Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Zwischen den seidigen Beinen meiner Lehrerin - Lektion 1 & 2 - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Zwischen den seidigen Beinen meiner Lehrerin - Lektion 1 & 2

Ny Nyloni

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

...Sex bei dem die verführerisch schimmernde Optik schöner, langer Beine eine große Rolle spielt. Darüber schreibt die Autorin Ny Nyloni in ihren Geschichten. Insbesondere aber schildert sie erotische Erlebnisse von erfahrenen Frauen mit jungen Männern, die deren begehrenswerten, reifen Körper besonders lieben. Ab Mitte bis Ende des letzten Jahrhunderts stellten z. B. Strumpfhosen eine reizvolle, zusätzliche Betonung weiblicher Beine dar. Bei nicht wenigen jungen Männern lösten bereits frühe Berührungen und Beobachtungen die ersten erotischen, geheimen Fantasien mit Frauen aus, die sich derart kleideten. Einfach rundherum erfüllte geheime Wünsche und Träume von Männern, die das klassisch Weibliche lieben und bei Göttinnen lernen wollten.
Available since: 09/05/2014.
Print length: 31 pages.

Other books that might interest you

  • Umzugshilfe Sexy Quickies - Erotik-Hörbuch - cover

    Umzugshilfe Sexy Quickies -...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Sinnlicher Sex am See ... 
    Einer hübschen Kollegin hilft Mike gerne beim Umzug. Besonders, wenn er ihr unverhofft näherkommen kann ... 
    Ein heißer Quickie!
    Show book
  • Alles was wir haben wollen - Erotische Novelle - cover

    Alles was wir haben wollen -...

    Maria Aguero

    • 0
    • 0
    • 0
    "'Bist du sicher, Prinzessin?' Er murmelte die Worte in ihren Mund, während er sie weiter in das Zimmer drängte und die Tür hinter ihnen abschloss."Mariella, Alexander und Jakob sind seit dem Sandkasten unzertrennlich. Aber sie können nicht alles zusammen machen, oder? Als Mariella und Alexander miteinander im Bett landen, gerät die Freundschaft zwischen den Dreien ins Wanken. Und jetzt, an Mariellas Hochzeitstag, ist keiner der beiden Freunde an ihrer Seite. Sie weiß warum. Aber kann sie wirklich auf diese Freundschaft verzichten? Kann Sie nicht beides haben?... -
    Show book
  • Dark Halloween - Dark Romantic HotSho(r)t - cover

    Dark Halloween - Dark Romantic...

    Kitty Stone, audioparadies,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich werde auf eine exklusive Halloween-Party mitgeschleppt. Auf einem riesigen Anwesen soll die heißeste Feier des Jahres stattfinden. Nur geladene Gäste erhalten Zutritt. Es gibt eine Kleiderordnung: Nichts! Ich fasse kaum, dass ich mich darauf überhaupt einlasse!Ich bin Joy. Dies ist mein Halloween. Ich habe mein Leben voll und ganz unter Kontrolle. Für wilde Abenteuer ist darin kein Platz. Auch bei diesem Event wird mich nichts aus der Fassung bringen oder allzu sehr überraschen. Ich tue es nur meiner Freundin zuliebe. Nicht, weil ich verzweifelt etwas Unerreichbares suche!Da war ich mir absolut sicher!Bis sich seine und meine Blicke treffen, während meine beste Freundin etwas mit mir tut, was mir völlig den Verstand raubt. Und was dennoch nur der Anfang ist …
    Show book
  • Lustschreie hinter Klostermauern - cover

    Lustschreie hinter Klostermauern

    Diane Bertini

    • 0
    • 0
    • 0
    Das dunkelbraune Haar der Frau fiel in weichen Wellen bis fast auf ihren Po und schimmerten im Glanz des Kerzenlichts. Sie stand in einem abgedunkelten Raum, dessen hohe Wände aus nacktem Gestein bestanden und nicht verputzt waren. Jemand hatte lieblos etwas Farbe daraufgepinselt, doch der Raum wirkte kalt und abstoßend. Die Frau trug ein abgewetztes, sackähnliches Kleid aus grauem Leinen und machte aus der Ferne einen etwas verhärmten Eindruck. Beim Näherkommen jedoch stachen dem Betrachter ihr aristokratisch geschnittenes Gesicht, die feine weiße Haut und ihre gepflegten Hände ins Auge. Ihre Bewegungen wirkten eckig, sie schien unkonzentriert und verschämt.
    Show book
  • Die Dildoparty - Ein BDSM Hörbuch - cover

    Die Dildoparty - Ein BDSM Hörbuch

    Luzy Fear

    • 0
    • 0
    • 0
    Was passiert, wenn Frauen unter sich sind, um bizarre Toys auszuprobieren? Es wird richtig heiß, und zwar nicht nur auf der Pobacke der Dildoberaterin Betty, die versucht, eine hartgesottene SM-Frauengruppe für lustige Sex-Spielzeuge in Form von Blümchen, Schmetterlingen und Regenwürmern zu begeistern. Dass sie eine saftige Strafe verdient hat, ist schon nach wenigen Minuten klar.Begeisterung hingegen weckt ihre Kollegin Lady Jana, die mit einem Koffer voller Peitschen, Paddles, Nippel-Klemmen und aufblasbaren Stöpseln zu einem Hausfrauen-Kränzchen fährt. Auch diese Party entartet, als die biederen Dorfbewohnerinnen ihre perversen Lüste entdecken ...Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
    Show book
  • Valentine (Edinburgh Love Stories) - Tag der Liebenden - cover

    Valentine (Edinburgh Love...

    Samantha Young

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach mehreren Jahren Beziehung, ein paar Kindern und mit Fulltimejobs ist es gar nicht so einfach das Feuer in einer Beziehung zu behalten. Was wäre da besser, als ein romantisches Date am Valentinstag? Nur blöd, wenn man die Kinder hüten muss, oder der Mann noch bis spät bei der Arbeit sitzt. Die beliebten Paare aus den Edinburgh-Love-Stories haben eben auch so ihre Problemchen. Aber wer wüsste besser als Jocelyn & Braden, Ellie & Adam, Johann & Cameron, Olivia & Nate, Hannah & Marco und Shannon & Cole, dass man für seine Liebe kämpfen muss und auf gar keinen Fall aufgeben darf? Damit im Alltag keine Langeweile aufkommt, haben alle Paare unterschiedlich Valentinstags-Pläne und so viel ist klar: Zwar sind sie keine Zwanzig mehr, aber das heißt noch lange nicht, dass die Nächte nicht immer noch heiß sein können. Einfach ein unvergesslicher Valentinstag.
    Show book