Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Siegernahrung - Glutenfreie Ernährung für Höchstleistung - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Siegernahrung - Glutenfreie Ernährung für Höchstleistung

Novak Djokovic

Publisher: Riva

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Im Jahr 2011 gewann Novak Djokovic 10 Titel, 3 Grand Slams und 43 aufeinanderfolgende Matches und spielte damit die erfolgreichste Saison, die jemals im Tennis absolviert wurde. Aber wie konnte ein Sportler, der zuvor von Atemproblemen und Verletzungen geplagt wurde, plötzlich die Nummer 1 der Weltrangliste werden? Die Antwort ist verblüffend: Er stellte seine Ernährung um. In Siegernahrungbeschreibt Djokovic, wie er den Bombenangriff auf seine Heimatstadt Belgrad überlebte und von einem der Kriegs-Kinder zum Tennisstar wurde. Im Fokus dieses Ratgebers steht jedoch die Diät, die ihn aus der Mittelklasse an die absolute Spitze katapultierte: Djokovic liebte Brot und Pasta, vor allem aber die Pizza aus dem Restaurant seiner Familie unwissend, dass sein Körper Bestandteile des Weizens nicht verarbeiten kann. Erst als er anfing, auf glutenhaltige Nahrung zu verzichten, konnte er sich gleich zwei Kindheitsträume erfüllen: den Wimbledon-Sieg und die Position 1 in der Tennis-Weltrangliste. Dieses Buch verhilft dem Leser mit Wochen-Menüs, Ernährungstips und einfachen Rezepten durch glutenfreie Ernährung zu einem besseren Lebensgefühl.
Available since: 03/07/2014.
Print length: 174 pages.

Other books that might interest you

  • Kreta - cover

    Kreta

    Eberhard Fohrer

    • 2
    • 2
    • 0
    Jahr­gang 1952, ge­bo­ren in Mar­burg. Der Mül­ler-Autor der ers­ten St­un­de stu­dier­te Ger­ma­nis­tik und Ge­schich­te, wand­te sich aber gleich nach dem Staats­ex­amen dem Rei­se­jour­na­lis­mus zu. In den ers­ten Jah­ren nach der Ver­lags­grün­dung war er nicht nur Autor, son­dern auch Lek­tor und Lay­ou­ter. Mitt­ler­wei­le ar­bei­tet er seit über drei­ßig Jah­ren als haupt­be­ruf­li­cher Rei­se­buch­au­tor. Seine Bü­cher sind Best­sel­ler und sein Rei­se­füh­rer zu Kreta (der in­zwi­schen in der 19. Auf­la­ge vor­liegt) gilt unter Grie­chen­land­ken­nern als »Kreta-Bibel«.
    Show book
  • Die Sterne-Köchin - cover

    Die Sterne-Köchin

    Barbara Mettbach

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Traum von der Tellerwäscherin zur Millionärin wird wahr: Rosina Lorenz möchte ihrem Alltag in der Imbissbude entkommen und träumt schon lange davon, ihr eigenes Restaurant zu eröffnen. Wäre da nicht ihr fauler Freund Mario, der ihr noch zusätzlich auf der Tasche liegt. Als sie plötzlich acht Millionen gewinnt, scheint sie diesem Traum ein Stück näher zu kommen, doch Mario legt ihr weiterhin Steine in den Weg... Ein witziger Roman über das Leben und Lieben einer starker Frau.
    Show book
  • Gewicht im Griff - Das 10-Punkte-Programm für mehr Wohlbefinden - cover

    Gewicht im Griff - Das...

    Maike Groeneveld, Kathi Dittrich

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer für eine gesündere Ernährung im Alltag praktische Unterstützung sucht, findet hier die richtige Hilfe. Der Ratgeber klärt auf, wie viel der Körper wovon braucht, warum Vollkorn wertvoll ist und was von pflanzlichen Alternativen zu Milchprodukten zu halten ist. Checklisten helfen, das eigene Essverhalten zu verstehen, und zahlreiche alltagstaugliche Tipps machen es leicht, sich nährstoffreich und lecker zu ernähren. Der Rezeptteil bietet dazu über 60 schnelle und einfache Rezepte. So gelingt die Ernährungsumstellung hin zu mehr Wohlbefinden und weniger Gewicht!
       
    - Mit Checks zur richtigen Einschätzung des eigenen Essverhaltens
    - Alles, was Sie über die Lebensmittelgruppen wissen müssen
    - Abnehmen – aber gesund
    - So funktioniert vegetarische und vegane Ernährung
    - Mahlzeiten am Arbeitsplatz
    - 60 Rezepte für eine ausgewogene Ernährung
    Show book
  • Kroatische Inseln und Küstenstädte - cover

    Kroatische Inseln und Küstenstädte

    Lore Marr Bieger

    • 0
    • 0
    • 0
    Lore Marr-Bie­ger ist freie Rei­se­jour­na­lis­tin und lebt in der Nähe von Er­lan­gen. Seit 1983 be­sucht un­se­re Au­to­rin die Kroa­ti­schen In­seln (und Küs­ten­städ­te) und kennt fast jede Bucht und jeden Stein. In Slo­we­ni­en durch­wan­dert sie nicht nur die zahl­rei­chen Städ­te, son­dern auch die Ju­li­schen Alpen - und freut sich jedes Mal auf eine an­ge­neh­me Ar­beits­at­mo­sphä­re und die ab­wechs­lungs­rei­che Küche. Und wenn es in Eu­ro­pa zu kalt wird, be­reist sie ein wei­te­res Lieb­lings­land: die Do­mi­ni­ka­ni­sche Re­pu­blik, die sie längst wie ihre Hei­mat kennt.
    Show book
  • Bretagne - cover

    Bretagne

    Marcus X. Schmid

    • 0
    • 1
    • 0
    Jahr­gang 1950, ge­bo­ren und auf­ge­wach­sen in der Schweiz, im etwas öden Mit­tel­land zwi­schen Zü­rich und Bern. Der feh­len­de Blick aufs Mat­ter­horn oder in die Son­nen­stu­be Tes­sin hat seine spä­te­re Rei­se­tä­tig­keit er­heb­lich be­güns­tigt. Stu­di­um in Basel, in Er­lan­gen und im da­ma­li­gen West­ber­lin, dort­selbst die aka­de­mi­schen Wei­hen in Ger­ma­nis­tik, Kom­pa­ra­tis­tik und Po­li­to­lo­gie emp­fan­gen. Lebt und ar­bei­tet frei­be­ruf­lich als Autor und Über­set­zer in der fran­zö­sisch­spra­chi­gen Schweiz.
    Show book
  • Erfolgreich Bier brauen - Ein Ratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene So gelingt Ihnen immer wieder Spitzenbier - cover

    Erfolgreich Bier brauen - Ein...

    John J. Palmer

    • 0
    • 1
    • 0
    „Erfolgreich Bier brauen“, das jetzt in einer vollständig überarbeiteten und aktualisierten Ausgabe vorliegt, gilt als ein Standardwerk für alle, die hochwertiges Bier zu Hause herstellen. Ganz egal, ob Sie einfache, todsichere Anweisungen bevorzugen, weil Sie endlich Ihr erstes eigenes Bier brauen möchten oder bereits viel Erfahrung besitzen und das Maischen für Sie eine Routineangelegenheit ist – dieses Buch ist auf Sie zugeschnitten. In präzisem, klar verständlichem und einfachem Stil deckt John Palmer geschickt die breite Palette an Möglichkeiten ab, die das Heimbrauen bietet. Angefangen bei Ausstattung und Zutaten über Braumethoden, zahlreiche Rezepte und Tipps zur Rezepterstellung bis hin zu Problemlösungen und Bauanleitungen für Braugeräte ist das Werk ein wahres Füllhorn an wertvollen Informationen. Seit der Veröffentlichung der englischen dritten Ausgabe im Jahr 2006 ist „Erfolgreich Bier brauen“ ein Longseller und unverzichtbar für Brauanfänger und -experten, die ihre Bibliothek auf den neuesten Stand bringen wollen.
    Show book