Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein Alien im Schneegestöber - cover

Ein Alien im Schneegestöber

Nova Edwins

Publisher: Black Umbrella Publishing

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Ich habe kein Problem damit, Männer um meinen Finger zu wickeln – große rote Aliens hingegen sind eine andere Sache. Nachdem Voxen mich vor dem Erfrieren rettet, zeige ich mich auf die einzige Weise erkenntlich, die mir in diesem Moment einfällt.
Ein bisschen harmloser Spaß für uns beide. Allerdings scheint Voxen das Konzept »nur zum Vergnügen« kein Begriff zu sein. Er kennt bloß »für immer« …
Dark Sci-Fi Romance. Weihnachtlicher Inhalt. Definitiv übertrieben und nicht realistisch. Lichterketten, Zuckerstangen und Happy Ends.
Empfohlene Reihenfolge bitte unbedingt einhalten.
Band 1: Ein Alien zu Weihnachten
Band 2: Ein Alien im Kamin
Band 3: Ein Alien im Schneegestöber
Band 4: Ein Alien unterm Tannenbaum
Available since: 03/15/2021.
Print length: 98 pages.

Other books that might interest you

  • Das gefangene Herz der Hexe - Grey-Chroniken I - cover

    Das gefangene Herz der Hexe -...

    Sabrina Kiehl

    • 0
    • 1
    • 0
    Die junge Hexe Felicitas, genannt Fee, ist der heimliche Star der magischen Organisation Grey, obwohl sie sich ausschließlich der weißen Magie verschrieben hat. Doch statt sich mit den Erwartungen der anderen auseinanderzusetzen, ringt Fee mit der wachsenden Zuneigung für ihren besten Freund Artnus. Dabei wollen sie scheinbar alle anderen von diesen Gefühlen abbringen und warnen sie eindringlich davor, sich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen.
    Obendrein will plötzlich Lichtwesenkönig Kian kaum von ihrer Seite weichen ...
    Show book
  • Monsters Everywhere I Look - cover

    Monsters Everywhere I Look

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Beim nächsten Mal sollte ich mein Opfer nicht mitten in der Nacht aus einer schlecht beleuchteten Gasse entführen, dann sinkt nämlich die Wahrscheinlichkeit, die falsche Frau mitzunehmen. Ich wollte Audrey. Meine Audrey.
    Stattdessen habe ich jetzt Eirene am Hals, meinen ganz persönlichen Sargnagel. Sie ist widerspenstig, hat ein loses Mundwerk und keinerlei Hemmungen, mir ihre Meinung zu sagen.
    Ich könnte Eirene gegen Audrey eintauschen, aber irgendwie will ich die kleine Kratzbürste nicht mehr hergeben …
    
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil eines Duetts mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Sommertanz & Einhornküsse - Sinnlicher Liebesroman - cover

    Sommertanz & Einhornküsse -...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 3
    • 0
    Rafael und Inés begegnen sich auf der Hochzeit seines Bruders und es knistert auf Anhieb zwischen ihnen. Doch die Brautjungfer flachzulegen, ist ein Klischee, das er keinesfalls bedienen will. Ein verklemmter Reißverschluss löst alle guten Vorsätze in Luft auf und sie schlittern ungebremst in eine heiße Affäre.
    
    Dabei hat Inés von Männern eigentlich die Nase voll und ist mit ihrem eineinhalbjährigen Sohn Luca und dem Job voll ausgelastet. Allerdings fragen Gefühle bekanntlich nicht danach, ob sie willkommen sind.
    
    Auch Rafael verliebt sich mehr und mehr in sie und wird von Luca um den kleinen Finger gewickelt. Doch dann zieht ihm eine Neuigkeit den Boden unter den Füßen weg und reißt alte Wunden wieder auf.
    
    Bestätigt sich für Inés, dass alle Männer unzuverlässig sind?
    Oder gibt die Liebe Rafael genug Kraft, um sich einer gemeinsamen Zukunft zu stellen?
    Der Roman ist zwar Teil der Mallorca-Reihe, kann aber als eigenständige Story und ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Entspricht 290 Taschenbuchseiten.
    
    Die Mallorca-Reihe umfasst folgende Bände:
    Ich, du und sie
    Wir drei für immer
    Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne
    Weil die Liebe siegt
    Wahre Liebe rostet nicht
    Das Meer, du und ich
    Ein Boot, ein Kuss und du
    Du, ich und Weihnachtszauber
    Sommertanz und Einhornküsse
    
    Von der Autorin sind außerdem die folgenden sinnlichen Wohlfühlromane erschienen:
    Die Rosen-Reihe (9 Bände)
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe" (9 Bände)
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" (3 Bände)
    (K)ein Bad Boy für Carolin (in der Anthologie "Keine Cupcakes für Bad Boys" gemeinsam mit Tamara Leonhard)
    Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden
    Die Reihe "Club Red Vulcano" (2 Bände)
    
    Weitere Information über die Autorin und ihre Werke auf https://www.Isabella-Lovegood.at
    Show book
  • Avenae - cover

    Avenae

    Lisa W. Barbara

    • 0
    • 1
    • 0
    "Alles begann, als ich noch ein Mädchen war. Ein junges, unschuldiges Ding, das keinen hatte aber gern allein war.
    Es begann in einer Nacht, an die ich mich noch heute sehr lebhaft erinnere. Ich bin zwar schon alt, aber das, was damals mit mir und der Existenz allen Lebens passierte, das werde ich nie vergessen."
    
    Die Stimme der alten Frau füllte jeden einzelnen Raum und auch die Herzen der Menschen, die ihr zuhörten.
    Eine Reporterin, Danielle Evans, eine von vielen, die später über die Frau in den Zeitungen schreiben würde, lauschte ihrer sanften Stimme und dachte darüber nach, wie schön diese Frau einmal gewesen sein musste. Danielle umklammerte ihre Ausgabe des Buches, das nun von der Frau vorgelesen wurde. Es war ein Wahnsinn, das eine so alte Frau eine so unglaubliche Geschichte schreiben würde. Eine so wirkliche und unmögliche Geschichte. Sie bildete sich ein, dass die Alte sie ansah und sie anlächelte. Fast dachte Danielle, dass sie ihre Gedanken lesen konnte. Dann fuhr die Frau mit der Vorlesung fort und Danielle hörte ihr bewundernd zu. Sie sog jedes einzelne Wort des Buches in sich auf:
    
    
    Avenae ist eine junge Frau, die ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat. Ist der süße Polizist Tom der Richtige für sie? Oder doch der verschlossene Jared, der sich als jemand ganz anderes herausstellt, wie er zu sein scheint?
    Durch eine mysteriöse Nachricht beginnt für sie ein neues, abenteuerliches Leben. Wird sie dadurch endlich herausfinden, wer sie ist und warum ihre Mutter sie in einem Waisenhaus abgegeben hat, als sie erst ein Jahr alt war?
    Was hält dieses Abenteuer alles bereit?
    Show book
  • Sein wertvollster Besitz - cover

    Sein wertvollster Besitz

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Als weiblicher Mensch in einer Taverne auf einer Raumstation zwischen Tausenden von Aliens zu arbeiten, ist nicht der beste Job – aber es ist auch nicht der schlechteste.
    Allerdings ändert sich das schlagartig, als mein Boss von einer Gruppe Schuldeneintreibern verjagt wird. Die neuen Besitzer der Taverne haben eine andere Beschäftigung als Kellnern für mich im Sinn.
    Glücklicherweise mischt sich einer unserer Stammgäste ein und rettet mich. Leider meine ich mit »retten«, dass er mich einfach entführt …
    
    Dark Sci-Fi Romance. Enthält ein herrisches Alien, eine wehrhafte Frau und jede Menge Knurren. Happy End inklusive.
    Die englische Version der Geschichte ist unter dem Titel »Her Alien Collector« exklusiv im Read Me Romance Podcast zu hören.
    Show book
  • Second Chance For Love - cover

    Second Chance For Love

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Was passiert, wenn man plötzlich seinem Ex gegenübersteht? Und was passiert, wenn man diesen noch liebt?
    Als Lindsay Sean gegenübersteht, weiß sie nicht, wie sie reagieren soll. Sean hingegen weiß genau, was er machen soll. Er will sie wieder in seinem Leben und ihr beweisen, dass er der Mann ist, den sie verdient hat. Doc h es gab Gründe, wieso Lindsay diesen Schritt gegangen war.
    Und auch ihr kleines Geheimnis, macht es nicht einfacher.
    Show book