Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Mit dir im Palast der Leidenschaft - cover

Mit dir im Palast der Leidenschaft

Olivia Gates

Publisher: CORA Verlag

  • 2
  • 2
  • 0

Summary

"Du weigerst dich, mich zu heiraten?" Scheich Rashid ist fassungslos vor Wut, als Laylah es wagt, nach einer Nacht der Leidenschaft seinen Antrag abzulehnen. Aber Laylah weiß: Rashid braucht sie nur an seiner Seite, um das Thronerbe von Azmahar antreten zu können. Und sie will mehr als heiße Nächte und ein Leben als Königin in einem prunkvollen Palast - sie will Liebe! Ein Gefühl, das in Rashids Plänen nicht vorzukommen scheint. Und so bleibt Laylah standhaft. Bis etwas Unerwartetes geschieht, das ihr keine Wahl mehr lässt: Muss sie jetzt doch Ja zu Rashid sagen?

Other books that might interest you

  • Bittersweet Agony - cover

    Bittersweet Agony

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Sie sind reich, privilegiert, bösartig, skrupellos und sie sind die unangefochtenen Herrscher von Sinners High – Sie sind die KINGS
    ************
    K für Kent
    I für Ian
    N für Nate
    G für Gregory
    S für Seth
    ************
    Jeder denkt, ich wäre der Zugänglichere, Ruhigere der KINGS. Niemand weiß, wie es wirklich in mir aussieht. Die dunkle Seite, die ich vor allen verberge. Die Sucht nach Schmerz und Adrenalin.
    Die Mädels, die ich benutze, langweilen mich. Sie sind nur ein Image für mich. Doch dann treffe ich eines Nachts bei einem illegalen Autorennen auf Nikita. Sie ist ein Adrenalinjunkie wie ich. Zusammen erkunden wir die dunklen Seiten des Lebens. Schmerz. Nervenkitzel. Doch wie oft kannst du mit dem Tod spielen, bis du verlierst?
    ************
    Ian ist der erste Typ, der mich zu verstehen scheint. Der sich nicht von meiner dunklen Seite abschrecken lässt. Im Gegenteil. Er teilt meine Dunkelheit. Für eine Weile scheinen wir unsterblich zu sein. Bis zu jener schicksalsschweren Nacht.
    ************
    
    Triggerwarnung
    Dieses Buch ist eine Dark Highschool Romance und behandelt dunkle Themen wie Vergewaltigung, Missbrauch, explizite Szenen und gefährliches Verhalten.
    Show book
  • Dark Stranger - cover

    Dark Stranger

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr richtig geschlafen. Albträume stören meinen Schlaf. Als Daisy auf ihren vernünftigen Schuhen in ihrer konservativen Kleidung in mein Leben stolpert, finde ich einen weiteren Grund, auf Schlaf zu verzichten. Daisy, meine kleine unschuldige Margaritka, ist meine neue Besessenheit. Ich stalke sie. Ich kann sie einfach nicht in Ruhe lassen. Sie kann mich nicht sehen, aber sie weiß, dass ich da bin. In der Dunkelheit. Beobachtend. Obsessiv. Begehrend. Aber meine kleine Margaritka ist zu jung, zu unschuldig, zu gut für jemanden, der so abgestumpft und dunkel ist wie ich. Ich verspreche mir, im Dunkeln zu bleiben. Meine Hände von ihr zu lassen. Bis ihr Leben in Gefahr ist. Ich entführe sie, beschütze sie. Auch wenn sie es nicht will. Sie als meine Gefangene zu haben, macht es schwer, mein letztes Versprechen einzuhalten. Sie nicht zu berühren. Wenn sie nur wüsste, was für verdorbene Dinge ich mit ihr anstellen will.
    ************
    Ich habe seine Augen oft auf mir gespürt. Ich weiß, er ist immer da. In der Dunkelheit. Er beobachtet mich. Ich wusste, dass er in meiner Wohnung war, noch bevor die kleinen Geschenke auftauchten. Dennoch habe ich keine Angst. Ich weiß nicht, wer er ist. Bis er mich entführt. Mich gefangen hält. Er sagt, er würde mich beschützen. Aber mein Verstand sagt mir, dass er derjenige ist, vor dem ich Schutz brauche. Ich weiß, dass er mich will. Ich weiß, dass er nicht der sanfte, edle Ritter sein wird, von dem ich geträumt habe. Aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich einen edlen Ritter will. Vielleicht sehne ich mich tief im Inneren nach dem dunklen Versprechen das ich jedes Mal in seinen Augen sehe wenn er mich ansieht. Ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann seine Dunkelheit sich nicht mehr verbergen wird.
    **********
    Trigger-Warnung
    *********
    Dark Stranger ist eine Stalker-Romanze und enthält Triggers wie Stalking, einen obsessiven/aggressiven Helden, Altersunterschied, derbe Sprache, Gewalt, grobe explizite Sexszenen und Drogenmissbrauch.
    Show book
  • Destiny - cover

    Destiny

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Vom ersten Moment an, wo Swords Augen die neue Alien Breed in der West-Colony erblicken, weiß er, sie ist seine Maticia, seine Gefährtin. Doch Destiny scheint von ihm nichts wissen zu wollen. Sie ist ein Alpha wie er und macht es deutlich klar, dass sie kein Interesse an einem Alpha hat. Sword ist sich sicher, seine Gefährtin überzeugen zu können, selbst wenn er vielleicht ein wenig Gewalt anwenden muss, wie sein Bruder damals bei Blue. Doch seine Pläne gehen nach hinten los und treiben einen Abgrund zwischen ihm und seine Gefährtin, der unüberwindbar scheint.
    **********
    Destiny ist ein Alpha. Ein Mann, der versucht, sie zu dominieren? Keine Chance. Ein Alpha Mann kommt nicht in ihr Bett und schon gar nicht in ihr Leben. Und Sword ist eindeutig ein Alpha. Auch wenn sie durchaus die Anziehung zwischen ihnen spürt, so tut sie alles, um ihm fern zu bleiben. Bis Sword zu weit geht und Erinnerungen über Destiny hereinbrechen, die sie zu lange begraben hatte. Gefangen zwischen Panikattacken und Albträumen gibt es nur eine Person dir ihr helfen kann. Holly, die Psychiaterin der Kolonie. Doch kann Holly ihr auch helfen, ihre Ängste und ihr Misstrauen Alphas gegenüber zu überkommen? Gibt es eine Chance für Destiny und Sword?
    Show book
  • Heiße Flammen der Leidenschaft - cover

    Heiße Flammen der Leidenschaft

    Maisey Yates

    • 1
    • 2
    • 0
    "Wo du bist, da will auch ich sein!" Chloe stockt der Atem, als Scheich Sayid das ergreifende Ehegelübde spricht. Vereinbart war doch bloß eine Scheinehe, damit sie sich auch legal um ihren verwaisten kleinen Neffen kümmern darf - mehr nicht! Und jetzt schwört Sayid plötzlich, Tag und Nacht an ihrer Seite zu sein? Chloe ist verloren, wenn sie ihn nicht auf Abstand halten kann! Denn Sayid hat etwas faszinierend Dunkles, Bedrohliches an sich, das sie insgeheim unwiderstehlich anzieht. Wie eine Flamme, die sie berühren muss - obwohl sie weiß, dass sie sich daran verbrennen wird!
    Show book
  • Herzen aus Stein - Wächterschwingen 1 - cover

    Herzen aus Stein -...

    Inka Loreen Minden

    • 5
    • 8
    • 0
    650 Seiten prickelnde Fantasy Romance.
    
    Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen – Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer.
    Sein Klan hat Vincent alles genommen und ihn zu einem Leben im Verborgenen gezwungen. Sein einziges Licht in dieser Düsternis ist die Hexe Noir LeMar. Doch niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend.
    Aber das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden.
    Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein.
    Kann ihre Liebe das überstehen?
    Zwei einsame Seelen, denen es verboten ist, zusammen zu sein … Eine herzerweichende Lovestory über einen Gargoyle und eine Hexe.
    
    Abermals huschte ein Lächeln über seine Lippen und er drehte ihr den Kopf zu, sodass sie seine Fangzähne aufblitzen sah. Himmel, er war düster und gefährlich wie ein Vampir und mindestens genauso attraktiv.
    
    Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus zwei in sich geschlossenen Teilen:
    Herzen aus Stein und Dunkle Träume.
    Ableger der Serie sind die Romane
    Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus)
    und
    Beim ersten Sonnenstrahl.
    Show book
  • Amy & Jason - Dich nicht zu lieben - cover

    Amy & Jason - Dich nicht zu lieben

    Inka Loreen Minden

    • 7
    • 16
    • 0
    Ein leidenschaftlicher, heißer Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
    Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …
    Für ihn war es ein Ausrutscher, für sie die Hoffnung auf mehr.
    Die 18-jährige Amy ist seit Jahren in Jason, den besten Freund ihres älteren Bruders, verschossen. Doch Jason sieht in ihr immer noch das kleine Mädchen.
    Als ihr Bruder die Abwesenheit der Eltern nutzt und im Haus eine Party feiert, kommt es zwischen Amy und Jason zu einer heißen Begegnung. Danach stürzt Jason Hals über Kopf davon, in dem Glauben, Amy nie mehr gegenübertreten zu müssen.
    Aber es kommt anders, als gedacht: Eine Woche später treffen sie sich an der Universität wieder. Sie ist Studentin – er ihr Dozent.
    Unmissverständlich macht er ihr klar, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie gibt. Trotzdem lassen sich beide auf ein erotisches Spiel ein, das droht, Amys Herz in Stücke zu reißen, denn sie kann nicht aufhören, Jason zu lieben.
    Alle Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
    Es sind erschienen:
     Teil 1: Amy & Jason
    Teil 2: Penny & Logan
    Teil 3: Malte & Fynn
    Teil 4: Sue & Tyler
    Show book