Subscribe and enjoy more than 1 million books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced 7236434c7af12f85357591f712aa5cce47c3d377e8addfc98f989c55a4ef4ca5
Die Einsamkeit der Schuldigen - Das Verlies - Thriller - cover

Die Einsamkeit der Schuldigen - Das Verlies - Thriller

Nienke Jos

Publisher: Gmeiner

  • 2
  • 15
  • 0

Summary

Ein eindrucksvolles Thriller-Debüt, einzigartig und mit unverkennbarer Sprache: Scheinbar harmlose Begegnungen führen in den Sog einer unaufhaltsamen Katastrophe, die das Leben sieben einander fremder Menschen unheilvoll miteinander verknüpft. Nienke Jos erweist sich als feinfühlige Schöpferin gläserner Seelen, deren Lebenswege sie mit kompromissloser Stringenz an den Abgrund führt. Der Leser wird mitgerissen in ein Labyrinth aus Faszination und Abscheu. Ein psychologisches Meisterwerk.

Other books that might interest you

  • Sisis letzte Reise - Historischer Kriminalroman - cover

    Sisis letzte Reise -...

    Uwe Klausner

    • 0
    • 1
    • 0
    Genf, 10. September 1898. Auf einer ihrer zahlreichen Reisen macht Elisabeth von Österreich im Hotel Beau Rivage Station. Dank eines Informanten der Lokalpresse bleibt der Aufenthalt der inkognito reisenden Kaiserin jedoch nicht geheim. Und so geht Cesare Monteverdi, Redakteur der Tribune de Genève, auf der Uferpromenade unweit des Hotels in Position, um die öffentlichkeitsscheue Monarchin abzulichten. Die Absicht, das Foto seines Lebens zu schießen, wird jedoch jäh durchkreuzt …
    Show book
  • THE BLACK - Der Tod aus der Tiefe - SciFi-Horror-Thriller - cover

    THE BLACK - Der Tod aus der...

    Paul E. Cooley

    • 0
    • 4
    • 0
    Gewinnertitel der Parsec Awards 2015!
    
    In 30.000 Fuß Meerestiefe wurde ein Ölfeld größer als Saudi-Arabien entdeckt; eine solche Menge Öl, dass Nationen bedenkenlos in den Krieg ziehen würden, um die Rechte daran zu erstreiten. Als ein Explorationsteam beginnt, ein Bohrloch nach dem anderen in den Boden zu treiben, erschüttert ein gewaltiges Grollen die Tiefe des Meeres. Etwas lebt in dem Öl und es wird zur größten Bedrohung, welche die Menschheit je gesehen hat.
    
    The Black ist ein Techno/Horror-Thriller, der die Spannung und die Action von Filmen wie Leviathan und The Thing direkt in die Hände der Leser legt. Die Erkundung der Ozeane wird nie mehr dieselbe sein.
    
    ----------------------------------------------------------
    
    "Ein monsterhaft guter Thriller" [Lesermeinung]
    
    "Spannendes Buch mit ungewöhnlichem Szenario" [Lesermeinung]
    
    "Horrormär im Popkornkino-Format" [Lesermeinung]
    Show book
  • Venuswalzer - Eine Ruhrpott-Krimödie mit Stella Albrecht - cover

    Venuswalzer - Eine...

    Lotte Minck

    • 0
    • 1
    • 0
    Stella ist fix und fertig: Seit Wochen werden ihre Nerven von unerträglichem Baulärm malträtiert. Unerträglich ist auch die Situation von Stellas Kundin Ruby. Beinahe täglich sieht sie sich den Übergriffen eines Handwerkers ausgesetzt – bis dieser eines Tages und ausgerechnet vor ihrem Fenster vom Baugerüst stürzt. Was ganz sicher kein Wink des Himmels und vermutlich auch kein Unfall war. Plötzlich steht die junge Frau unter Mordverdacht. Stella glaubt fest an Rubys Unschuld – und beschließt, der Sache auf eigene Faust und mit himmlischer Hilfe auf den Grund zu gehen …
    Show book
  • MEGA - Thriller - cover

    MEGA - Thriller

    Jake Bible

    • 0
    • 3
    • 0
    Da ist etwas in der Tiefe - groß, hungrig, uralt … Das Team von Grendel soll es finden, es bekämpfen, es töten!
    
    Kinsey Thorne, die erste weibliche Navy Seal, ist am Ende. Nachdem sie die Navy verlassen hatte, wendete sie sich jeder Flasche und jeder Droge zu, die sie in die Finger bekommen konnte; bis zu jenem Tag, an dem ihr Vater und ihre Cousins ihr eine neue Perspektive boten: als Mitglied einer privaten Elite-Kampftruppe, die den Auftrag hat, ein unbekanntes Monster im Indischen Ozean aufzuspüren und zur Strecke zu bringen.
    Eine zweite Chance für Kinsey - doch wird sie diese überleben?
    
    ----------------------------------------------------------------------
    
    »Saugeil. So viel Action und "dreckiger Humor" in einem Buch" [Lesermeinung]
    
    »Rasant und spannend vom Anfang bis zum Ende. Ich habs verschlungen." [Lesermeinung]
    
    »Für alle, die wie ich auf Unterwasserhorror und good ol' Monster-Terror stehen hat der Luzifer Verlag einen netten Happen für zwischendurch auf Lager." [Lesermeinung]
    Show book
  • COLD EAST - Thriller - cover

    COLD EAST - Thriller

    Alex Shaw

    • 0
    • 4
    • 0
    "Shaws Stil knistert von Seite zu Seite wie die Flamme an einer kurzen Lunte unmittelbar vor der Detonation. Fans von Clancy, McNab, Ryan und Leather werden Aidan Snow lieben." [Matt Hilton, Autor der "Joe Hunter"-Erfolgsthriller]
    
    "Darf ich vorstellen? Aidan Snow, ein eiskalter Agent in einem brennend heißen Abenteuer. Niemand wird enttäuscht sein." [Stephen Leather, Bestseller-Autor in den Charts der Sunday Times]
    
    "… ein spannender, empfehlenswerter Thriller, der aktuell und realistisch daher kommt." [Lesermeinung]
    
    Inhalt:
    
    MI6 Agent Aidan Snow rettet in der Ukraine einen britischen Staatsangehörigen, der von russischen Aufständischen gefangen gehalten wird.
    In den Vereinigten Staaten wird ein Terroranschlag von einem Mann vereitelt, der gar nicht existiert.
    In Russland flüchtet ein tschetschenischer Terrorist aus dem sichersten Gefängnis des Landes.
    Und aus Afghanistan meldet ein Soldat der Roten Armee, der lange für tot gehalten wurde, eine erschreckende Botschaft: Al-Qaida soll im Besitz einer Atombombe des Typs RA-115A sein, welche unter dem Namen "Kofferatombombe" bekannt ist.
    
    Als die Zusammenhänge zwischen diesen Ereignissen deutlicher werden, sind MI6 und die CIA gezwungen, gemeinsam das weltweit erste Attentat des nuklearen Terrorismus zu verhindern.
    Aber wo ist die Waffe, und was ist das Ziel?
    Von London bis Langley, Virginia, von Afghanistan bis Tschetschenien und in den Kaukasus müssen die Nachrichtendienste in der ganzen Welt zusammenarbeiten, um die terroristische Bedrohung zu vereiteln.
    Die Uhr tickt.
    Und niemand weiß, wem er vertrauen kann.
    Aidan Snow steht vor seiner größten Herausforderung, und wenn er scheitert, werden Tausende mit ihrem Leben bezahlen.
    
    COLD EAST ist perfekt für Fans von David Baldacci, Chris Ryan und Tom Clancy.
    Show book
  • Grätenschlank - Küsten Krimi - cover

    Grätenschlank - Küsten Krimi

    Ute Haese

    • 0
    • 2
    • 0
    Die schöne Daphne Merkenthal starb während einer Betriebsfeier der "FettKillerKompagnie" durch einen Champagnersäbel. War es wirklich nur ein Unfall, der dort im Herrenhaus Hollbakken geschah? Zweifellos ein mysteriöser Fall für Hanna Hemlokk, die selbst ernannte Privatdetektivin und Liebesgeschichtenautorin aus dem hohen Norden. Kaum hat sie die Nachforschungen unter den Schlankheitsspezialisten aufgenommen, behauptet ihr neuer Nachbar, man habe ihn mit einer Gräte ins Jenseits befördern wollen. Zwischen edlem Schampus und rustikaler Fischbulette sucht Hanna nach der Wahrheit.
    Show book