Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein Konkurrent zum Küssen - cover

Ein Konkurrent zum Küssen

Nicola Marsh

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Er ist smart, verwegen, sexy - und er treibt Ruby in den Ruin: Jax Maroney, der Diamantminen-Besitzer mit dunkler Vergangenheit. Es gibt nur einen Weg, wie ihre Schmuckdynastie den Preiskampf mit ihm überleben kann: Ruby muss ihren größten Konkurrenten so schnell wie möglich heiraten! Der Deal: Er hört endlich auf, sie zu unterbieten, und sie führt Jax in Australiens High Society ein, die mit jemandem wie ihm sonst keine Geschäfte macht. Eine Scheinehe also, Sex völlig ausgeschlossen. Doch als Ruby an die Hochzeitsnacht denkt, werden ihre Knie plötzlich ganz weich …

Other books that might interest you

  • SEDUCTION: Von dir verführt - cover

    SEDUCTION: Von dir verführt

    Melanie Thorn

    • 6
    • 19
    • 0
    Eve Mercer arbeitet so hart wie nie zuvor an ihrer Karriere. Sie will sich beweisen, eine Führungsposition im Familienkonzern übernehmen und aus dem Schatten ihrer erfolgreichen Brüder treten. Als sie glaubt, es endlich geschafft zu haben, taucht ein unerwartetes Problem auf: Jaxon McCallum. 
    Nicht nur, dass er ihr ein lukratives Projekt vor der Nase wegschnappt, Eve muss mit diesem arroganten Kerl, der ihr ständig das Gefühl vermittelt unzulänglich zu sein, auch noch zusammenarbeiten. Als sie Jaxon auf einer Party trifft, ergibt sich für sie die perfekte Gelegenheit, ihn für jede Demütigung, die sie seinetwegen erlitten hat, bezahlen zu lassen und ihn ein für alle Mal loszuwerden. Dafür muss sie ihn nur beim Blackjack besiegen. Doch der Einsatz, den Jaxon im Gegenzug von ihr fordert, ist unglaublich hoch: Verliert Eve das Spiel, gehört sie ihm – zu seinen Bedingungen.
    Show book
  • Immer wieder Sehnsucht - cover

    Immer wieder Sehnsucht

    Don Both

    • 1
    • 6
    • 0
    Die drei Wranglerbrüder sind äußerst gut aussehend, beliebt, sportlich, verrückt, unangepasst und sie wissen, wie sie eine Frau im Bett zu verführen haben. Mit dieser geballten Männerpower muss sich Katharina Oskorbova - gebürtige Russin, wunderschön, aber sehr introvertiert und somit immer nur auf ihr Äußeres reduziert - Tag für Tag auseinandersetzen. Doch selbst Tristan oder Tomas Wrangler verblassen neben Philip, dem Ältesten. Einem tätowierten, schweigsamen und so mysteriösen jungen Mann. Er hat es ihr angetan - mehr als das ... Jede Fantasie dreht sich um ihn, und ständig kämpft sie gegen ihre Sehnsucht. Nicht ahnend, dass es ihm genauso geht. Bis zu einem Ereignis, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Und Philip plötzlich der Einzige ist, der sie zu verstehen scheint. Was gar nicht so leicht ist, denn Katharina lässt niemanden an sich ran - vor allem nicht körperlich. Von ihm jedoch will sie sich berühren lassen und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen. Nichts lieber als das, nur leider ist das nicht so einfach. 
    Wenn Sehnsucht zur Sucht wird.
    ›Immer wieder Sehnsucht - Philip & Katharina‹ 
    Eine Abkopplung der ›Immer wieder … Reihe‹ mit wiederkehrenden Charakteren, aber einzeln lesbar. Man muss die Vorgängerteile NICHT gelesen haben. Dieses Buch ist kein Mehrteiler. Ca. 300 Buchseiten. Romanze/Erotik/Humor.
    Show book
  • Starthilfe fürs Herz - Zimmer frei für die Liebe 8 - cover

    Starthilfe fürs Herz - Zimmer...

    Isabella Lovegood

    • 0
    • 1
    • 0
    Jürgen ist schwul. Das wissen alle Kollegen. Alle, außer Christof, der Neue in Vijays Autowerkstatt. Und keiner ahnt, dass er selbst auf Männer steht. Um der Liebe willen ist er bereit, sich zu outen.
    Womit er aber schwer klar kommt, ist Jürgens Unsicherheit. Welches dunkle Geheimnis trägt er mit sich herum? 
    
    Vijay genießt es, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern Autos wieder auf Vordermann zu bringen. Kerstin lebt sich in ihre Rolle als "Chefin", Hausfrau und bald auch Mutter ein. Wird Vijays Überraschung gut ankommen?
    
    Band 8 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe" und ein in sich abgeschlossener Roman, auch wenn die Geschichte der Protagonisten der Vorbände weiter erzählt wird .
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe"
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Weiters sind von der Autorin erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe"
    - Die Sexpertin
    NEU: Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie - Band 1
    - Wir drei für immer - Band 2
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Band 3
    - Weil die Liebe siegt - Band 4
    - Wahre Liebe rostet nicht - Band 5
    NEU: Das Meer, du und ich - Band 6 
    - Ein Boot, ein Ende und ein Anfang - Band 7 erscheint Ende 2020
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood
    - "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    "Zweite Chance für Lust und Liebe"
    "Wer mit dem Feuer spielt"
    
    Die "Rosen-Reihe":
    "Sommerflirt mit Folgen"
    "Liebe zu dritt"
    "Rosen-Himmel"
    "Geteilte Liebe"
    "Drei plus zwei"
    "Auf Liebe gebaut"
    "Herbstgenüsse"
    "Aller guten Dinge sind 5"
    "Weihnachten am Heckenrosenweg"
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • Das Model und der Milliardär - cover

    Das Model und der Milliardär

    Lynne Graham

    • 1
    • 2
    • 0
    "Wenn du wirklich noch Jungfrau bist, werde ich dich heiraten!""  Niemals hat der italienische Software-Milliardär Cristiano Andreotti damit gerechnet, schon so bald zu seinem Wort stehen zu müssen. Doch zu seiner grenzenlosen Überraschung entdeckt er in einer unvergesslichen Nacht voller Zärtlichkeit und Leidenschaft: Er ist für das schöne Model Lydia der Erste! Schon am nächsten Morgen will er sein Versprechen einlösen und macht Lydia in seiner weißen Traumvilla einen Heiratsantrag. Aber sie lehnt ab! Cristiano, der nie zuvor sein Herz sprechen ließ, ist zutiefst getroffen ..."
    Show book
  • Liebe heilt alte Wunden - cover

    Liebe heilt alte Wunden

    Andrew Grey

    • 6
    • 5
    • 0
    Vor sieben Monaten hat Len Parker seinen langjährigen Partner verloren, die Liebe seines Lebens, die er so nie wieder zu erleben glaubt. Umso stärker irritiert ihn die Anziehung zwischen ihm und Chris, einem der Hilfsarbeiter auf der Farm. Als Len dann auch noch Geschenke von einem heimlichen Verehrer erhält, muss er sich die entscheidende Frage stellen: Kann es eine neue Liebe in seinem Leben geben?
    
    Buch 6 der »Liebe...«-Serie
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Rockstar - cover

    Vier Hochzeiten und ein Rockstar

    Poppy J. Anderson

    • 4
    • 10
    • 0
    Lucy führt ein Leben voller Romantik – jedenfalls beruflich betrachtet. Sie verkauft nämlich Brautkleider und hilft ihren Kundinnen, am schönsten Tag ihres Lebens nicht nur wunderhübsch auszusehen, sondern sich auch wie eine Prinzessin zu fühlen. Privat ist Lucys Leben alles andere als märchenhaft, denn sie selbst wartet vergeblich darauf, dass ihr Traumprinz auf seinem Pferd angeritten kommt. Mittlerweile glaubt sie, dass besagter Märchenprinz auf dem Weg zu ihr von seinem Gaul gefallen ist und sich den Hals gebrochen hat – er taucht nämlich einfach nicht auf. Stattdessen lernt sie einen Idioten nach dem nächsten kennen. Während ihre Freundinnen die große Liebe finden und heiraten, beschließt die romantische Lucy, von nun an ohne Liebe auszukommen und nur noch Spaß zu haben. Da kommt Zac Mitchell gerade recht, denn der überzeugte Single will ebenfalls Spaß und Sex ohne Verpflichtungen haben. Der Mann, der wie ein waschechter Rockstar die Höschen unzähliger Frauen sammelt, ist das perfekte Trostpflaster für die frustrierende Suche nach einem Märchenprinzen. Aber warum sollte sich eine Frau eigentlich mit einem Prinzen abgeben, wenn sie einen Rockstar haben kann? "Vier Hochzeiten und ein Rockstar" ist der vierte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Show book