Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Mein Herz schlägt nur für dich - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Mein Herz schlägt nur für dich

Nina Michalitsch

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Alex gluckst neben mir. Er kann sich kaum beherrschen. Plötzlich wandert seine Hand zu mir hinüber. Seine Finger hantieren in meinem Schritt und helfen mir, die Popcorn einzusammeln. Leider verfehlt die Berührung ihre Wirkung nicht, denn ich bin hart. Alex scheint das bemerkt zu haben und schüttelt grinsend den Kopf.

"Kannst du mir so wenig widerstehen?"

Alexander ist verheiratet und hat drei liebevolle Kinder. Leider reicht ihm das nicht. Er ist gelangweilt und da scheint sein bester Freund eine Idee zu haben. Plötzlich ändert sich alles. Alex hat mit vielen Problemen zu kämpfen und doch ist einer immer für ihn da.


Achtung: Ein wenig kinky
Available since: 09/09/2017.
Print length: 181 pages.

Other books that might interest you