Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Cuckold & Wife & Blacks: Die Ehehure und ihr Cucki - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Cuckold & Wife & Blacks: Die Ehehure und ihr Cucki

Paul Bube

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die 29 jährige Lia und ihr Ehemann Finn, führten eine recht außergewöhnliche Ehe. Denn als gedemütigter Cuckold, schaute er gerne seiner Ehefrau dabei zu, wie sie regelmäßig von mehreren Afroamerikanern vernascht wurde. Doch eines Tages, beschloss Lia den nächsten Höhepunkt ihres Treibens anzustreben und wagte sich bis ans Limit.

● Hahnrei/Wifesharing | BDSM | Interracial/Blacked | Erotik/Sex 18+ Kurzgeschichte, von Paul Bube
Available since: 02/04/2021.
Print length: 15 pages.

Other books that might interest you

  • Rache ist süß - Erotische Novelle - cover

    Rache ist süß - Erotische Novelle

    Joanne Louise Carter

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ich stöhne unkontrolliert. Ich weiß weder aus, noch ein. Was passiert hier gerade? Mein ganzer Körper schreit nach seiner Nähe, obwohl ich weiß, dass es keine gute Idee ist."Maria und Andreas sind seit vier Jahren zusammen. Ihre Liebe lodert und der Sex ist fantastisch. Eigentlich ist alles perfekt – dachte Maria. Bis sie eines Morgens eine SMS von Linda liest und ihr klar wird, dass Andreas eine Affäre hat. Maria schließt mit der Beziehung ab, fühlt aber noch immer ein Verlangen nach Andreas. Sie weiß nicht, wie das passieren konnte, aber bald ist sie zurück in der ehemals gemeinsamen Wohnung, erregter als je zuvor.-
    Show book
  • Ungehemmte Lust - Erotische Geschichen für heiße Spielchen Anregend erregend versaut! Pure Erotik für Frauen und Männer - cover

    Ungehemmte Lust - Erotische...

    Cortney Manocchia

    • 0
    • 0
    • 0
    ★★Umgehemmte Lust nach anregender Erotik★★ 
    Wenn zwei Körper miteinander verschmelzen und die pure Magie der Erotik genießen. Es beginnt mit leichten und sanften Küssen, bis sie härter und leidenschaftlicher werden. Die aufsteigende Wärme, die zu einer Hitze wird. Das Knistern zwischen den beiden Körpern und das Verlangen nach umgehemmter Lust. 
    Anregende und erregende Berührungen, erotische Massagen, lustvolle Stöße, elektrisierende und pulsierende Gefühle bis zur wahren Explosion der Lust. Lass deiner Fantasien freien Lauf und lebe deine erotische Seite aus. 
    ★★Liebe, Lust und Verführung★★ 
    Romantische, erregende und leidenschaftliche Erotik- und Sexgeschichten für die Steigerung deines Liebeslebens oder zu deiner persönlichen Erregung und Ausleben eigener Fantasien. 
    Erotik, Liebe und Knistern, lass dich darauf ein und tauche in die erotische Welt mit den erotischen Fantasien dieser Charaktere ein. Diese erotischen Kurzgeschichten für Frauen, Männer und Paare lassen dich deinen Körper und die Lust auf Erotik neu erleben. Hole dir hier Inspiration und lasse deiner sinnlichen und erotischen Fantasien freien Lauf! 
    Egal ob du diese in der Früh, am Nachmittag oder am Abend im Bett liest, du wirst erregt werden. Stelle dir vor, du liegst in deinem Bett, hast dieses Buch in deinen Händen, fängst an zu lesen um einzuschlafen, die erotischen Geschichten fangen an zu wirken, du wirst erregter und erregter. Du fängst dich an zu streicheln, dir den Text und die Szenen im Kopf vorzustellen und streichelst dich weiter. Du spürst diese sinnlichen Kräfte, diese Verführung, diese Anziehung. Eine wohltuende Wärme steigt hinauf und du spürst das kribbeln. Jetzt kannst diese Lust mit dir selbst oder deinem Partner ausleben und eine Nacht der besonderen Art genießen. So spürst du die Erfahrung voll und ganz. Egal, ob du weich und zärtlich oder intensiv bist,  die folgenden erotischen Kurzgeschichten werden dich sicher befriedigen.
    Show book
  • Handle Me BOSS – Sei brav Baby! (Boss Billionaire Romance 11) - cover

    Handle Me BOSS – Sei brav Baby!...

    Christina Young

    • 0
    • 0
    • 0
    Mein Name ist Alexa Nice. Ich liebe Ordnung, genau wie meinen Beruf als Haushaltsdame. Leider gab es beim letzten Auftrag einen kleinen Ausrutscher. Die Agentur ist bereit mir eine letzte Chance zu geben unter meiner schriftlichen Zusage, nicht mit dem neuen Boss zu schlafen. Zu allem Ärger erscheint auch noch mein Ex-Auftraggeber auf der Bildfläche und bekundet seine Gefühle für mich. Genau in dem Moment, in dem der Schwangerschaftstest in meinen Händen positiv ausfällt, und es gibt nur einen, der als Vater in Frage kommt: Mein neuer Boss!
    
    Ich bin Dorian Callen und mir gehört FightForLife, eine der beliebtesten Fitnesscenterketten. Meine neue Haushaltsdame ist ein kleines Lämmchen. Sie tut, als wüsste sie nicht, wie gut sie aussieht und wie sehr sie mich reizt. Aber ich kenne Frauen wie sie! Ich hatte bereits solch eine. Diesen Fehler werde ich keinesfalls wiederholen.
    
    Werden Alexa und Dorian trotz der Hindernisse ein Paar?
    
    (In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)
    Show book
  • Erotik für's Ohr Hypnosetherapeut bietet erotische Spezialbehandlungen - cover

    Erotik für's Ohr...

    Lela Gray

    • 0
    • 0
    • 0
    Herr Doktor Roman Eisenhauer ist ein Hypnosetherapeut, welcher sich darauf spezialisiert hat, Frauen unter Hypnose mehr Selbstvertrauen einzuflößen. Er gilt als Koryphäe auf diesem Gebiet; seine Praxis ist ein absoluter Geheimtipp. Jedoch haben die Damen keine Ahnung davon, was genau der Doktor unter Hypnose mit ihnen veranstaltet, um diese wundersame innere Wandlung in solch kurzer Zeit bei ihnen anzuregen. Judith Zimmermann ist Reporterin und schon lange daran interessiert, die Machenschaften dieses dubiosen Therapeuten aufzudecken. So schleust sie sich als Patientin getarnt in seine Praxis. Kommt sie seinem prekären Geheimnis auf die Schliche?
    Show book
  • WilderDreier Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Treiben die Einbrecher es wirklich mit ihr? - cover

    WilderDreier Erotik Audio Story...

    Paula Cranford

    • 0
    • 0
    • 0
    Mitten in der Nacht stehen zwei maskierte Männer vor Jennifers Bett. Erst wollen sie nur Schmuck. Dann wollen sie Jennifer. Treiben die Einbrecher es wirklich mit ihr oder ist es nur ein geiler Traum?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Klara Sophie Römer
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 24 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Paula Cranford und blue panther books ...
    Show book
  • A Reason to Fight - Eine heiße Single Dad Romance - cover

    A Reason to Fight - Eine heiße...

    Cassidy Cane

    • 0
    • 0
    • 0
    Plötzlich Single-DadDean ist Soldat bei der Army und hat schon viel erlebt. Er glaubt, dass ihn nichts mehr schockieren kann - bis er plötzlich erfährt, dass er Vater geworden ist. Die Mutter des Kindes ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Dean ist völlig überfordert, ist er doch nach seinem Auslandseinsatz nur noch ein Schatten seiner selbst. Wie soll er der Vater sein, den das Neugeborene braucht? Dann trifft er auf Morgan: Krankenschwester bei Tag, Soldaten-Retterin bei Nacht. Sie unterstützt ihn, wo sie nur kann - und weicht Dean nicht mehr von der Seite. Trotz schlafloser Nächte und völliger Erschöpfung funkt es zwischen den beiden gewaltig. Doch das Vater-Mutter-Kind-Spiel wird von Wunden überschattet, die jeden Moment aufzureißen drohen ...
    Show book