Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Folge 35: Die Katzen von Broughton - cover
PLAY SAMPLE

Folge 35: Die Katzen von Broughton

Hendrik Riehemann, Oliver Kube, Bodo Wolf, Carmen Molinar, Christiane Marx, Jürgen Kluckert, Santiago Ziesmer, Waltraut Habicht

Narrator Oliver Kube, Christiane Marx, Santiago Ziesmer, Jürgen Kluckert, Bodo Wolf, Carmen Molinar, Waltraut Habicht, Hendrik Riehemann

Publisher: Greenskull Entertainment

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Tiger ist fort. Der Kater von Lady Bedforts Großnichte Lynn wird schon seit Tagen vermisst – und er ist kein Einzelfall. Immer häufiger verschwinden in letzter Zeit in Broughton Katzen. Werden sie als Versuchstiere für die „SQLabs“ gefangen, wie die engagierte Tierschützerin Ethel McBain behauptet? Der Laborleiter beteuert seine Unschuld, aber weshalb lässt er sich dann auf eine telefonische Erpressung ein? Lady Bedfort geht der Sache auf den Grund und gerät schon bald in große Gefahr…
Duration: about 1 hour (01:02:17)
Publishing date: 2021-06-30; Unabridged; Copyright Year: 2021. Copyright Statment: —