Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Freihändig - Warum mich und dich so schnell nichts aufhält - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Freihändig - Warum mich und dich so schnell nichts aufhält

Nick Vujicic

Publisher: Brunnen Verlag Gießen

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Mich kann so schnell nichts aufhalten, sagt Nick Vujicic, der beliebte Bestsellerautor und Motivationstrainer. Auch ohne Arme und Beine hat in seinem Leben schon viele Hindernisse überwunden. Sein unbändiger Glaube gibt ihm die Kraft, nicht aufzugeben und beinahe Unglaubliches zu erreichen. 
Wie auch wir das mit der richtigen Portion Gott- und Selbstvertrauen schaffen können, davon erzählt er in diesem Buch.
Available since: 07/25/2013.

Other books that might interest you

  • Tirol lebendig erinnert: Peter Habeler - Zeitzeugen im Gespräch - cover

    Tirol lebendig erinnert: Peter...

    Fred Steinacher, Tiroler...

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Porträt ist dem Sammelband "Tirol lebendig erinnert" entnommen.
    
    Zum Sammelband:
    Hier wird die Geschichte Tirols lebendig: Sieben prägende Persönlichkeiten aus Tirol erzählen davon, wie sie die vergangenen Jahrzehnte miterlebt und mitgestaltet haben. Der Vorreiter der Transplantationschirurgie Raimund Margreiter, die ehemalige ORF-Generaldirektorin Monika Lindner, der "Herr des Hahnenkamms" Klaus Reisch, der Ex-Vorstandvorsitzende der Strabag und Förderer der Tiroler Festspiele in Erl Hans Peter Haselsteiner, ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel, die Tourismuspionierin Midi Seyrling und der Extrembergsteiger Peter Habeler, der vor 35 Jahren gemeinsam mit Reinhold Messner erstmals ohne künstlichen Sauerstoff den Mount Everest bestiegen hat - sie alle lassen uns an ihren Erinnerungen teilhaben.
    Tirol aus einer ganz besonderen Perspektive - von innen.
    Show book
  • In den Spuren des Verbrechertums - Eine Reise durch das großstädtische Verbrechertum und seine Schlupfwinkel - cover

    In den Spuren des Verbrechertums...

    Ernst Engelbrecht

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Texte Ernst Engelbrechts lassen tief in eine noch vom Kolonialgeist geprägte europäische Epoche blicken. Seine Umgangssprache pendelt zwischen Höflichkeit und herablassendem Leutnantsjargon und macht ihn zu einem der erfolgreichsten Autoren der Weimarer Republik. In Engelbrechts Worten zeigt sich das Sittenbild einer Gesellschaft, die sich nach dem verlorenen Krieg in einem neuen demokratischen System einzufinden versucht. Das ist interessant, erhellend, amüsant und manchmal auch erschreckend.
    Show book
  • Schwarzwalddavos - cover

    Schwarzwalddavos

    Gottfried Zurbrügg

    • 0
    • 0
    • 0
    Mitte des 19. Jahrhunderts grassierte eine heimtückische Volkskrankheit in Europa, die viele Opfer forderte: die Tuber­kulose. "Schwarzwalddavos" wurden einige Orte im Schwarzwald genannt, in denen Lungenkranke Genesung suchten. Die Höhenkur war das wichtigste Heilmittel jener Zeit. Davos in der Schweiz war nicht zuletzt durch seine Sanatorien als Luftkurort weltberühmt geworden. Aber auch in Nordrach wurde Medizingeschichte geschrieben: Dr. Otto Walther und seine Frau Hope Adams, die selbst an TB erkrankt war, gründeten das erste Sanatorium im Südschwarzwald. Ihr bahnbrechendes Therapiekonzept und die Heilungserfolge wurden schnell europa­weit bekannt. Viele berühmte Persönlichkeiten weilten hier. Hope Adams war die erste Frau, die in Deutschland ein Medizinstudium mit Staatsexamen abschloss.
    
    Zurbrügg erzählt von den Ängsten und Herausforderungen, vor denen ein abgelegenes Dorf und seine Menschen standen, als plötzlich Schwerkranke hier ihr Heil suchten. Er erzählt von einer weltberühmten Klinik und einer Krankheit, die durch Medikamente heute zwar heilbar, in den Ländern Afrikas, Asiens und Osteuropas aber wieder auf dem Vormarsch ist. Es ist eine Geschichte von großen Plänen und erstaunlichen Erfolgen, vom Rückschlägen und Niederlagen, vom Durchhalten und Neuanfang, von Liebe und Eifersucht, von einem Kampf um Gesundheit und das Gute in schwierigen Zeiten.
    Show book
  • Tagebuch der Isolation - cover

    Tagebuch der Isolation

    Stefan Brugg

    • 0
    • 0
    • 0
    Die meisten Tagebücher sind geheim. Doch besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.Im März 2020, als der erste Lockdown in Österreich verkündet wurde und viele Menschen zu Hause bleiben mussten, begann ich, wenn auch aus einer Laune heraus den Grundstein für mein Tagebuch zu legen. Was mit einer mehr oder minder einfallsreichen Sprachnachricht begann, verschickt an diverse Familienangehörige und Freunde, artete wie so vieles in meinem Leben schnell aus. Tag für Tag sendete ich eine weitere Anekdote aus dem Leben eines isolierten Wieners, der versucht mit dem Lockdown zurecht zu kommen.Die darauf folgenden Tage, Wochen, Monate möchte ich euch nicht vorenthalten, da ich der Meinung bin, dass in diesen schweren Zeiten jeder ein klein wenig Aufmunterung nötigen haben kann.Denn lachen ist gesund!Außer unter Wasser...da nicht.
    Show book
  • Tagesreste Teil II - Erlebtes Erträumtes Erlesenes und Flötenmusik - cover

    Tagesreste Teil II - Erlebtes...

    Franz Rothe

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Büchlein erzählt von Erinnerungen an unwiederbringlich Vergangenes, insbesonders aus der Schulzeit und Studienzeit, und an das ernsthafte Musizieren mit Thomas Turner. Der Flötist Rothe und der Pianist Thomas Turner haben ein Repertoire klassischer Musik für Flöte und Klavier erarbeitet, und drei CDs eingespielt und herausgegeben. Dazu kommt aktuellerer email-Wechsel mit den Schulkamaraden, insbesonders über Politik und Literatur.
    Show book
  • Wu-Tang is forever: Im engsten Kreis der größten Band der Welt (Gekürzte Lesung) - cover

    Wu-Tang is forever: Im engsten...

    Eva Ries

    • 0
    • 0
    • 0
    Die größte Challenge ihres Lebens: Eva Ries und der Wu-Tang ClanSie sind unangepasst, wütend und stets auf Ärger aus – und sie erfinden den Hip-Hop neu. Von Beginn an lehren die Members des Wu-Tang Clan, allen voran der völlig irrationale Ol' Dirty Bastard, jeden das Fürchten. Doch die junge Musikmanagerin Eva Ries lässt sich davon nicht abschrecken. In New York City erarbeitet sie sich den Respekt des Clans und gehört über zwanzig Jahre lang zum engsten Kreis der größten Hip-Hop-Band der Welt. In diesem Hörbuch gibt sie exklusive Einblicke in die Welt des Wu-Tang Clan und das Musikbusiness der 90er Jahre.- Die berühmten amerikanischen Rapper hautnah erleben: Unveröffentlichte Stories und exklusives Insider-Wissen- Ein authentisches Hörbuch mit Nostalgiefaktor: Zeitreise in die frühe Zeit des Hip-Hops- Mit ihrer Biografie erzählt Eva Ries ein Stück Musikgeschichte – persönlich, ungeschönt und hoch spannend!-
    Show book