Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Foster Folge 10: Das Böse im Guten (Oliver Döring Signature Edition) - cover
PLAY SAMPLE

Foster Folge 10: Das Böse im Guten (Oliver Döring Signature Edition)

Oliver Döring

Narrator Robert Frank, Erich Räuker, Frank Glaubrecht, Carlos Lobo, Antje von der Ahe, Maximiliane Häcke, Michael Iwannek, Hans Bayer, Asad Schwarz, Julien Haggége, Thomas Nero Wolff, Bernice Weichert

Publisher: IMAGA

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Er brachte es mit aus einer fremden Dimension. Das Wesen, das Foster in unsere Welt ließ, hinterlässt nun eine blutige Spur, die sich quer durch Russland zieht. Als Foster versucht, das Ungeheuer zu stoppen, entdeckt er ein schreckliches Geheimnis. Dabei ahnt er nicht einmal, wie nah ihn diese Mission an den Abgrund des Wahnsinns bringen wird.
Duration: about 1 hour (01:04:59)
Publishing date: 2019-04-12; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —