Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Grill dich schlank - 50 leichte Rezeptideen für Fleisch Fisch Gemüse Salate Soßen und Desserts - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Grill dich schlank - 50 leichte Rezeptideen für Fleisch Fisch Gemüse Salate Soßen und Desserts

Patrick Rosenthal

Publisher: Riva

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Grillen und dabei abnehmen – dieses Buch zeigt Ihnen, wie das
geht! Mit den raffinierten Rezepten gelingt es Ihnen mühelos,
Grillabende zu genießen und dabei auch noch schlank zu werden.
Die 50 leichten Grillideen reichen von Fleisch- und Fischgerichten mit
Hähnchen, Rind, Lachs und Garnelen über Grillgemüse, Kohlrabi-
Pommes mit selbst gemachtem Ketchup und Low-Carb-Baguette bis hin
zur unverzichtbaren Chimichurri-Soße. Den Abschluss bilden kalorien-
arme Desserts wie gegrillte Ananas oder Brioche mit Erdbeersorbet
sowie zuckerfreie Eistees und Limonaden. Grillen Sie einfach drauflos
und genießen Sie – ganz ohne Reue!
Available since: 01/20/2020.
Print length: 112 pages.

Other books that might interest you

  • Das Amsterdam-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus der Stadt der Grachten - cover

    Das Amsterdam-Lesebuch -...

    Almut Irmscher

    • 0
    • 0
    • 0
    Malerische Holländerhäuschen reihen sich entlang der Grachten, unter Ulmen laden lauschige Plätze zum Verweilen ein. Sanft plätschern Wellen gegen die unzähligen Hausboote. Flache Kähne tuckern unter geschwungenen Brücken hindurch, während oben unzählige Fahrräder in ausgelassenem Gewirr darüber hinwegflitzen. Menschen aus aller Welt, zauberhafte kleine Läden, Cannabisdunst und Freizügigkeit – Amsterdam ist ein buntes und quirliges Sammelbecken, und dabei doch so behaglich und einladend wie ein idyllisches Dorf. Hier begegnen sich Hochkultur und Underground, sie vereinen sich mit beispiellosem Spannungsbogen und machen Amsterdam zu einer Weltstadt, die ihresgleichen sucht.
    Dieses Buch ist ein unterhaltsamer Streifzug und eine Entdeckungsreise zu den Besonderheiten von Amsterdam. Abgerundet werden die einzelnen Episoden durch typische Rezepte aus der Stadt der Grachten, damit deren Gaumenfreuden auch die heimische Küche erobern können.
    Show book
  • Schlecki Leckermaul die Abenteuer der Lebkuchen-Katze - Hörbuch mit Liedern gelesen von Katja Riemann - cover

    Schlecki Leckermaul die...

    Viktor Lunin

    • 0
    • 0
    • 0
    Das LECKERSTE HÖRBUCH für KATZENFANS gelesen von Katja Riemann    Magst du Plätzchen, Kuchen und Schokolade?  Wie herrlich duftet es nach frisch Gebackenem aus der Konditorei ... besonders aus der von Meister Kremissimo!   Er macht die allerfeinsten Leckerbissen weit und breit.   Dieser Konditor besitzt noch eine andere, magische Gabe: Aus zauberhaft gemischtem Teig backt er Tiere, die lebendig werden!  Eines Tages macht sich Kremissimo eine Lebkuchen-Katze, die herrlich nach Zimt duften, bei ihm schnurren und seine Einsamkeit erhellen soll.   Doch eine Katze bleibt immer eine Katze.  Putzmunter springt sie aus dem heißen Ofen, macht sich auf in ihr erstes Abenteuer und geht auf Mäusejagd.   Wird sie ihren Katzentraum verwirklichen und wie eine echte Katze leben, oder bleibt sie doch nur ein Lebkuchen?  Dies ist eine märchenhaft köstliche Erzählung über die angeborene Neugier, die Suche nach dem Glück und natürlich über Katzen.    Ein Hörbuch für die ganze Familie.  Mit Musik, Geräuschen und fröhlichen Liedern zum Mitsingen.
    Show book
  • Volkswagen Käfer - läuft und läuft seit 75 Jahren - cover

    Volkswagen Käfer - läuft und...

    Jörg Hajt

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein stolzes Alter: Vor 75 Jahren wurde der älteste noch existierende Käfer gebaut. Es ist ein Prototyp für den Volkswagen, der nach dem Zweiten Weltkrieg Automobilgeschichte schreiben sollte. 30 Jahre lang hielt der Käfer mit mehr als 20 Millionen Exemplaren den Weltrekord des meistgebauten Autos der Welt. Vom Symbol für das "Wirtschaftswunder" über den Status als wahrhaft klassenloses Auto bis zum heißbegehrten Oldtimer - seit Jahrzehnten spielt der Käfer Hauptrollen, wenn es um Autos geht. In diesem Buch gehört die Bühne ganz allein dem sympathischen Welteroberer. Lesen Sie alles über seine Geschichte, über seine Wandlungsfähigkeit - der Käfer war Familienkutsche, Rennwagen, Polizeiauto, Filmstar und Spaßmobil und noch vieles mehr -, über die legendäre Werbung (läuft und läuft ...) und über die technische Entwicklung bis hin zu seinen aktuellen Nachfahren von heute und schwelgen Sie in historischen und aktuellen Fotos.
    Show book
  • Aqua Vitae 5 - Whisky schafft Begegnungen - cover

    Aqua Vitae 5 - Whisky schafft...

    Sven Christian Lennard, Gudrun...

    • 0
    • 0
    • 0
    4 Whiskygeschichten zum Genießen, Selberlesen und Vorlesen. Von Sven Christian Lennard, Lisa Weichart, Gudrun Büchler und Boris Schneider. 
    
    Auszug 5 aus "Aqua Vitae - Ein literarisches Whisky-Tasting". Ein Whisky ist wie seine Heimat: Er schmeckt nach rauer See, blühender Heide, wogenden Getreidefeldern und würzigem Torfmoor. Whisky ist Lebensart: Man trinkt ihn, um den Feierabend einzuläuten, um einen schönen Tag zu krönen, einen Erfolg oder ein Wiedersehen zu feiern; er kann entspannen, trösten, Ärger vertreiben, frischen Mut spenden oder neue Gedanken erwecken. 22 Autoren tauchten ihre Feder in den Whisky und verfassten 24 Geschichten, die mal auf der Zunge zergehen und mal explodieren: mild oder feurig, süß oder würzig, heiter oder sperrig, leicht oder komplex ... und alle mit kreativem Aroma, erlesener Reife und nachhaltigem Abgang.
    Show book
  • Die Sterne-Köchin - cover

    Die Sterne-Köchin

    Barbara Mettbach

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Traum von der Tellerwäscherin zur Millionärin wird wahr: Rosina Lorenz möchte ihrem Alltag in der Imbissbude entkommen und träumt schon lange davon, ihr eigenes Restaurant zu eröffnen. Wäre da nicht ihr fauler Freund Mario, der ihr noch zusätzlich auf der Tasche liegt. Als sie plötzlich acht Millionen gewinnt, scheint sie diesem Traum ein Stück näher zu kommen, doch Mario legt ihr weiterhin Steine in den Weg... Ein witziger Roman über das Leben und Lieben einer starker Frau.
    Show book
  • Das Toskana-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Land von Kunst und Genuss - cover

    Das Toskana-Lesebuch -...

    Almut Irmscher

    • 0
    • 0
    • 0
    Früh am Morgen ragen nur die sanft geschwungenen Hügel aus den nebelverhangenen Tälern, hier und da ein einsames Landgut und Zypressen, hoch und erhaben, als wollten sie den Weg zum Himmel weisen. Schließlich erglüht das Land unter dem goldenen Licht der Sonne, Weinberge und Olivenhaine lassen es wie einen filigran gemusterten Gobelin erscheinen. Aromen von Rosmarin und wildem Thymian erfüllen die laue Luft. Und später verzaubert der Abend den Horizont über dem Meer mit seinen Pastellfarben, blutroter Wein fließt aus den Karaffen. Wie herrlich ist die Toskana!
    
    Sie ist das Land der Dichter, Maler und Bildhauer, der Humanisten und großen Denker. Seit Jahrtausenden haben Menschen diese märchenhafte Kulturlandschaft geformt, sie ist ein einziges Gesamtkunstwerk aus Licht, Farben, Schönheit und Genuss. Dieses Buch führt Sie auf eine unterhaltsame Entdeckungsreise durch die Toskana. Seine einzelnen Kapitel sind fein abgeschmeckt mit typischen und klassischen Rezepten aus der toskanischen Küche.
    Show book