Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Lustschmerz im Wald (BDSM) - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Lustschmerz im Wald (BDSM)

Nicole Kirschberg

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Mein Leben war mal wieder gescheitert und nach nicht nur mein Exfreund mich verlassen hatte sonder ich auch noch meinen Job verloren hatte, beschloss ich in einer neuen Stadt neu an zu fangen. Nach Bayern sollte es jetzt Stuttgart werden. Ich weiß nicht wie lange ich schon durch den Wald fuhr, aber plötzlich, wie aus dem nichts, stand ein Reh vor mir und als ich versuchte aus zu weichen, landete ich mit meinem Auto an einem Baum. Zum Glück war mir nichts passiert, aber mein Auto war nicht mehr zu gebrauchen. Auch das Handynetz funktionierte in der Einöde nicht. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich zu Fuß auf den Weg in die nächste Stadt zu machen. Als es bereits dunkel war, entdecke ich ein Haus mitten im Wald. Ich nahm all meinen Mut zusammen und klingelte. Mir war etwas mulmig, aber es half ja nichts. Die Hausherrin erklärte mir, dass das Telefon nicht funktioniert, aber ich gerne übernachten könnte. Da ich bereits sehr müde war, war ich sehr dankbar für das Angebot. Als ich am nächsten morgen auf wachte, waren meine Hände und Beine an das Bett gefesselte und zu meinem Erstaunen stellt ich fest, dass mir jemand Piercing in Brustwarzen und Scharmlippen verpasst hatte. Dies war allerdings nur der Anfang von dem was noch alles folgen sollte.
Available since: 06/26/2019.
Print length: 18 pages.

Other books that might interest you

  • Erotik für's Ohr Jack Saunders: Anschlag in Moskau 1 - cover

    Erotik für's Ohr Jack Saunders:...

    Jane Rohling

    • 0
    • 0
    • 0
    Jack Saunders" 6 -teilige Agenten Reihe mit dem heißesten Agenten des MI6,mit der Lizenz zum Vögeln. Jack Saunders, britischer Geheimagent mit der Lizenz zum Vögeln, wird nach Moskau gerufen. Sein neuer Fall führt ihn in die gefährliche Welt der Bratwa und in die Arme der schönen Polizistin Anastasija.
    Show book
  • Dreierbeziehung mit zwei Studentinnen Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Zwei Frauen und ein schier unwiderstehliche Mann - cover

    Dreierbeziehung mit zwei...

    Brooklyn Collins

    • 0
    • 0
    • 0
    Harry heißt der schier unwiderstehliche Mann, mit dem die Studentinnen Hannah und Alice in einer lustvollen Dreierbeziehung in Oxford leben. Ein grauenvoller Mord scheint die Idylle für immer zu beenden. Oder doch nicht?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Lenia Bellanie
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 34 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Brooklyn Collins und blue panther books ...
    Show book
  • Der Ski-Flirt – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten - cover

    Der Ski-Flirt – und drei andere...

    LUST Hörbücher, Cecilie Rosdahl,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Lange hat sich Anya nach der Trennung von ihrem Freund verkrochen. Viel zu lange, meint ihre beste Freundin, und fährt mit Anya kurzerhand in den Skiurlaub. Doch gute Stimmung kommt zunächst nicht auf. Erst Skilehrer Tyler, jung, gut gebaut und unglaublich sexy, kann Anya auf neue Gedanken bringen. Gemeinsam stürzen sie sich in ein Abenteuer voller Lust, Begierde und Verlangen.Die Sammlung von Kurzgeschichten enthält: Der Ski-Flirt, Glückwunsch, Schatz, In der Gewalt meines Herrn und Das Spielzeug meiner Mitbewohnerin.Die Novelle wird in Zusammenarbeit mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben. Ihr Ziel ist es, Natur und Mannigfaltigkeit der menschlichen Natur in Form von Erzählungen über Leidenschaft, Intimität, Liebe und Lust in einer Kombination aus starken Geschichten und erotischen Komödien zu schildern.
    Show book
  • MILF: Die Mutter seines Freundes Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Fick mich sonst verrat ich dich - cover

    MILF: Die Mutter seines Freundes...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Jonah findet die Mutter seines Freundes Frank so heiß, dass er eine Kamera in ihrem Wohnzimmer platziert, um sie heimlich beobachten zu können. Als er eines Abends live miterlebt, wie sie sich mit einem fremden Mann vergnügt, sieht er seine Chance gekommen. Er nimmt das Schäferstündchen auf und droht ihr, es ihrem Mann zu zeigen, wenn sie sich ihm gegenüber nicht erkenntlich zeigt ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 40 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Die Dildoparty - Ein BDSM Hörbuch - cover

    Die Dildoparty - Ein BDSM Hörbuch

    Luzy Fear

    • 0
    • 0
    • 0
    Was passiert, wenn Frauen unter sich sind, um bizarre Toys auszuprobieren? Es wird richtig heiß, und zwar nicht nur auf der Pobacke der Dildoberaterin Betty, die versucht, eine hartgesottene SM-Frauengruppe für lustige Sex-Spielzeuge in Form von Blümchen, Schmetterlingen und Regenwürmern zu begeistern. Dass sie eine saftige Strafe verdient hat, ist schon nach wenigen Minuten klar.Begeisterung hingegen weckt ihre Kollegin Lady Jana, die mit einem Koffer voller Peitschen, Paddles, Nippel-Klemmen und aufblasbaren Stöpseln zu einem Hausfrauen-Kränzchen fährt. Auch diese Party entartet, als die biederen Dorfbewohnerinnen ihre perversen Lüste entdecken ...Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
    Show book
  • Strip-Poker - Erotische Novelle - cover

    Strip-Poker - Erotische Novelle

    Alexandra Södergran

    • 0
    • 0
    • 0
    "Sie spürte, wie drei Augenpaare jede ihrer Bewegungen verfolgten, aber nun war es etwas völlig anderes als noch vor ein paar Minuten. Jetzt wollten sie zusehen, Louise fesselte alle drei und das versetzte sie in eine Art Rausch. Verboten, tabu und doch tat sie es, weil sie es einfach wagte – weil sie lebendig war und entschlossen, das Leben in die Hand zu nehmen."Prickelnder Strip-Poker voller Lust und Verlangen...Louise, Camilla, David und Charlie lassen es beim Strip-Poker richtig knallen. Louise hat schon lange ein Auge auf den heißen David geworfen, während Charlie, der feuchte Traum eines jeden Mädchens, heimlich für Louise schwärmt. Als sie plötzlich alle halbnackt voreinander sitzen kann alles passieren – und die geheimen sexuellen Wünsche jedes einzelnen scheinen sich tatsächlich zu erfüllen... -
    Show book