Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Aly und die Frauen - Buch 2: Zaghafte Annäherungen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Aly und die Frauen - Buch 2: Zaghafte Annäherungen

null Kalisch

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In seinem Werk schildert der Autor einerseits seinen Werdegang zu einem erfolgreichen Modefriseur, andererseits seine zunächst zaghaften, dann aber intensiven Begegnungen mit dem schönen Geschlecht.

Er wurde zu einem richtigen Frauenverführer. Er wusste bald, um eine begehrenswerte Frau zu erobern, muss man viel Zeit mitbringen, sehr gute Garderobe besitzen, gut riechen, gut küssen in jeder Form, ausgezeichnete Manieren haben und sich  beherrschen können, sehr gut lieben können, ausgesprochen höflich sein, sehr gut tanzen und überzeugen können, und – nicht zuletzt  - viel Geld haben. Das war sein Motto, nachdem er gelebt und geliebt hatte. Nur sein Geld konnte er nicht zusammenhalten.
Available since: 01/26/2013.
Print length: 93 pages.

Other books that might interest you

  • Uncaged - Die Bestie - cover

    Uncaged - Die Bestie

    Kitty Stone, audioparadies,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Er ist eine reißende Bestie.Eine wilde, blutgierige Kreatur.Sie haben ihn gefangen und eingesperrt.Im Käfig führen sie ihn vor. Sie quälen ihn zu ihrem Vergnügen.Wie sie es mit mir tun … Bis ein Unglück geschieht.Sie zwingen mich, ihn zu versorgen.Ich hasse ihn wegen dem, was er ist.Er riecht meine Angst.Doch meine Hand beißt er nicht. Weiß er, dass er meine Träume beherrscht?Dark Paranormal-Historical Romance aus dem Hause Stone, das ist anders als sonst üblich. Ebenso heiß, ebenso düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung. Man sollte sie lesen.
    Show book
  • Geschickt eingefädelt - cover

    Geschickt eingefädelt

    Jason Coxxx

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese erotische Geschichte beginnt mit etwas Entspannung, wird zunehmend heißer und endet mit einer unerwarteten Wendung. Was allerdings genau passiert, musst dir schon selbst anhören.
    Show book
  • Höhepunkte Edelster Erotik 1 | Erotisches Hörbuch mit Bestem Audio Story Sex - cover

    Höhepunkte Edelster Erotik 1 |...

    Sandrine Jopaire, Eva Maria...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Edition Edelste Erotik präsentiert in Volume 1 acht heiße Höhepunkte aus dem großen Sortiment erotischer Romane der Autorinnen Sandrine Jopaire, Eva Maria Lamia und Valerie Nilon. Die breite Vielfalt erotischer Fantasien sorgt für eine kurzweilige Lektüre, die fasziniert, manchmal provoziert, die meisten Leser erregt, aber auf jeden Fall bestens unterhält. Immer mit dem Anspruch intelligenter und sorgsam recherchierter Geschichten und Charaktere. Enthalten sind die Kapitel: "Bikini" (aus: Freizügig von Valerie Nilon), "Die Assistentinnenshow" (aus: Die Assistentin Meines Mannes von Eva Maria Lamia), "Komm ins Bett" (aus: Verführt von 2 Frauen von Sandrine Jopaire), "An die Löcher" (aus: Das Dienstmädchen von Valerie Nilon), "Geschmackvolle Zungenspiele" (aus: Die Nylon-Sekretärin von Valerie Nilon), "Die Strumpfhosenschau" (aus: Strumpfhosen - Teil 1 von Valerie Nilon), "Die Hotelparty" (aus: Die Messe-Hostess - Teil 1 von Valerie Nilon), "Das Separee" (aus: Die Flugbegleiterin - Teil 1 von Valerie Nilon).
    Show book
  • Erotik für's Ohr Après-Ski Party heiß und versaut - cover

    Erotik für's Ohr Après-Ski Party...

    Lela Gray

    • 0
    • 0
    • 0
    Im vergangenen Jahr hatten die Freunde Aurora, Marlene, John und Michael - eingespannt durch ihre Familien und ihre Arbeit - viel zu wenig Zeit miteinander verbringen können. Sehr zum Leidwesen aller, denn sie waren bereits seit der Schulzeit eine unzertrennliche Clique. Als Michael daher einen fünftägigen Ski Trip in die Berge vorgeschlagen hatte, waren alle von dieser Idee begeistert und jeder hatte es geschafft, sich für diese fünf Tage von den Verpflichtungen zu Hause freizuschaufeln. Alles für die Freundschaft! Doch als sie vor der letzten Übernachtung ihrer Reise an einer ausgelassenen Après-Ski-Party teilnehmen und dabei viel zu tief ins Glas schauen, laufen die Dinge plötzlich aus dem Ruder. Sie finden sich in einer heißen Sex-Orgie wieder, mit welcher sie so niemals gerechnet hätten ...
    Show book
  • Verführung in der Bibliothek: Erika Lust-Erotik - cover

    Verführung in der Bibliothek:...

    LUST Hörbücher, Sarah Skov

    • 0
    • 0
    • 0
    Luststeigernde Novelle mit heißem Inhalt.Das Leben als Hausfrau und Mutter wird schnell langweilig. Was stellt man nur an, wenn man den ganzen lieben langen Tag darauf wartet bis der Gatte von der Arbeit nach Hause kommt. Zum Glück gibt es die Bibliothek, in der es Bücher gibt, die einem den tristen Alltag versüßen. Von der Begierde gepackt wird die Bücherei so schnell zum neuen Lieblingsort – an dem einem auch schon mal die Lust überkommen kann. -
    Show book
  • Irishs The: Roan (The Irishs Band 1) - cover

    Irishs The: Roan (The Irishs...

    Annie Stone

    • 0
    • 0
    • 0
    Jenna Scott hat keine Lust auf eine Beziehung, aber für Spaß ist sie zu haben. Zum Beispiel mit Roan Walsh, der sie auf ein Abenteuer einlädt. Es entpuppt sich als etwas ganz anderes, als sie erwartet hat. Aber irgendwas hat dieser freche und überaus charmante Ire an sich, dass er sich in ihr Leben schleicht. Als Freund, versteht sich. Und Freunde kommen eben in den verschiedensten Gewändern. Manchmal auch in dem eines irischen Halbgotts. Glaubt sie, aber ir(r)en ist schließlich menschlich.-
    Show book