"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Lichtbotschaften vom Sirius Band 2 - Wachstum Aufstieg Entfaltung: Auf dem Weg in höhere Dimensionen - cover

Lichtbotschaften vom Sirius Band 2 - Wachstum Aufstieg Entfaltung: Auf dem Weg in höhere Dimensionen

Patricia Cori

Publisher: AMRA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

"Unsere Absicht ist es, gemeinsam mit euch das Bewusstsein im Multiversum zu erhöhen."

Die Sirianer sprechen zu uns aus der sechsten Dimension, durch die Frequenzen von Sirius B, den sie selbst Satai nennen. Sie zeigen uns, dass es sich bei dem Universum, wie wir es kennen, um ein vollständig bewusstes, interagierendes Energiefeld handelt, dass unsere Sonne und die Planeten mit uns aufsteigen, wie ein technologisches Kontrollsystem auf der Erde die Menschen daran zu hindern versucht und warum die dunklen Herrscher damit auf verlorenem Posten stehen – in allen Bereichen sind die Aussagen der Sirianer von beeindruckender Klarheit.

"Wir, die Sprecher des Hohen Rates vom Sirius, enthüllen euch die neuen Zeiten. Jetzt, in diesem Augenblick, erscheinen sie am Horizont. Manche mögen sie als chaotisch und bedrohlich empfinden. Andere sehen das Licht strahlender Tage vor sich aufgehen. Worauf liegt euer Fokus?"

Ihr alle seid Sternensaat und spielt eine entscheidende Rolle im aktuellen Prozess. Ihr lebt mitten im Hyperversum einer schöpferischen Kraft, in der alles existiert und verändert werden kann. Geht hiermit den Weg, der zu eurem Besten und zum Besten eurer Gesellschaft ist.

Patricia Cori, geboren im Großraum San Francisco, lebt heute auf der Azoreninsel Faial. Sie unterrichtet ein weites Spektrum alternativer Heilmethoden und wird als Rednerin zu Zukunftskongressen auf der ganzen Welt eingeladen. Sie schrieb fünfzehn Bücher, die in 22 Sprachen übersetzt wurden. Seit 30 Jahren channelt sie den Hohen Rat vom Sirius.

Other books that might interest you

  • Der Weg zurück zu dir selbst - Finde deine innere Stimme - cover

    Der Weg zurück zu dir selbst -...

    Sofia Müller

    • 0
    • 1
    • 0
    Fühlst du dich festgefahren, ein Leben zu führen, für welches du dich nicht entschieden hast?
     
    Einer der stärksten Antriebe in unserer Gesellschaft ist das Verlangen, sich einzufügen und akzeptiert zu werden, und eine der schwierigsten Aufgaben ist es, uns selbst so zu akzeptieren, so wie wir sind. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, diesen Anpassungsdrang zu überwinden, sich selbst treu zu bleiben und die eigene Person als Ganzes zu akzeptieren und zu feiern. Doch wie können wir wissen, dass wir uns selbst treu bleiben, wenn doch so viele Erlebnisse und Personen unsere Taten beeinflussen und uns zu der Person formen, die wir schlussendlich sind?
     
    Wir müssen uns von unserer Umwelt emotional loslösen, um unsere tiefsten und wildesten Instinkte zu wecken und zu lernen, ihnen zu vertrauen. Um unsere innere Stimme zu finden und sie nie wieder stummzuschalten, indem wir Frieden mit dem “zufriedenstellenden” Leben schließen, wenn wir doch so viel mehr da rausholen könnten. Es ist eines der befreiendsten Gefühle auf der Welt, wenn wir all unsere Ängste und Erwartungen loslassen, die uns zurückhalten!
     
    Wir müssen uns selbst ausreichend lieben, um uns in unserem tiefsten Kern zu akzeptieren, um unsere Fehler zu akzeptieren - aber nicht zuzulassen, dass sie uns bestimmen. Um unsere Emotionen zu erleben - aber nicht zuzulassen, dass sie uns zerstören. Die Wahrheit ist, unsere Fehler schränken uns nicht ein. Lediglich unsere Ängste tun es.
     
    Sofia musste diese wertvolle Lektion auf die harte Tour lernen, und nun führt sie uns auf eine Reise zu unserer eigenen Wiederentdeckung. Und egal, wie schwierig dieser Weg auch war, sie würde ihn für nichts auf der Welt missen wollen, denn er hat sie zu ihrem wahren Selbst geführt.
     
    Im Leben geht es nicht darum, alles zu haben. Das Leben ist keine geradlinige Bahn, die uns von einem Ziel zum nächsten führt, bis wir vollkommene “Perfektion” erreicht haben. Perfektion gibt es nicht, denn das Leben ist chaotisch und unvorhersehbar. Allerdings können wir uns ein Leben schaffen, das für uns perfekt ist. Es ist nie zu spät, der Autor seiner eigenen Lebensgeschichte zu werden.
     
    An jedem Tag, an dem wir aufwachen, haben wir eine zweite Chance, das zu tun, was wir wollen, die Person zu sein, die wir wollen. Das Einzige, was uns daran hindert, sind wir selbst.
    Show book
  • Geistheilung: Grundlagen - Gesetzmäßigkeiten - Möglichkeiten - cover

    Geistheilung: Grundlagen -...

    Urs Gisler

    • 0
    • 2
    • 0
    Urs Gisler wurde in der Tradition Harry Edwards ausgebildet, des wohl größten Geistheilers der Neuzeit. Wer in seiner Nachfolge arbeitet, verbindet in seiner Heilertätigkeit Himmel und Erde. 
    Dieses Buch rückt daher die geistigen Gesetzmäßigkeiten des Heilens in den Vordergrund. Es geht nicht darum, schnell die Hände aufzulegen, einige Worte zu murmeln und ein paar rituelle Gesten durchzuführen; sondern es geht um innere Verbundenheit mit einer göttlichen Quelle, um Demut und Hingabe. Wie bereits das Wort „Geist-Heilung“ zum Ausdruck bringt, geht es um die Heilung des Geistes durch den GEIST. 
    Wer als Heiler wahrhaft eingestimmt auf die Kraft des GEISTES ist, der kann auf vielen verschiedenen Bahnen diese heilende Energie zu den Menschen bringen. Urs Gisler greift in diesem Grundlagenbuch auf Jahrzehnte der Erfahrung als Heiler zurück und vermag so die Gesetzmäßigkeiten und zugleich die Möglichkeiten aufzuzeigen, die im geistigen Heilen verborgen liegen. 
    Eine meisterhafte Studie über das Heilen, die eine Tiefendimension aufzeigt, die völlig neue Wege der Heilkunst erschließt!
    Show book
  • Kündige dich nach oben - Mit Strategie & Rhetorik Status sichern taktisch Macht & Ziele erreichen richtig entscheiden Manipulationstechniken Kommunikation & Psychologie lernen - cover

    Kündige dich nach oben - Mit...

    Simone Janson

    • 0
    • 1
    • 0
    Das bringt Ihnen dieses Buch: Sie unterstützen den Klimaschutz, erhalten schnell kompakte Informationen und Checklisten von Experten (Übersicht und Pressestimmen in der Buchvorschau) sowie in der Praxis erprobte Ratschläge, die auch dank AddOn Schritt für Schritt zum Erfolg führen. Denn lebenslang der selbe Arbeitsplatz im selben Unternehmen  - das gehört in der VUCA-Welt zunehmend der Vergangenheit an. Und genau dieses Job-Hoping kann und sollte man gezielt zum Sichern der eigenen Macht und Aufsteigen in höhere Positionen nutzen – mehr Geld verdienen inklusive. Personal Branding ist hier das Zauberwort für die erfolgreiche Karriere. Wer als Mitarbeiter oder Bewerber allerdings den gewünschten Status erreichen will, muss im Unternehmen sichtbar werden, muss sich bei Vorgesetzten und Kollegen Gehör verschaffen und ständig aufs neue in Erinnerung rufen. Doch wie nutzt man die eigene Stellung optimal, um sich zu präsentieren? Wie helfen Rhetorik, Körpersprache und Charisma dabei, die eigene Karriere zu beflügeln? Wie lassen sie andere Menschen und Meinungen nach den eigenen Wünschen beeinflussen? Wie überzeugt man Vorgesetzte von den eigenen Qualitäten und Fähigkeiten? Wie kommuniziert man seine Erfolgsambitionen richtig? Und wie geht man mit der Konkurrenzsituation im eigenen Team um? Dieses Buch zeigt worauf es beim Machtpoker in Unternehmen ankommt. Wir geben Ihnen die bestmögliche Hilfe zu den Themen Beruf, Finanzen, Management, Personalarbeit und Lebenshilfe. Dazu versammeln wir in jedem Buch die besten Experten ihres Fachs als Autoren – ausführliche Biographien im Buch – , die einen umfassenden Überblick zum Thema geben und bieten Ihnen zusätzlich Erfolgsplaner-Workbooks in gedruckter Form. Unsere Ratgeber richten sich vor allem an Einsteiger. Leser, die vertiefende Informationen suchen, können diese umsonst als AddOn mit individuellen Inhalten nach Wunsch auf Deutsch und Englisch erhalten. Möglich wird dieses Konzept durch ein besonders effizientes, innovatives Digital-Verfahren und Deep Learning, KI-Systeme, bei denen neuronale Netzwerke in der Übersetzung zum Einsatz kommen. Der Verlag spendet mindestens 5 Prozent seiner Erlöse aus dem Buchverkauf an gemeinnützige Organisationen, die sich für Aufforstungsprojekte und den Klimaschutz engagieren – ausführlichere Informationen dazu gerne auf Anfrage. Verlegerin Simone Janson ist außerdem Vorständin der Berufebilder Yourweb Stiftung, Bestseller-Autorin und war eine der 20 wichtigsten deutschen Bloggerinnen sowie Kolumnistin renommierter Medien - mehr zu ihr in Wikipedia.
    Show book
  • 30 Minuten Stephen R Coveys Die 7 Wege zur Effektivität - cover

    30 Minuten Stephen R Coveys Die...

    Ben Tiggelaar, Jan Kuipers

    • 0
    • 10
    • 0
    Stephen Coveys "Die 7 Wege zur Effektivität" sind seit über 30 Jahren ein Standardwerk der Managementliteratur. Seine Prinzipien, die zu einer höheren Produktivität, verbesserter Kommunikation, stärkeren Beziehungen, mehr Einfluss und einer Fokussierung auf kritische Prioritäten führen, halfen schon Millionen von Lesern. Ein Klassiker, der Ihnen hilft, bessere Ergebnisse zu erzielen und effektiver zu werden
    Es ist das perfekte Buch für Menschen, die ihrem Leben mehr Richtung geben wollen. Die Covey-Kenner Jan Kuipers und Ben Tiggelaar, präsentieren eine übersichtliche Zusammenfassung von Coveys Meisterwerk, damit der Leser den ersten Schritt zu einem Leben mit mehr Halt und Stärke machen kann: ganz gleich, ob Sie bessere Entscheidungen treffen, sich selbst und andere besser verstehen oder in diesen hektischen Zeiten widerstandsfähiger werden wollen.
    Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie das Fundament für professionelle und persönliche Effektivität legen, die eigene Produktivität steigern und bessere Ergebnisse erzielen und die eigenen einzigartigen Potenziale entfalten und zu wahrer Größe heranwachsen.
    Show book
  • Die Weisheit der Alten - Sieben Schätze für die Zukunft - cover

    Die Weisheit der Alten - Sieben...

    Reimer Gronemeyer

    • 0
    • 1
    • 0
    Ist hierzulande von "den Alten" die Rede, dann schaltet die Diskussion meist um in den Modus der Krisenbewältigung. Was tun mit den Alten? Wohin mit ihnen? Wie sollen sie versorgt werden? Und wer soll das alles bezahlen? Konsequent wird die alte Generation ausgegrenzt und an den Rand gedrängt, um sich nur schnell anderen Problemen der Gesellschaft widmen zu können. Übergangen wird dabei, dass "die Alten" Hüter vergessener Schätze sind. Der Theologe und Soziologe Reimer Gronemeyer unternimmt den längst fälligen Versuch, diese vergessenen Schätze zu heben. Auf faszinierende Weise stößt er auf das widerständige Potenzial, die Kunst des Andersseins, den kostbaren Starrsinn der Alten, auf ihre Fähigkeit zum Staunen und ihr produktives Abweichlertum. Auf Qualitäten also, die unsere Gesellschaft mehr denn je benötigt.
    In sieben Kapiteln berichtet er über: Bodenhaftung - Wider die allgemeine Mobilmachung/Kostbarer Starrsinn - Widerspenstige Alte/Bescheidenes Leben - Krisenfeste Alte/Bremsklötze der Leistungsgesellschaft - Graue Tugenden in neuem Glanz/Abweichler - Warum viele Alte alles mitmachen und warum die unverzichtbar sind, die das nicht tun/Staunen - Was die Alten alles können.../Würdige Greise - Den Respekt wiedergewinnen.
    "Die Schätze der Alten sind nicht wie eines dieser bunten Ostereier, die als 'Kinder-Überraschung' angepriesen werden. Auch nicht wie eine Wundertüte. Die Schätze der Alten konzentrieren sich in ihren Erfahrungen – und die sind manchmal bitter und sogar fürchterlich. Wenn man nach diesen Schätzen der Alten sucht, stößt man nicht unbedingt auf eine Kiste mit Goldbarren, sondern womöglich auf Erfahrungen, die Schuld, Unglück, Leid und Hass offenbaren. Keine süße Schokolade, keine blauen Plastik-Schlümpfe, sondern Abgründe. Verstörendes. Aber gerade darin kann dann mehr Weisheit, mehr Erfahrung und mehr Tiefe zu finden sein als in platter Positivität. Die Schätze der Alten sind nicht eine Ressource, die sich zur Ausbeutung anbietet.
    Show book
  • Gedanken lesen & Menschenkenntnis lernen - Körpersprache Stimme Manipulationstechniken & die Macht der Rhetorik erkennen gewaltfreie Kommunikation Psychologie & Profiling nutzen - cover

    Gedanken lesen &...

    Simone Janson

    • 0
    • 3
    • 0
    Das bringt Ihnen dieses Buch: Sie unterstützen den Klimaschutz, erhalten schnell kompakte Informationen und Checklisten von Experten (Übersicht und Pressestimmen in der Buchvorschau) sowie in der Praxis erprobte Ratschläge, die auch dank AddOn Schritt für Schritt zum Erfolg führen. Denn im Berufsleben, aber auch in der Alltags-Kommunikation ist es unabdingbar, Menschen gut und schnell richtig einschätzen zu können um seine Ziele zu erreichen. Doch Menschenkenntnis ist keine Geheimwissenschaft und hat auch nichts mit Esoterik zu tun. Das aus der Kriminialistik bekannte Profiling bedient sich viel mehr wissenschaftlicher Methoden und kann so helfen, anhand von Körpersprache, Gestik, Mimik, Stimme und sonstigen Verhaltensmerkmalen andere besser zu durchschauen und so Lügen, Betrug und Manipulationsversuche rechtzeitig zu erkennen. Dieses Buch gibt einen Überblick. Wir geben Ihnen die bestmögliche Hilfe zu den Themen Beruf, Finanzen, Management, Personalarbeit und Lebenshilfe. Dazu versammeln wir in jedem Buch die besten Experten ihres Fachs als Autoren – ausführliche Biographien im Buch – , die einen umfassenden Überblick zum Thema geben und bieten Ihnen zusätzlich Erfolgsplaner-Workbooks in gedruckter Form. Unsere Ratgeber richten sich vor allem an Einsteiger. Leser, die vertiefende Informationen suchen, können diese umsonst als AddOn mit individuellen Inhalten nach Wunsch auf Deutsch und Englisch erhalten. Möglich wird dieses Konzept durch ein besonders effizientes, innovatives Digital-Verfahren und Deep Learning, KI-Systeme, bei denen neuronale Netzwerke in der Übersetzung zum Einsatz kommen. Der Verlag spendet mindestens 5 Prozent seiner Erlöse aus dem Buchverkauf an gemeinnützige Organisationen, die sich für Aufforstungsprojekte und den Klimaschutz engagieren – ausführlichere Informationen dazu gerne auf Anfrage. Verlegerin Simone Janson ist außerdem Vorständin der Berufebilder Yourweb Stiftung, Bestseller-Autorin und war eine der 20 wichtigsten deutschen Bloggerinnen sowie Kolumnistin renommierter Medien - mehr zu ihr in Wikipedia.
    Show book