Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Geheimnisvolle Lords und heiße Küsse - eBundle - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Geheimnisvolle Lords und heiße Küsse - eBundle

Nicola Cornick, Terri Brisbin, Amanda McCabe

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 5
  • 0

Summary

KÜSSE IM GOLDENEN SALON

"Mein ganzer Gewinn für eine Nacht mit Ihnen …"Sally Bowes, schöne Betreiberin eines eleganten Spielsalons in London, glaubt, sich verhört zu haben! Aber das Glitzern in Jack Kestrels Augen verrät: Der vermögende Geschäftsmann und zukünftige Duke of Geenwood meint jedes Wort! Seit sie sich das erste Mal gesehen haben, prickelt es heiß zwischen ihnen. Soll Sally jetzt in ihrem Goldenen Salon alles auf die verführerische Karte der Leidenschaft setzen? Nur auf das Verlangen hören, das Jack in ihr wach geküsst hat? Sie wagt den Einsatz - und ein dramatisches Abenteuer um Liebe, Begehren, Erpressung und Betrug beginnt …

FASZINIEREND WIE DER KUSS DES HERZOGS

Was geschieht in der antiken Villa, wenn bei Sizilien die Sonne im Meer versinkt? Clios Neugierde ist größer, als es sich für eine junge englische Lady in der Sommerfrische geziemt! Abenteuerlustig beschließt sie, den Gerüchten auf die Spur zu kommen, nach denen Räuber einen Schatz in dem alten Gemäuer suchen - und läuft dabei Edward Radcliffe, Herzog von Averton, in die Arme: dem Mann, der sie schon so lange fasziniert - und dem sie nie zu vertrauen wagte. Und selbst als er sie heiß küsst, fragt sie sich, ob sie ihr Herz einem Helden oder einem Schurken schenkt …

SÜSSE KÜSSE UND UNSCHICKLICHE GEHEIMNISSE

Eigentlich war David Lansdale, Earl of Treybourne, in ganz anderer Mission nach Edinburgh gekommen: Einen Widersacher wollte er in die Schranken weisen! Aber dann begegnet ihm Miss Anna Fairchild, und plötzlich ist alles andere Nebensache. Wortgewandt, bildhübsch und temperamentvoll schlägt sie David in ihren Bann. Wie süß schmecken die Küsse, die er ihr raubt! Doch leider ist sie als Gattin für einen Earl kaum denkbar. Anna ist nicht standesgemäß, beschäftigt sich mit Dingen, die einer Dame nicht anstehen - und verbirgt zudem in ihrem Herzen ein unschickliches Geheimnis …
Available since: 05/12/2016.
Print length: 768 pages.

Other books that might interest you

  • Glück hat einen langsamen Takt (Ungekürzt) - cover

    Glück hat einen langsamen Takt...

    Mechtild Borrmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Von Menschen im Schatten, am Rande der Gesellschaft und manchmal auch der Legalität erzählen Mechtild Borrmanns Geschichten. In klarer, schnörkelloser Sprache werden alltägliche Schicksale zu Momentaufnahmen des Menschseins. Mal erschütternd, mal anrührend, mal versöhnlich erzählt Borrmann vom Hadern und Verzweifeln, von großen Träumen, kleinem Glück und der Schönheit des Augenblicks.
    Show book
  • Einblicke - Bekenntnisse aus den Dichterwerkstätten - cover

    Einblicke - Bekenntnisse aus den...

    Monika Böss, Monika von Borries,...

    • 0
    • 0
    • 0
    'Warum schreiben Sie?' Eine gern gestellte Frage an Autorinnen und Autoren im Anschluss an eine Lesung. Ja, warum? Diese Situation war der Ausgangspunkt für die Idee zu diesem Buch. Es muss doch mehr geben! Es muss doch ein wahrhaftiges Schreibtischleben geben, das unter den ausweichenden Standardantworten nach den Lesungen verborgen bleibt, sorgsam gehütet wird. Wir haben Autorinnen und Autoren gebeten, aus dem Nähkästchen oder besser der Schreibtischschublade zu plaudern. Und viele haben uns bereitwillig geantwortet. Es sind spannende und überraschende Texte, ihre Vielfalt ist verblüffend, ihre Spannbreite enorm. Wir haben also recht ungeniert die gefürchteten Warum-Fragen gestellt, in der Hoffnung, dass die Antworten nicht nur Insider, sondern auch viele Leserinnen und Leser interessieren. Und wir hatten großes Glück: Der Lyriker, die Drehbuchautorin, der Satiriker, die Kriminalschriftstellerin, der Fernsehredakteur, der Hochschullehrer, die Sachbuchautorin, der 'große Meister' und die Debütantin haben sich gerne in ihre Zettelkästen oder auf ihre Laptops schauen lassen.
    Show book
  • Chloroformierte Vierzehnjährige im Tweed-Kostüm - cover

    Chloroformierte Vierzehnjährige...

    Max Goldt

    • 0
    • 0
    • 0
    "Wozu Max Goldt lesen, wenn man ihn hören kann?" NDR Kultur
    In diesem Sinne hören Sie auf dem aktuellen Max-Goldt-Hörbuch die folgenden zwölf Texte aus den Jahren 1992 bis 2012.
    
    Inhalt
    1. Die Chefin verzichtet auf demonstratives Frieren
    2. Diverse Texte aus "Sind wir denn nur in Cordbettwäsche etwas wert?"
    3. Oma Lüneburg trinkt keinen Sprudel (frühe Version)
    4. Doppelmayr halbiert die Mulmigkeit
    5. Die Ministerialdirigentin Martinek
    6. Schulisches
    7. Finanztantenhappen in Freiheit heißen Hering
    8. Blumenkübel vor dem Eingang böser Krankenkassen
    9. Die Lampen leiden am meisten darunter
    10. Otto und Ute genießen die Lebensfreude
    11. Drei bettlägerige ukrainische Tingeltangeltänzerinnen – Variationen eines Möbelpackerwitzes
    12. Man ist ein bißchen aufgeregt und langweilt sich trotzdem
    Show book
  • Geschichtenbuch des Wanderers - Erweiterte Ausgabe - cover

    Geschichtenbuch des Wanderers -...

    Peter Rosegger

    • 0
    • 0
    • 0
    Novellen und Skizzen aus dem Weltleben.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Kriegsrosen: Liebesblüten im Feindesland - cover

    Kriegsrosen: Liebesblüten im...

    Ella

    • 0
    • 0
    • 0
    A macho army sergeant falls in love with a gentle botanist who is researching the healing properties of plants in the war zone. The soldier must navigate his unfamiliar feelings while reconciling with his tough exterior, and the botanist, a firm pacifist, has to reconcile with the soldier's violent profession. Together, they learn new paths of communication, and in the process, discover peace in the chaos.
    Show book
  • Ich verachte niemanden… - cover

    Ich verachte niemanden…

    Georg Büchner

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Lesung umfasst mehrere Briefe ab 1831, die Georg Büchner an seine Familie und seine Braut geschrieben hat. Er schreibt über den Krieg, die Fürsten, das deutsche Volk, aber auch über Gott, Musik und Liebe.
    Show book