Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Das Bildnis des Dorian Gray - cover
PLAY SAMPLE

Das Bildnis des Dorian Gray

Oscar Wilde, Golden Deer Classics

Narrator Max Günthör

Publisher: Oregan Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Als der berückend gutaussehende Jüngling Dorian Gray sein Porträt betrachtet, kommt ihm der Gedanke, wie herrlich es sein müsste, wenn das Bild an seiner Stelle altern könnte, während er selbst für immer jung und schön bliebe. Als sich dieser fantastische Wunsch zu erfüllen beginnt, genießt Dorian seine ewige Jugend in vollen Zügen - während in seiner Seele ein grauenvolles Werk der Zerstörung seinen Lauf nimmt.
Duration: about 10 hours (10:24:02)
Publishing date: 2018-10-07; Unabridged; Copyright Year: 2018. Copyright Statment: —