Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Geschäftsfrau und Sexsklavin (BDSM) - cover

Geschäftsfrau und Sexsklavin (BDSM)

Nicole Kirschberg

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Beschreibung: Ich bin eine knallharte Geschäftsfrau und ein Mann oder gar eine Familie passen einfach nicht in mein Leben. Mal wieder war ich für Verhandlungen in New York. Diese Stadt ist in der Zwischenzeit meine zweite Heimat geworden und als ich mich an einem Abend mit meiner Freundin Jacky traf, steckte diese mir eine Visitenkarte von Callboys zu. Ich hatte ihr von meinem Verlangen nach Sex, indirekt erzählt. Als ich wieder in meiner Suite war, wagte ich es und rief die Nummer auf der Visitenkarte an. Keine Stunde später, stand ein Mann, genau nach meinen Wünschen vor meiner Türe. Jetzt konnte ich mein zweites Leben, das Leben einer Sub, voll und ganz ausleben und mich von dem fremden Dom, führen lassen.
Available since: 01/09/2020.

Other books that might interest you

  • Immer treu: Erotische Novelle - cover

    Immer treu: Erotische Novelle

    Lisa Vild

    • 0
    • 0
    • 0
    Elin ist in einer Studentenkneipe, als sie Roland zum ersten Mal trifft. Er ist charmant, ein echter Gentleman und unglaublich süß – er hat alles, wovon sie geträumt hat. Es gibt nur ein Problem: Sie hat schon einen Freund. Ihr Körper schreit nach Roland, während ihre Vernunft sie an ihren Freund zu Hause erinnert. Sie muss eine Wahl treffen, aber wen möchte sie überhaupt wählen?
    Show book
  • Hure von hinten - cover

    Hure von hinten

    Robin Rotlaub

    • 0
    • 0
    • 0
    Seine Vorstellung von "von hinten" ist ein wenig anders als ihre. Für ein gutes Trinkgeld macht sie jedoch mit. Er leistet sie sich ein weiteres Mal – und diesmal möchte sie ihm alles heimzahlen! Noch dazu scheint etwas zu passieren, das in diesem Geschäft niemals passieren sollte.
    
    Eine prickelnd-erotische Geschichte aus seiner Sicht.
    Show book
  • Die Jungfrau im Türkeiurlaub - aus der Disco abgeschleppt und aufgespießt - cover

    Die Jungfrau im Türkeiurlaub -...

    A.O. Spritzer

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine 18jährige ist noch Jungfrau, als sie sich auf den Weg in den Türkeiurlaub macht. Doch dass sich das im Urlaub ändern wird, ahnt sie noch nicht.
    
    Natürlich sind alle Handlungsträger mindestens 18 Jahre alt und das solltest Du auch sein, wenn du es lesen willst.
    Show book
  • Der Froschkönig - MärchenLust - cover

    Der Froschkönig - MärchenLust

    Luisa Grimaldi

    • 0
    • 1
    • 0
    Luisa Grimaldi ist ein Kind der Siebziger, das sobald es lesen konnte Märchen verschlang wie andere Süßigkeiten. Mit der Taschenlampe lag sie unter der Decke und riskierte jede Menge Ärger, um noch herausfinden zu können, ob Schneeweißchen und Rosenrot den grässlichen Zwerg denn besiegen würden. Da sie laut "Hierher" gerufen hatte, als Fantasie in den Genpool geschüttet wurde, griff sie nicht viel später selbst zum Stift und begann eigene Geschichten zu schreiben. Zu Hause in einer Region Deutschlands, die auch als das Grünland bezeichnet wird, arbeitet sie heute als freie Autorin und schreibt in unterschiedlichen Genres.
    
    Als ewige Liebhaberin der Märchen und Autorin u.a. erotischer Literatur schreibt Luisa Grimaldi mit dem gebührenden Respekt vor den Werken der großen Erzähler dort weiter, wo diese keine Worte mehr finden wollten oder durften. Sie malt die Geschichten aus, variiert sie auch und lässt sie lieben, die Prinzen und Prinzessinnen - hingebungsvoll, begierig und verrückt aufeinander.
    Show book
  • Abgerichtet im Mädcheninternat - cover

    Abgerichtet im Mädcheninternat

    Anita P

    • 0
    • 0
    • 0
    Heiße Erotikgeschichte ab 18. Nur für volljährige Leserinnen und Leser!
    
    Eine junge, 18 jährige Frau kommt in ein Internat. Doch die Methoden in diesem Internat sind anders, als sie erwartet hat und bald verliert sie nicht nur ihre Jungfräulichkeit, sondern wird auch sonst hart rangenommen.
    Show book
  • Adultère 4 - cover

    Adultère 4

    Gina Weiß

    • 0
    • 0
    • 0
    "Adultère 4" est une nouvelle érotique. Heike, Klaus, Maria et Karl se retrouvent pour une grande fête de famille. Mais le milieu des années quarante ne se contente pas de partager les sentiments familiaux les uns envers les autres. Bientôt, un type particulier de coups et de poignards commence.
    Show book