Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
TiTANIC Starbooks von Oliver Nagel Folge 11: Heino - Und sie lieben mich doch - cover
PLAY SAMPLE

TiTANIC Starbooks von Oliver Nagel Folge 11: Heino - Und sie lieben mich doch

Oliver Nagel

Narrator Oliver Nagel

Publisher: WortArt

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Heino berichtet in "Und sie lieben mich doch" (1995) vom Skandal um's goldene Klo, wie fest sein Deutscher Schäferhund zubeißen kann, und warum er zwar alle drei Strophen des Deutschlandlies auf Schallplatte gesungen, aber nie etwas mit den Nazis zu tun gehabt hat ... außer als er halt mal mit einem Nazi zu tun hatte. Und dann gleich mit einem echten! "Für Fans ein Muss!" (Leserrezension)
Duration: 15 minutes (00:15:09)
Publishing date: 2021-12-25; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —