Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Aly und die Frauen - Buch 2: Zaghafte Annäherungen - cover

Aly und die Frauen - Buch 2: Zaghafte Annäherungen

null Kalisch

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In seinem Werk schildert der Autor einerseits seinen Werdegang zu einem erfolgreichen Modefriseur, andererseits seine zunächst zaghaften, dann aber intensiven Begegnungen mit dem schönen Geschlecht.

Er wurde zu einem richtigen Frauenverführer. Er wusste bald, um eine begehrenswerte Frau zu erobern, muss man viel Zeit mitbringen, sehr gute Garderobe besitzen, gut riechen, gut küssen in jeder Form, ausgezeichnete Manieren haben und sich  beherrschen können, sehr gut lieben können, ausgesprochen höflich sein, sehr gut tanzen und überzeugen können, und – nicht zuletzt  - viel Geld haben. Das war sein Motto, nachdem er gelebt und geliebt hatte. Nur sein Geld konnte er nicht zusammenhalten.
Available since: 01/26/2013.
Print length: 93 pages.

Other books that might interest you

  • Bumsebelle - cover

    Bumsebelle

    Laetitia Guivarché

    • 0
    • 0
    • 0
    Bumsebelle ist ein erotischer Kurz-Roman. Dieses Buch handelt von einer jungen Frau, die das ewige Leben entdeckt.
    
    Coco Smulder ist eine junge Frau die eigentlich hätte sterben sollen. Doch als sie einen tödlichen Unfall überlebt, wird ihr klar das sie kein normaler Mensch ist. Es dauert nicht lange und Coco bekommt Besuch.
    
    Sie erfährt die Wahrheit über sich. Ihr wurde ein unfassbares Geschenk gemacht. Doch ist dieses Geschenk nicht gratis. Sie muss auch etwas dafür tun.
    
    Im Mittelpunkt steht dabei ihre Sexualität. Diese muss sie nutzen um ihren Teil der Abmachung zu erfüllen.
    
    Ihre Laetitia Guivarché
    Show book
  • Erotische Märchenstunde - Vol 3 - cover

    Erotische Märchenstunde - Vol 3

    Carl Stephenson Verlag

    • 0
    • 0
    • 0
    Das tabulose Hörbuch nur für Erwachsene!Lassen Sie sich mit diesen heißen Geschichten entführen in die erotische Märchenwelt mit "Schwänzel und Gretel", "Die schwarze und die weiße Braut", "Die drei Federn" und vielem mehr. Ca. 66 Minuten.
    Show book
  • Unterwerfung - Bittersüße Qualen - cover

    Unterwerfung - Bittersüße Qualen

    Kim Berger

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein bisschen Härter sollte es schon sein, dachte sie sich. Die Neugierde war stärker als die Angst und so willigte sie ein, sein Spielzeug, sein Besitz zu werden. Allen Warnungen zum Trotz, mit einer großen Portion Naivität, gab sie sich ihm hin und verlor sich in den Wünschen einer bizarren Begierde, die alle moralischen Fesseln sprengen sollte. Wären da nur nicht die ganzen Geheimnisse BDSM Roman und Erotik  Lustvoll in extra langen und erotischen Geschichten serviert, die garantiert das Kopfkino anregen. BDSM Romane
    Show book
  • Schwester Monika - Ein erotischer Roman Erläuterungen und Nachwort von Hansjürgen Blinn - cover

    Schwester Monika - Ein...

    Anonymus

    • 0
    • 0
    • 0
    Der anonym erschienene Roman "Schwester Monika" zählt zu den herausragenden Erotica der deutschen Literatur. Lange wurde er dem Romantiker E. T. A. Hoffmann zugeschrieben, aber die Argumente überzeugten nicht. Viel wahrscheinlicher ist es, dass er von einem Vertreter der Spätaufklärung verfasst wurde. Offen über Sexualität zu sprechen bzw. zu schreiben, war zur Zeit seines Erscheinens nicht möglich. Der Verfasser tut es, schließt Flagellantismus und Missbrauch durch Geistliche mit ein. Ehebruch ist an der Tagesordnung, freie Liebe das Thema - lange vor dem Vormärz und seinem Plädoyer für die "Emanzipation des Fleisches".
    Show book
  • Hengst und Stute - Hemmungslos - cover

    Hengst und Stute - Hemmungslos

    Gay S. Hunter

    • 0
    • 0
    • 0
    Die spritzfreudigen Abenteuer von Lars fesseln den Leser durch ihr Detailreichtum und die erlebte, intensive Lust. Nur von Mann zu Mann und nur ab 18! In diesen beiden Geschichten ist Lars mal Stute und mal Hengst. Geile Lust bereiten ihm beide Rollen. Sein Abspritzen ist garantiert und reisst den Leser mit in den Strudel seiner Lust.
    Show book
  • Sex mit dem Lehrer Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Kann Betty mit ihren weiblichen Argumenten dagegenhalten? - cover

    Sex mit dem Lehrer Erotik Audio...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine blue panther books Erotik Audio Storyvoller Sex, Begierde und Leidenschaft!Betty ist alleinerziehende Mutter von einem Sohn. Als dieser auf Klassenreise ist und dort Geburtstag hat, bittet sie seinen Lehrer, ihm Bettys Glückwünsche per SMS zu übermitteln. Das ist für den Lehrer ein schwerwiegender Fehler, denn er erwähnte ausdrücklich, dass seine Handy-Nummer nur für den Notfall genutzt werden soll. In einem intensiven Gespräch nach der Klassenreise teilt der Lehrer Betty seinen Standpunkt mit. Doch Betty kann mit ihren weiblichen Argumenten dagegenhalten …Gelesen von Magdalena BerlusconiRegie: Berthold HeilandUngekürzte LesungSpielzeit: 53 MinutenEine von vielen erotischen Geschichten von Trinity Taylor.
    Show book