Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Kitty (Band 1) - Mission im Mondschein - Kinderbuch ab 7 Jahre - cover

Kitty (Band 1) - Mission im Mondschein - Kinderbuch ab 7 Jahre

Paula Harrison

Translator Nadine Mannchen

Publisher: Loewe Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Katzen und Superhelden + Mit vielen zweifarbigen Illustrationen + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel +
 
Du bist mutiger, als du glaubst!
 
Wenn der Mond die Stadt in geheimnisvolles Licht taucht, verwandelt sich Kitty in eine echte Superheldin mit besonderen Fähigkeiten.
 
Sobald die Nacht hereinbricht, erwachen Kittys katzenartigen Superkräfte. Sie kann sogar mit Katzen sprechen und all ihre Geheimnisse mit ihnen teilen. Und Kittys erste Mission im Mondschein lässt nicht lange auf sich warten: Ein Kätzchen sitzt in der Klemme und braucht schleunigst Hilfe. Doch die vielen gespenstischen Schatten und die Finsternis machen Kitty große Angst. Ob Kitty über sich hinauswachsen und das Tier retten kann?
 
Der spannende Auftakt einer magischen Abenteuerreihe!
 
Im Schein des Mondes verwandelt sich ein ganz normales Mädchen in eine Superheldin und begibt sich mit ihren Katzenfreunden auf ein Abenteuer. Diese magische Kinderbuchreihe für Mädchen ab 7 Jahren und alle Katzenliebhaber verbindet Coolness mit jeder Menge Action und Spannung. Das stimmungsvolle Setting trifft auf kurze Kapitel, die optimal für Leseanfänger geeignet sind. Die zweifarbigen und flächendeckenden Illustrationen schaffen ein besonderes und cooles Leseerlebnis mit einem innovativen Text-Bild-Verhältnis.
Available since: 08/12/2020.
Print length: 112 pages.

Other books that might interest you

  • Die 50 besten Wahrnehmungsspiele - eBook - cover

    Die 50 besten Wahrnehmungsspiele...

    Andrea Erkert

    • 0
    • 0
    • 0
    Spiele, die hellhörig machen und die Augen öffnen – für Spürnasen und Feinschmecker, damit das Fingerspitzengefühl nicht leidet und das Luftholen wieder funktioniert.
    Show book
  • Tru & Nelle Eine Weihnachtsgeschichte - Inspiriert durch die Freundschaft von Truman Capote und Nelle Harper Lee - cover

    Tru & Nelle Eine...

    Greg Neri

    • 0
    • 0
    • 0
    Tru hatte die Hoffnung, dass das Leben mit seiner Mutter in New York City endlich perfekt und aufregend würde. Doch es kommt alles ganz anders … Tru ist nicht nur traurig, er ist geradezu unglücklich und beschließt, zurück nach Monroeville zu fliehen, zurück zu Nelle, der einzigen Freundin, die er je hatte. Aber auch dort läuft anfangs einiges schief. Überall, wo er hinkommt, scheinen schlimme Dinge zu passieren. Die einzige Erklärung ist für ihn: Er muss verflucht sein. Doch nun steht Weihnachten vor der Tür, und Tru wünscht sich nichts sehnlicher, als glücklich zu sein. Aber dafür braucht es ein Wunder, damit dieser Wunsch in Erfüllung geht. Glücklicherweise ist Weihnachten ja bekanntlich das "Fest der Wunder" … Tru und Nelle basiert auf der wahren Freundschaft von Truman Capote und Nelle Harper Lee und auf realen Begebenheiten - von zärtlichen persönlichen Momenten bis hin zur schrecklichen Wahrheit des Lebens in den USA in Zeiten der Rassentrennung. Auch heute noch hochaktuell!
    Show book
  • Leo & Lolli (Band 1) - Ein Pony braucht Freunde! - cover

    Leo & Lolli (Band 1) - Ein Pony...

    Julia Boehme

    • 0
    • 0
    • 0
    Lulu schwebt im siebten Himmel: Ihre Mutter hat ein Häuschen geerbt und dort wohnen die tollsten Nachbarn der Welt: ein strubbelweicher Esel und ein knuffeliges Pony – genannt Leo und Lolli! Lulu möchte sie am liebsten sofort streicheln und füttern und reiten ... doch da gibt es ein Mädchen, das etwas dagegen hat: Melina! Die will von Lulu nichts wissen. Dabei brauchen doch nicht nur Ponys und Esel echte Freunde ... 
    
    In ihrer Reihe Leo & Lolli erzählt Erfolgsautorin Julia Boehme (Conni) von der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Pony und einem Esel, die zusammen zahlreiche Abenteuer erleben. Hier schlagen die Herzen aller Mädchen höher! Ein Pferdebuch mit vielen bunten Bildern zum ersten Lesen ab 7 Jahren.
    Show book
  • Oskar und Mathilda (Bd 1) - Ein Stiefel voll Glück - cover

    Oskar und Mathilda (Bd 1) - Ein...

    Patricia Schröder

    • 0
    • 3
    • 0
    Patricia Schröder, 1960 in der Wesermarsch geboren, wohnte viele Jahre in Düsseldorf. Sie studierte Textildesign und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Als ihre Kinder zur Welt kamen, zog sie mit ihrer Familie und einem groÃxen Korb voller Katzen ans Meer zurück. Die Weite und die Ruhe der nordfriesischen Kooglandschaft beflügelten ihre Fantasie und sie fing an zu schreiben. Inzwischen gehört sie zu den erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren und ihre Romane wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt.
    Show book
  • Drachenthal 3 - Die Zauberkugel - cover

    Drachenthal 3 - Die Zauberkugel

    Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein

    • 0
    • 0
    • 0
    Rebekkas Computer ist verhext!
    Ausgerechnet der fiese Drache Feuer findet heraus, dass die magische Zauberkugel von Themistokles in Märchenmond mit Rebekkas Computer in der wirklichen Welt verbunden ist. Als Samantha, Feuers Verbündete im Internat von Drachenthal, das erfährt, fasst sie einen teuflischen Plan. Sie verseucht Rebekkas Computer mit einem Virus, woraufhin im Internat das reine Chaos ausbricht. Aber es kommt noch schlimmer: Der Virus ergreift von Themistokles' Zauberkugel Besitz. Ein magischer Computervirus in einer magischen Welt erweist sich jedoch als gar nicht mehr lustig, sondern als lebensgefährlich - und das nicht nur für die Bewohner einer Welt …
    Show book
  • Die Geschichte vom kleinen Wildschwein Max der sich nicht dreckig machen will Deutsch-Französisch L'histoire du petit sanglier Max qui ne veut pas se salir Allemand-Francais - Band 3 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Tome 3 de la série de livres et pièces radiophoniques pour enfants: « - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuerscheinung! Deutsch-Französisch.
    Marienkäfer Marie trifft auf das kleine Wildschwein Max, der sich nicht dreckig machen will. 
    Dafür wird er von allen auslacht. Doch dann droht eine Freundin von Max im Moor zu ertrinken. Kann Max sie retten? 
    Une nouvelle édition du classique en Allemand-Francais! 
    A la recherche d'une soie de sanglier, Marie touche Max le petit sanglier. La crotte et le gachis trouve Max dégoutant! Il veut pas se salir. 
    Tous les animaux en rient. Max ne le trouve pas du tout gai. Mais alors, une amie de Max menace de se noyer dans le marécage. 
    Est-ce que Max peut la sauver?
    Show book