Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein Alien zu Weihnachten - cover

Ein Alien zu Weihnachten

Nova Edwins

Publisher: Black Umbrella Publishing

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Eigentlich wollte ich Weihnachten in Ruhe mit meinen besten Freundinnen in einer Hütte feiern, die wir über die Feiertage gemietet haben – mitten in der verschneiten Wildnis von Colorado.
Doch stattdessen schaffe ich es, kopfüber einen Berg hinunterzustürzen und vor dem Weihnachtsmann zu landen. Kurz bin ich mir sicher, den Verstand verloren zu haben, denn mir ist durchaus klar, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Was es allerdings ganz eindeutig gibt, sind riesige Aliens mit roter Haut und schneeweißen Haaren. Da wird man sich auf den ersten Blick ja wohl irren dürfen …
Dark Sci-Fi Romance. Weihnachtlicher Inhalt. Definitiv übertrieben und nicht realistisch. Lichterketten, Zuckerstangen und Happy Ends.
Empfohlene Reihenfolge bitte unbedingt einhalten.
Band 1: Ein Alien zu Weihnachten
Band 2: Ein Alien im Kamin
Band 3: Ein Alien im Schneegestöber
Band 4: Ein Alien unterm Tannenbaum
Available since: 03/04/2021.
Print length: 118 pages.

Other books that might interest you

  • When Santa Is Bad - cover

    When Santa Is Bad

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Ich war schon kein Fan von Weihnachten, bevor mich Santa Claus von einem abgelegenen Rastplatz entführt hat.
    Er will meine Hilfe, sagt er – das Elfenkostüm für mich hat er schon. Allerdings braucht er mich nicht, um Geschenke an Kinder zu verteilen.
    Santa plant ein gutes Dutzend Morde, bei denen ich ihm zur Hand gehen soll ...
    
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Der Cyborg aus den Bergen - cover

    Der Cyborg aus den Bergen

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Ich brauche Credits und ich brauche sie schnell. Deshalb antworte ich auf eine ominöse Anzeige, die eine großzügige Entlohnung für einfache Arbeit bietet. Für die gebotene Summe Credits wäre ich bereit, so ziemlich alles zu tun.
    Deshalb stimme ich sofort zu, als mich ein reicher und mächtiger Cyborg bittet, auf einen Eisplaneten zu fliegen und seinen Sohn davon zu überzeugen, wieder nach Hause zu kommen.
    Das kann ja nicht so schwer sein, oder?
    »Der Cyborg aus den Bergen« enthält eine Menge Schnee, gefährliche Raubtiere und einen besitzergreifenden Cyborg, der seine kurvige Angebetete nie wieder aus den Augen lassen wird. Unsere Heldin denkt, sie hätte noch ein Wörtchen mitzureden. (Spoiler: Hat sie nicht.)
    Show book
  • Second Chance For Love - cover

    Second Chance For Love

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Was passiert, wenn man plötzlich seinem Ex gegenübersteht? Und was passiert, wenn man diesen noch liebt?
    Als Lindsay Sean gegenübersteht, weiß sie nicht, wie sie reagieren soll. Sean hingegen weiß genau, was er machen soll. Er will sie wieder in seinem Leben und ihr beweisen, dass er der Mann ist, den sie verdient hat. Doc h es gab Gründe, wieso Lindsay diesen Schritt gegangen war.
    Und auch ihr kleines Geheimnis, macht es nicht einfacher.
    Show book
  • Punishing Devotion - cover

    Punishing Devotion

    Mia Kingsley

    • 1
    • 2
    • 0
    Um die Schulden meines Bruders zu begleichen, soll ich ein Gemälde aus einer eleganten Villa stehlen. Angeblich steht das Haus leer, doch kaum habe ich das Kunstwerk in der Hand, stolpere ich prompt in die Arme des Besitzers.
    Der große Russe mit den bedrohlichen Tattoos will wissen, wer mich schickt.
    Das kann ich ihm unmöglich sagen, sonst bin ich so gut wie tot. Allerdings wirkt Maxim Gavrilov nicht, als hätte er die geringsten Hemmungen, mich dazu zu zwingen, ihm die Wahrheit zu verraten …
    
    Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Bratwa« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich von Daddy sagen zu lassen, was sie zu tun haben.
    Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.
    Die neue Dark-Daddy-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book
  • Crimson Hunger - cover

    Crimson Hunger

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Es ist falsch. Es ist grenzwertig. Es ist verboten.
    Trotzdem sage ich nicht ein Wort, um ihn zu stoppen.
    
    Das ist offiziell die schlimmste Woche meines Lebens!
    Nachdem mein Freund mich abserviert hat, verliere ich meinen Job – was meinem Boss natürlich erst einfällt, als ich mit einem klapprigen Mietwagen bereits 400 Meilen bis zu einer Tagung gefahren bin, die gar nicht stattfindet. Zu allem Überfluss stiehlt mir auf dem Rückweg jemand das Auto.
    Der einzige Lichtblick ist der Gentleman, der mir anbietet, mich zur Polizeistation zu fahren, weil die Polizei nicht auftaucht. Unter anderen Voraussetzungen wäre ich niemals darauf hereingefallen – auf diesen attraktiven Entführer, der mich nicht zur Polizeistation bringt, sondern in ein stillgelegtes Sanatorium.
    Vermutlich sollte ich etwas sagen, um ihn aufzuhalten. Aber meine Lippen sind versiegelt.
    Wie weit wird er gehen?
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen. Vorwort beachten!
    Show book
  • Russian Mafia King - cover

    Russian Mafia King

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Dies ist der zweite Teil der "Russian Mafia"-Reihe!
    
    Es ist einiges passiert und ich habe nur noch die Hoffnung, dass endlich Ruhe einkehrt. Doch schnell wird mir klar, dass dies nicht der Fall sein wird. Nicht nur Tolis Cousin steht plötzlich vor der Tür und sorgt für Ärger, sondern auch meine Eltern wollen nicht akzeptieren, dass ich endlich meinen eigenen Weg gehe. Doch dann passiert etwas, was alles auf den Kopf stellt.
    
    Ich werde alles tun, um die Frau zu schützen, die ich liebe. Gleichzeitig muss ich mir aber auch vor Augen halten, dass mein Leben Schwierigkeiten mit sich bringt, an die Sarah sich erst gewöhnen muss. Um ein wenig Zeit mit ihr alleine zu haben, bringe ich sie aus der Stadt. Allerdings dauert es nicht lange, bis diese Ruhe gestört wird. In dem Augenblick, in dem Iwan und Xenia vor mir stehen, weiß ich, dass sie für den nächsten Ärger sorgen werden!
    Show book