Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Hochzeitsclub - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Der Hochzeitsclub

Pamela Burford

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Charmant, gut aussehend und erfolgreich ist Brent Radley ganz sicher ein interessanter Ehekandidat. Und die Vereinbarung mit den Freundinnen, Brent drei Monate lange zu "testen", bevor sie ihn möglicherweise doch noch verwirft, erscheint Raven durchaus spannend - da lernt sie seinen Bruder Hunter kennen! Zwischen ihnen brennt die Luft! Und als Raven Wochen später sogar in Brents Nähe nur noch an Hunter denkt, bereut sie bitter, den Augenblick nicht genutzt zu haben. Denn inzwischen ist Hunter liiert, und Brent hat schon den Ehering besorgt...
Available since: 09/01/2014.

Other books that might interest you

  • Liebe wider die Vernunft - cover

    Liebe wider die Vernunft

    Katherine Collins

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine eigensinnige Lady, die Suche nach der Liebe und ein unerwartetes Abenteuer ...England, 1815: Lady Natalia ist die jüngste Tochter des Duke of Kent und wild entschlossen, die wahre Liebe zu finden. Wer wäre als Kandidat besser geeignet als der gutaussehende Earl of Leichester? Doch auf dem Weg zu ihrer heimlichen Verlobung führt eins zum anderen und plötzlich befindet sich Natalia zusammen mit dem unerschrockenen Schotten MacAllister auf der Flucht ...-
    Show book
  • Feuchtes Verlangen - Wenn Frauen spritzen - cover

    Feuchtes Verlangen - Wenn Frauen...

    Raey Weisshaupt

    • 0
    • 0
    • 0
    Feuchtes Verlangen - Wenn Frauen spritzenDer Orgasmus einer Frau kann ein besonders intensives Ereignis sein, sowohl für den Mann als auch für die Frau selbst natürlich. Einige Orgasmen sind damit gesegnet besonders feuchter Natur zu sein. Der weibliche Körper bäumt sich auf, der Atem der Frau wird tief und plötzlich sprüht sie eine klare Flüssigkeit aus ihrer Scheide heraus, sie squirtet. Für den unvorbereiteten Mann kann dies eine Überraschung sein, doch nichtsdestotrotz ist es für die meisten ein Wunsch einen solchen Orgasmus mitzuerleben oder zu erzeugen.Freddy, der sich mit seinen Freunden auf einem Reggaefestival wiederfindet, macht die Bekanntschaft von Jasmin mit der sich in "Ein feuchtfröhliches Festival" mehr entwickelt als nur ein einfacher One-Night-Stand. "Wünsch dir was" begleitet Moritz bei der sehr durchnässten Erfüllung seiner Sexträume mit seiner Freundin. Die Technikmesse "Gamescom" ist ein Garant dafür allerhand Cosplayer zu treffen und so lernt Adam die Japanerin Yuriko kennen, die nur zu gerne für ihn abspritzt. Carina, nur auf Entspannung aus, bricht ihre Yogasession ab, um sich etwas anders zu vergnügen. Doch dabei wird der Boden in ihrer Wohnung in Mitleidenschaft gezogen, Laminat verträgt sich eben nicht so gut mit Flüssigkeiten.Davon überzeugen sich auch die Protagonisten in ihren Abenteuern: Dass Elkes Flirtpartnerin Josie ein kleines Geheimnis unter ihrem Röckchen verbirgt, führt zu aufregendem Lesbensex mit einem Schwanz, während Jessica beim Sex mit Mark unerwartet die Gelegenheit bekommt, zum ersten Mal eine Möse zu verwöhnen. Marie hingegen hat seit der Geburt einen Pimmel, den sie mit Freund Christoph in vollen Zügen genießt und das Ehepaar Martina und Klaus lädt immer wieder Transfrau Claudia zu aufregenden Sextreffen ein.Genießen Sie mit Elke, Marie und Christoph, Jessica und dem Ehepaar Martina und Klaus die Freuden des Transsex, der mal als Überraschung, mal geplant für große Geilheit sorgt.
    Show book
  • Death Bastards - Bittersüßer Kuss (Dark MC Romance 2) - cover

    Death Bastards - Bittersüßer...

    Elena MacKenzie

    • 0
    • 0
    • 0
    Er hat ihr das Herz gebrochen - das wird sie nicht noch einmal zulassenGeorgia und Dean sind seit der Highschool ein Paar. Aber der Death Bastards MC hat Dean völlig verändert. Nun nennt er sich Viking und lebt ein gefährliches Leben, das Georgia mehr und mehr von ihm trennt. Als er eine mehrjährige Gefängnisstrafe antreten muss, stößt Viking sie endgültig von sich. Während seiner Haft erlebt er die Hölle auf Erden, denn sein Zellengenosse Ron ist hart und rücksichtslos - und eines Tages eskaliert die Situation.Nach dem Knast versucht Viking sein Leben im Club wieder in den Griff zu kriegen, doch er kann Georgia einfach nicht vergessen. Und als plötzlich ein Foto von ihr vor seiner Tür liegt, das ihm Ron im Knast gestohlen hat, weiß er: Georgia schwebt in großer Gefahr. Er setzt alles daran, sie zu beschützen - und dabei kommen sie sich unwiderstehlich nah ...Dramatische und fesselnde Dark Romance! Der zweite Band von Elena MacKenzies Death-Bastards-Reihe.-
    Show book
  • Weihnachts-Erotik: 17 sinnliche Weihnachts-Geschichten - cover

    Weihnachts-Erotik: 17 sinnliche...

    Vanessa Salt, Sandra Norrbin,...

    • 0
    • 0
    • 0
    "Der schmale String des Tangas schnürte in ihre feuchte Scheide und schickte Wellen aus Wohlbehagen durch den Körper. Die nackten Pobacken streckte sie in die Luft und als sie sah, was er aus dem Sack zog, reckte sie sich noch mehr..."
    Als Susannas Sohn beschließt, das Weihnachtsfest dieses Jahr mit der Familie seiner Lebensgefährtin zu verbringen, wird Susanna bewusst, dass ihr einsame Feiertage bevorstehen. Doch das ändert sich schlagartig, als sie von einem ungewöhnlichen Weihnachtsbringdienst erfährt, der ihr das verführerischste Abenteuer ihres Lebens beschert. Wer hätte gedacht, wozu der Weihnachtsmann alles fähig ist?
    Die Kurzgeschichten-Sammlung enthält:
    1. Dezember: Morgen kommt der Weihnachtsmann – ein erotischer Adventskalender
    3. Dezember: Der Zuckerbäcker – ein erotischer Adventskalender
    5. Dezember: Die Weihnachtsfeier – ein erotischer Adventskalender
    6. Dezember: Santa-Boy – ein erotischer Adventskalender
    7. Dezember: Janssons Versuchung – ein erotischer Adventskalender
    8. Dezember: Wiedergeboren – ein erotischer Adventskalender
    9. Dezember: Der Wichtel und der Weihnachtsmann – ein erotischer Adventskalender
    10. Dezember: Nackt und mit Licht im Haar – ein erotischer Adventskalender
    11. Dezember: Die Schulweihnachtsfeier – ein erotischer Adventskalender
    13. Dezember: Lasst uns geil und munter sein – ein erotischer Adventskalender
    14. Dezember: Komm, du im weißen Gewand – ein erotischer Adventskalender
    16. Dezember: Weihnachtsbringdienst mit dem gewissen Extra – ein erotischer Adventskalender
    17. Dezember: Die Berghütte – ein erotischer Adventskalender
    18. Dezember: Der Jazzclub – ein erotischer Adventskalender
    19. Dezember: Roviken – ein erotischer Adventskalender
    Doppeltes Spiel - Erotische Novelle
    Die weihnachtliche Kreuzfahrt - Erotische Novelle
    Show book
  • Kiss me in Guerneville (Die Davenports 1) - cover

    Kiss me in Guerneville (Die...

    Annie Stone

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen besten Freund Isaac verliebt, aber er ... er nicht in mich. Seit wir uns kennen, muss ich mit ansehen, wie er Frauen datet, sie küsst und sie mit nach Hause nimmt. Jedes Mal sticht es mich ins Herz.Aber dann ist da dieser eine Abend. Der Abend, an dem er mit mir nach Hause kommt. Und plötzlich ist alles anders.Aus Vertrautheit wird Unbeholfenheit, aus Freundschaft wird ... Und ich frage mich, ob ich mir nur etwas eingebildet habe. Vielleicht sind wir gar nicht füreinander bestimmt ...***Kiss me in Guerneville ist eine heiße Kleinstadt-Romance über gute Freunde, beste Feinde und eine große Familie, die ihre Nase in alles steckt, was sie nichts angeht.-
    Show book
  • Erotik für's Ohr Smokers Paradise - cover

    Erotik für's Ohr Smokers Paradise

    Jane Rohling

    • 0
    • 0
    • 0
    Cécile erregt gern Männer durch laszives Rauchen beim Sex. Sie weist ihre Blowjob-begeisterte, aber sonst recht unerfahrene Freundin in die verführerischen Künste von Reizwäsche in Verbindung mit Zigaretten ein. Gemeinsam leben sie ihre Leidenschaft in einem neu entdeckten Ambiente aus.
    Show book