Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Schau nicht auf den Ball - American Football sehen wie ein Profi Spielzüge Taktiken und Statistiken besser verstehen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Schau nicht auf den Ball - American Football sehen wie ein Profi Spielzüge Taktiken und Statistiken besser verstehen

Pat Kirwan

Publisher: Riva

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Football-Taktik vom Feinsten – erklärt vom Top-Analytiker der NFL
Football bei einer TV-Übertragung verstehen zu lernen ist absolut unmöglich, sagt der ehemalige Coach und NFL-Experte Pat Kirwan. Viel zu schnell erfolgen die komplexen Spielzüge, die außerdem oft jenseits des Balles stattfinden.
Dieses Buch zeigt dir, wie viel an Bewegung, Athletik und taktischen Finessen du erkennen wirst, wenn du dich nicht mehr auf den Ball konzentrierst. Du lernst, was die Offense-Formation über den nächsten Spielzug verrät, warum ein Quarterback einen bereits angesagten Spielzug mit einem Audible ändert, was einen guten Chip Block ausmacht, und wer schuld ist, wenn der Quarterback einen Pass zur Seitenlinie wirft, der Wide Receiver aber nach innen läuft.
Schon in der nächsten Fernsehnacht wirst du sehen, was wirklich auf dem Feld passiert, und Football noch mehr genießen können als bisher!
Available since: 09/09/2019.
Print length: 352 pages.

Other books that might interest you

  • Einhand um den Atlantik - Mit dem Segelboot in die Karibik und zurück - cover

    Einhand um den Atlantik - Mit...

    Guido Dwersteg

    • 0
    • 0
    • 0
    Von der Landratte zum Segeljunkie: Das ist die Kurzfassung der vergangenen 8 Jahre im Leben des 45-jährigen Guido Dwersteg. Es beginnt ganz harmlos mit dem Mitsegeln bei Freunden und endet mit einer Einhand-Atlantikrunde. Über diese Reise um den Atlantik hat Dwersteg nun ein Buch geschrieben.    Gerade einmal seit 5 Jahren hatte der Koblenzer Guido Dwersteg seinen ersten Segelschein in der Tasche, als er im Februar 2012 mit seinem Segelboot "Carpe Diem" von der Ostsee-Insel Fehmarn zu einer Atlantikrunde startete. Vor ihm lagen über 11.000 Seemeilen entlang der europäischen Küste zu den Kanaren, weiter auf die Kapverdischen Inseln, über den Atlantik in die Karibik, auf der Nordatlantik-Route zu den Azoren und schließlich zurück zum europäischen Festland. Und das alles Einhand.    Einsam war Dwersteg auf seinem Einhand-Törn dennoch nicht – Dank sozialer Netzwerke blieb er stets mit seiner Heimat verbunden und teilte online unmittelbar Freude und Leid, die ihm an Land und auf See widerfuhren.    Guido Dwersteg zeigt, wie viel Spaß Segeln machen kann – und wie man einen herausfordernden Törn auch ganz unkompliziert angehen kann.
    Show book
  • Del Rio trug Klettverschluss - Schnappschüsse eines Kinderfußball-Sportreporters - cover

    Del Rio trug Klettverschluss -...

    Roman Wallat

    • 0
    • 0
    • 0
    Gewitzte Kindersprüche, Spielberichte im Reporter-Stil, Erwachsene, die zu Sportdirektoren mutieren: Roman Wallat beobachtet in seinen Kolumnen den Kinderfußball stets mit einem Augenzwinkern.
    Show book
  • Was Sie über Reitsport und Turnierpferde wissen sollten - Aussteiger decken auf - cover

    Was Sie über Reitsport und...

    Larissa Hartkopf

    • 1
    • 1
    • 0
    Es ist höchste Zeit, sich kritisch mit dem Thema Reitsport und Pferdenutzung auseinanderzusetzen; sich die Frage zu stellen, ob es ethisch überhaupt zu rechtfertigen ist, Pferde aus Profitstreben und wegen sportlicher Ambitionen zu hohen Geldsummen zu kaufen und zu verkaufen, sie nach menschenerdachten Lehren auszubilden und zu richten, sie nach Leistungsansprüchen in Massen zu züchten.
    Was steckt wirklich hinter dieser „Reitkunst“ und wie ergeht es den Pferden dabei?
    Show book
  • Fit & Relaxed on Tour! - Fitness auf engstem Raum: Büro Hotelzimmer S-Bahn Flughafen - cover

    Fit & Relaxed on Tour! - Fitness...

    Daniela Geister, Abbas...

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir alle kennen das: Stress im Alltag, wenig Freizeit, und dann auch noch der Weg zur Arbeit und zurück. Du hast nicht jeden Tag Lust oder Zeit, dir Ausgleich in einem Fitnessstudio zu verschaffen, verspürst aber das dringende Bedürfnis, etwas für deine Fitness und Entspannung zu tun? Dann bist du hier genau richtig! Nutzen wir die Räume, die du zur Verfügung hast, z.B. die Pause im Büro oder ein paar Minuten deines Feierabends im Hotelzimmer. Selbst die überfüllte S-Bahn oder die Reise im Flugzeug. All diese Situationen haben eines gemeinsam: Du kannst in dieser Zeit ab sofort effektiv trainieren! Auch für die tägliche Situation auf engstem Raum zwischen vielen fremden Menschen kannst du – ohne dass es jemand mitbekommt – etwas für dich tun.Herzlich willkommen zu "Fit & Relaxed on Tour!". Daniela Geister, deine Personal Trainerin, begleitet dich durch 5 super-effektive Workouts für unterwegs und zwischendurch, für einen gesunden und fitten Körper, und damit auch für ein besseres Lebensgefühl! Es erwarten dich Übungen im Stehen, im Sitzen und im Liegen.Wir wünschen dir viel Spaß, gutes Training und beste Gesundheit mit unserem neuen Trainingskonzept "Fit & Relaxed on Tour!".
    Show book
  • Du wirst nicht alt im Thüringer Wald - Thüringer Kolumnen - cover

    Du wirst nicht alt im Thüringer...

    André Kudernatsch

    • 0
    • 1
    • 0
    „Irgendwann erreicht man bei einer Wanderung im Thüringer Wald immer diese Kreuzung, an der ein Schild fehlt, und die Wandergruppe zankt, wo es weitergeht. Bis einer glaubt, an der Rinde eines Baumes die verwaschene Wegmarkierung wiederzuerkennen: Weißes Kästchen mit gelbem Kreis. Das könnte aber auch der kunstvolle Schiss eines Eichelhähers sein.“
    Nach jahrelangen Recherchen im tiefen Tann liegt nun der neueste Band mit Kultkomiker Kudernatschs Kolumnen aus dem dunkelgrünen Herzen Deutschlands vor: Heißersehnt wie eine Rostbratwurst mit Bornsenf. Aber Kudernatsch war nicht nur draußen, er war auch viel drin. So erzählt er, wie man Home-Office-Gourmet wird, den Inzi-Dance tanzt und eine Krippe aus Klopapier bastelt. Am Ende findet er die richtigen Worte, um uns alle miteinander zu versöhnen: Er lässt Blumen sprechen.
    Show book
  • Ballzauber - Die Magie des Fußballs - cover

    Ballzauber - Die Magie des Fußballs

    Luisa Francia

    • 0
    • 0
    • 0
    Was ist ein Hattrick? Wenn ein Fußballspieler es schafft innerhalb einer Halbzeit drei Tore zu schießen. Übersetzt heißt das englische Wort eigentlich nicht mehr als Hut-Trick. Spieler, die diesen Trick schaffen werden in der Tat auch in Fußballbüchern als Zauberer bezeichnet. Doch wie viel haben Fußball und Zauberei tatsächlich gemein? Da die Autorin sich seit vielen Jahren mit Magie beschäftigt, kann sie mit einer Fülle von Fakten das Ballspiel beschreiben und die magischen Elemente darin enttarnen. Und dabei wird ganz schnell deutlich was für eine besondere Position dieser Sport einnimmt.
    Show book