Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
LearnPasLin - Lernen der UR Programmiersprache aller Geeks - cover

LearnPasLin - Lernen der UR Programmiersprache aller Geeks

null hagbard123

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Lernen der UR Programmiersprache, die 90% aller Geeks zuerst gelernt haben, um Zusammenhänge und Programmstrukturen zu verstehen.
Zudem die Grundlagen des Linux Betriebssystems, das alle Geeks benutzen.
Diese Programmiersprache ist der Grundstein um alle Programmiersprachen zu verstehen.
Available since: 05/03/2014.

Other books that might interest you

  • Pluto - Außenseiter im Sonnensystem - New Horizons besucht den geheimnisvollen Zwergplaneten - cover

    Pluto - Außenseiter im...

    Nadja Podbregar

    • 0
    • 0
    • 0
    Er ist der große Unbekannte im Sonnensystem – der Zwergplanet Pluto. Denn bisher weiß man kaum etwas über diesen Außenseiter im Reich der eisigen Dunkelheit. Doch am 14. Juli 2015 wird die NASA-Raumsonde New Horizons nach gut neunjähriger Reise den Pluto erreichen – und soll dann endlich mehr Informationen über den geheimnisvollen Himmelskörper beschaffen.
    
    Pluto – einst neunter und äußerster Planet unseres Sonnensystems, ist heute nur noch ein Zwergplanet mit hunderten von "Geschwistern". Wie es auf ihm aussieht, wie er einst entstand oder warum sein Mond Charon mit ihm fast eine Art Doppelplanet bildet – über all dies gibt es bisher nur Spekulationen. Denn zu klein ist Pluto und zu weit entfernt selbst für die stärksten Teleskope und Messinstrumente.
    
    Doch das hat nun ein Ende. Denn die NASA-Raumsonde New Horizons kommt ihm in diesen Tagen immer näher. Am 14. Juli 2015 wird sie in nur ein paar tausend Kilometern Entfernung am Zwergplaneten vorbeifliegen, wenig später dann an seinem großen Mond Charon. Das ist der erste Besuch, den der eisige Außenseiter erhält. 
    
    Kein Wunder, dass Planetenforscher in aller Welt gespannt auf das warten, was die Raumsonde zutage fördern wird. Aber auch das Wenige, das man bisher schon weiß, zeichnet das Bild einer faszinierend fremdartigen Welt, eines echten Außenseiters in unserem Sonnensystem.
    Show book
  • Human Design - Entdecke die Person die du wirklich bist - cover

    Human Design - Entdecke die...

    Chetan Parkyn

    • 0
    • 1
    • 0
    Das bin ich. Wer bin ich wirklich? Wie treffe ich richtige Entscheidungen? Was ist meine Aufgabe in der Welt? Fragen, die wir alle uns häufig stellen. Human Design hilft den Antworten auf diese Fragen näher zu kommen. Die Methode verbindet moderne wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Genetik mit alten Weisheitssystemen der Menschheit, wie dem I Ging, der Kabbala und der Astrologie. Sie gibt einen tiefen Einblick in den Aufbau der individuellen energetischen Strukturen und dem Potenzial eines Menschen. Anhand der Geburtsdaten wird eine Körpergrafik erstellt, die das individuelle Energiesystem eines Menschen abbildet. So können wir lernen zwischen gelernten Verhaltensweisen und unserem wahren Sein zu unterscheiden.
    Show book
  • Windows 10 Erfolgreich ein- und umsteigen - cover

    Windows 10 Erfolgreich ein- und...

    Jörg Schieb

    • 0
    • 1
    • 0
    Was ist beim Umstieg auf Windows 10 zu beachten? Wie erleichtert Microsofts wichtigstes Produkt die Arbeit mit dem PC? Im Ratgeber "Windows 10 – Erfolgreich ein- und umsteigen" gibt der Autor und WDR IT-Experte Jörg Schieb umfassende Hilfestellung.
    
    Mit zahlreichen Bildern und vielen persönlichen Tipps macht es Spass, Windows 10 ausführlich kennen zu lernen. Anschaulich und Schritt für Schritt erhalten die Leser wertvolles Hintergrundwissen zu Sprachassistentin Cortana, den virtuellen Desktops, die das Management unterschiedlicher Aufgaben unterstützen u.v.m.
    Alles zu Windows 10 in 12 Kapiteln
    
    "Windows 10 macht die Nutzung des PCs wirklich einfacher", sagt Jörg Schieb
    Die zwölf Kapitel behandeln ausführlich Fragen zu Upgrade oder Neuinstallation, zum neuen Desktop und zur grenzenlosen Nutzung des Betriebssystems auf unterschiedlichen Geräten.
    
    Unterschiedliche Apps und den neuen Browser Edge stellt Jörg Schieb ausführlich vor und erläutert das Arbeiten in der Cloud. Nutzer erfahren alles über die System-Konfiguration und das Thema Sicherheit, zu Unterhaltung und Spielen und wie sich das System im Fall der Fälle reparieren lässt. Mit Jörg Schieb steht ihnen bei jedem Schritt einer der erfahrensten und bekanntesten Computerexperten Deutschlands zur Seite.
    PLUS! SystemGo! System-Retter X2
    
    Jeder Leser erhält zusätzlich zum Buch gratis die Software SystemGo! System-Retter X2. Damit wechseln Nutzer jederzeit zurück zu ihrem alten System, falls sie nicht zufrieden sind oder wichtige Anwendungsprogramme noch nicht einwandfrei mit Windows 10 zusammenarbeiten.
    Show book
  • Der kleine Hacker: Roboter konstruieren und programmieren - Vom Zahnbürstenbot zum autonomen Roboter: Baue eigene Roboter und lerne spannendes Hintergrundwissen! - cover

    Der kleine Hacker: Roboter...

    Ulrich Stempel

    • 0
    • 1
    • 0
    Lass die Roboter für dich tanzen! 
    Roboter übernehmen immer öfter Aufgaben in unserem Alltag und in der Industrie - und auch du hast bestimmt einen Roboter zu Hause, ob es der Staubsauger ist oder ein Spielzeug. Spannend wird es, wenn du deine Roboter selber baust! Ob es ein kleiner Zahnbürstenroboter ist oder sogar ein autonomer Roboter, der auf Eindrücke von außen reagiert: Richtig Spaß macht es, wenn man weiß, wie der Roboter funktioniert! 
    
    Sei Ingenieur!
    Lerne alles über Motoren, Getriebe und die Mechanik, die ver- schiedene Roboter brauchen, um sich zu bewegen. Der kleine  Hacker gibt dir immer wieder Tipps, wo du geeignete Bauteile  günstig herbekommst.   
    
    Sei Informatiker!
    Einen Roboter zu bauen, der sich bewegt, ist ein erster Schritt. Noch anspruchsvoller wird es, wenn der Roboter auch selber  "denken" soll, also auf Eindrücke aus seiner Umwelt reagieren.  Das klappt mit Sensoren und einem Mikrocontroller. Der kleine Hacker zeigt, wo du die Mikrocontroller herbekommst und wie du sie programmierst. Nach kurzer Zeit wirst du zum absoluten Profi! 
    Dank dem Zusatzmaterial, das dir als Download zur Verfügung steht, kannst du auch unterwegs programmieren, wenn du einmal keinen Zugang zum Internet hast.
    Show book
  • Hautnah und weiter - Erfahrungsberichte aus der palliativen Pflege - cover

    Hautnah und weiter -...

    Adelheid von Herz

    • 0
    • 0
    • 0
    Adelheid von Herz ist seit mehr als 25 Jahren in der palliativen Pflege tätig. Ab 2002 hat sie in der Zeitschrift Dr. med. Mabuse Beiträge aus der Perspektive ihrer beruflichen Praxis veröffentlicht. Diese Artikel sind immer noch aktuell. Sie berichten über die alltäglichen Herausforderungen der Pflege schwerkranker Menschen, Erfahrungen des Scheiterns und der Entschlossenheit, dennoch einen gangbaren Weg zu finden. Ein immer wiederkehrendes Thema ist die ständige Konfrontation mit Grenzen und die Auseinandersetzung mit diesen. Im Fokus stehen die Entwicklung neuer Perspektiven und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten, um hautnah beim hinfälligen Menschen zu bleiben und der beruflichen Aufgabe nachzukommen, ohne dabei selbst krank zu werden.
    Show book
  • Unsere Natur stirbt - Warum jährlich bis zu 60000 Tierarten verschwinden und das verheerende Auswirkungen hat - cover

    Unsere Natur stirbt - Warum...

    Michael Schrödl

    • 0
    • 0
    • 0
    Brennende Tropenwälder, bleichende Riffe, sterbende Insekten: Keine Frage, wir befinden uns im sechsten großen Artensterben der Erdgeschichte, diesmal menschengemacht. Überall auf der Welt zerstört der Mensch die natürliche Vielfalt des Lebens und damit auch seine eigene Lebensgrundlage. Die meisten Menschen sind sich der verheerenden Auswirkungen nicht einmal bewusst - und das, obwohl die Biokrise rasant voranschreitet und die Zerstörung von Leben irreversibel ist.
    Es gibt noch Millionen von unbekannten Tierarten zu entdecken, zu beschreiben - und zu schützen! Dieses Buch bietet neuartige Lösungsansätze, gespickt mit Informationen, Ideen und Geschichten zu einem besseren Umweltverhalten.
    Show book