei sich ausgerechnet Peryndor als hilfreich erweist. Aber viel schlauer ist Nikko danach auch nicht.
    
    Die Unterstützung des Ritters von Hygár ist Nikko hingegen bald sicher. Mit dessen Kriegern kann er dann endlich nach der Macht in Hymal greifen. Es fragt sich nur, wie groß die Gegenwehr wirklich ist. Nicht nur in Sinál, sondern im ganzen Herzogtum.
    
    1. Auflage
    Null Papier Verlag
    www.null-papier.de
    Show book
  • World of Warcraft: Der Untergang der Aspekte - cover

    World of Warcraft: Der Untergang...

    Richard A. Knaak

    • 2
    • 11
    • 0
    DAS ZEITALTER DER DRACHEN IST VORÜBER … und Azeroths uralte Wächter tragen schwer an der Aufgabe, eine neue Bestimmung zu finden. Vor allem Kalecgos, der jüngste der ehemaligen Drachenaspekte, leidet sehr unter diesem Umstand. Wie soll er - oder überhaupt einer seiner Art - noch etwas bewirken, jetzt, da die Aspekte ihrer unermesslichen Kräfte beraubt wurden? Die Antwort darauf liegt tief in der Vergangenheit verborgen, in einer Zeit, in der wilde Bestien - die sogenannten Protodrachen - den Himmel beherrschten. Mithilfe eines mysteriösen Artefakts, das im Herzen Nordends gefunden wurde, gelingt es Kalecgos, einen Blick in jene gewalttätige Epoche zu werfen und Zeuge der schockierenden Geschichte der ursprünglichen fünf Aspekte zu werden: Alexstrasza, Ysera, Malygos, Neltharion und Nozdormu. In ihrer urtümlichsten Form mussten sich die zukünftigen Beschützer Azeroths gegen eine blutrünstige Kreatur namens Galakrond behaupten, die die Existenz ihrer ganzen Art bedrohte. Doch stellten sich diese einfachen Protodrachen einem derart übermächtigen Gegner wirklich allein oder wurden sie durch eine Macht von außerhalb unterstützt? Wurden ihnen ihre legendären Kräfte einfach so verliehen oder mussten sie sich diese erst durch Blut verdienen? Kalecgos' Entdeckungen werden alles radikal verändern, was er je zu wissen glaubte über den Untewrgang der Aspekte.
    Show book
  • Der Hexer von Hymal Buch VI - Die Festung im Feindesland - cover

    Der Hexer von Hymal Buch VI -...

    N. Bernhardt

    • 0
    • 3
    • 0
    Wieder einmal Hymal, doch diesmal voller Erwartungen. Eine eigene Burg und dazu auch noch ein hohes Amt am Hofe. Schöne Aussichten eigentlich.
    
    Doch warten zunächst noch viele Widrigkeiten. Orks sind da nicht einmal das größte aller Übel, die den jungen Zauberer hier plagen. Schnell wird das neue Heim zur Festung im Feindesland.
    
    Die Fortsetzung des Fantasy-Epos.
    
    2. Auflage (Überarbeitete Fassung)
    Null Papier Verlag
    www.null-papier.de
    Show book
  • Der Hexer von Hymal Buch XV: Eine Frage der Ehre - Fantasy Made in Germany - cover

    Der Hexer von Hymal Buch XV:...

    N. Bernhardt

    • 0
    • 2
    • 0
    Teil 15 des Fantasy-Epos
    
    Eine Weile lang geht diesmal alles gut. Die Anrufung der Asra kann ohne Probleme beendet werden und sogar der Besuch bei Fydal verläuft glimpflicher als gedacht.
    
    Dann aber bringt der Herzog Nikko in eine Zwickmühle, aus der ihm nur eine Schau in die Zukunft den Ausweg zeigt. Was dem Zauberer da offenbart wird, hat es jedoch in sich!
    
    nielsbernhardt.wordpress.com
    
    1. Auflage
    Null Papier Verlag
    www.null-papier.de
    Show book
  • Avatar - Der Herr der Elemente: Der Aufstieg von Kyoshi - cover

    Avatar - Der Herr der Elemente:...

    F.C. Yee, Michael Dante DiMartino

    • 0
    • 3
    • 0
    Zwei Avatar-Zyklen vor Aang kam Kyoshi im Erdkönigreich zur Welt. Ihre Taten als Avatar wurden zur Legende und prägten die vier Nationen über Jahrhunderte. Doch bevor sie die Elite-Truppe der Kyoshi-Kriegerinnen gründete und zur gnadenlosen Verfolgerin der Gerechtigkeit wurde, war Kyoshi eine ausgesetzte Waise im Erdkönigreich.
    Neun lange Jahre suchen die Weisen der vier Nationen verzweifelt den neuen Avatar, bis sie endlich den charismatischen Erdbändiger Yun finden und in ihm den Avatar erkennen – doch die anderen drei Elemente wollen sich einfach nicht seinem Willen beugen. Die Frage nach dem wahren Avatar kommt erst wieder auf, als seine Dienerin und Freundin Kyoshi auf einer Mission gewaltige Bändigerfähigkeiten beweist. Unausgebildet und ohne Vorbereitung muss Kyoshi entgegen allen Widrigkeiten die Rolle des Avatars annehmen.
    Der erste der beiden Romane über Avatar Kyoshi beginnt die Reise eines Mädchens aus einfachen Verhältnissen, die auch Jahrhunderte nachdem sie zum Avatar wurde gefürchtet und bewundert wird.
    Show book
  • Der Hexer von Hymal Buch XVI - Kein Weg zurück - cover

    Der Hexer von Hymal Buch XVI -...

    N. Bernhardt

    • 0
    • 2
    • 0
    Teil 16 des Fantasy-Epos
    
    Den seltsamen Jüngern kann Nikko gerade so entkommen, doch scheint hinter dem Kult mehr zu stecken als zunächst angenommen. Viel Zeit, sich darum zu kümmern, bleibt dem jungen Zauberer allerdings nicht. Es gibt schließlich Wichtigeres zu tun!
    
    Nikko muss endlich den Eisdrachen finden und in die Schlacht um Hymal führen. Die Reise in den hohen Norden stellt sich jedoch als beschwerlich heraus. Wenigstens kann sich der Magier dabei auf einen alten Freund verlassen.
    
    Null Papier Verlag
    www.null-papier.de
    Show book