Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Augen auf beim Hundekauf - So schützen Sie sich vor skrupellosen Hundehändlern und -züchtern - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Augen auf beim Hundekauf - So schützen Sie sich vor skrupellosen Hundehändlern und -züchtern

Nevs Rensiem

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das eBook "Augen auf beim Hundekauf" erteilt in kompakter Form wichtige Tipps für die Anschaffung eines Hundes (Hundekauf/Hundevermittlung). Der Autor, selbst ein großer Hundefreund, behandelt in diesem Buch schwerpunktmäßig das Thema "Schutz vor unseriösen Hundezüchtern". Das eBook warnt vor dem Kauf bei Hundehändlern und Massenzüchtern, die Hunde skrupellos in "Hundefabriken" produzieren. Hundefan Nevs Renssiem möchte mit diesem Buch einen Beitrag dazu leisten, dass Betrüger und Abzocker, die mit geschundenen Hundeseelen schmutzige Geschäfte machen, der finanzielle Anreiz verloren geht, denn nur so lässt sich der Kampf gegen die Hundemafia gewinnen". Wer ein Herz für Hunde hat, wird dieses eBook begrüßen und vor Abzockern im Hundegeschäft gewarnt sein. Der Leser erhält außerdem zahlreiche nützliche Informationen über "Rechte und Pflichten", "Kosten", "nützliches Hundezubehör", "Hundeerziehung", "Hundeernährung", "Hundesport" und vieles mehr. Das eBook hat das Ziel, Mensch und Hund zu einem gesunden und glücklichen Start zu verhelfen. Es ist der ideale Einstieg in das Thema, aber gleichzeitig auch ein nützliches "Wissensarchiv" für Neuhundebesitzer und erfahrene Hundehalter.
Available since: 04/08/2020.
Print length: 64 pages.

Other books that might interest you

  • Stinkefingereinhorn - Nüchtern Betrachtet - Folge 8 - cover

    Stinkefingereinhorn - Nüchtern...

    Sascha Ehlert, Dirk Hardegen

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn das Stinkefingereinhorn einlädt, dann kommen sie. Heute ist wieder sein ganz persönlicher Chefsektretär, seine Schreibnudel bzw. Textnutte Sascha Ehlert am Mikrofon. Er muss tun, was sein Chef sagt.In dieser Folge mit dabei: Vali alias Lil_Monstercat (Instagram).Selbstverständlich werden wieder "5 goldene Stinkefindereinhorn-Regeln" verkündet und durchgesprochen.
    Show book
  • Michelangelo - cover

    Michelangelo

    Eugène Müntz

    • 0
    • 0
    • 0
    Michelangelo war, genau wie Leonardo, ein “universeller” Künstler: Maler, Baumeister, Bildhauer und Dichter. Er war der Hauptmeister der italienischen Hochrenaissance und Wegbereiter des Manierismus. Seine Vorliebe galt der als Ausdruck der Leidenschaft angesehenen Skulptur. Nach Landschaften sucht man bei ihm vergeblich. Alles, was den Menschen ausmacht, seine Gefühle, Leidenschaften, seinen Intellekt, wollte Michelangelo durch den nackten Körper zum Ausdruck bringen, den er kaum einmal in einer Ruhestellung, ohne Bewegung zeigte. 
    Die Malkunst war für ihn nur ein anderes, leichter zu handhabendes Mittel, um das in künstlerische Worte zu fassen, was seine Seele bewegte. So gestaltete er, der sich selbst in erster Linie als Bildhauer sah, ein Deckengemälde, wie es lyrischer und epischer in der gesamten Geschichte der Malkunst nicht zu finden ist: die Decke der Sixtinischen Kapelle. Über die riesige Fläche von 1000 m² entfaltete er hier seine ganze Genialität. Als er die Arbeit im Auftrag von Papst Klemens VII. (1478 bis 1534) aufnahm, war er gerade mal 34 Jahre alt. 
    In seinem letzten Gemälde, dem Jüngsten Gericht an der Wand der Sixtinischen Kapelle, ließ er seinen eigenen Qualen freien Lauf. Was bedeuteten künstlerische Gesetze und Konventionen im Vergleich zu dem Schmerz, der in seinem Inneren tobte und ein Ventil brauchte? Kein Wunder, dass seine Zeitgenossen den Ausdruck terribilità auf seinen Stil anwandten. Seine Figuren entführen uns in Gefilde der Phantasie, die weit über das hinausgehen, was wir normalerweise mit ihrem Namen verbinden.
    Show book
  • Lieblingsplätze im Hunsrück Taunus und Westerwald - Orte für Herz Leib und Seele - cover

    Lieblingsplätze im Hunsrück...

    Susanne Kronenberg, Alexander...

    • 0
    • 0
    • 0
    Von den Höhenzügen des Hunsrücks über die historische Bäderstadt Wiesbaden in den Taunus bis hoch in den Westerwald - tauchen Sie ein in malerische Landschaften, lebendige Geschichte und eine beschwingte Kulturszene. Unzählige Wanderwege führen durch Wälder und geschützte Natur sowie auf die Spuren der Römer, die am Limes lebten. Hier kurte der Hochadel, wurde das Genossenschaftswesen erfunden und ein ganzes Festival der Currywurst geweiht. Lauschen Sie dem Gesang des Windes im Nationalpark Hunsrück-Hochwald oder erkunden Sie Höhlensysteme, die Tropf- und Edelsteine als Schätze hüten - es gibt viele Lieblingsplätze zu entdecken!
    Show book
  • Die Meisterschnüffler III - Auf Geisterjagd - Interaktiver Kinderkrimi - cover

    Die Meisterschnüffler III - Auf...

    Harald Schneider

    • 0
    • 0
    • 0
    Du bist Schnüffelnase! Als Chef der Meisterschnüffler fährst du mit deinen Freunden Jenny und Sven im Zug durchs Ahrtal. Ihr beobachtet, wie auf einem Campingplatz ein Mädchen entführt wird. Die Spur führt euch in ein verlassenes Hotel, in dem es in allen Ecken spukt. Könnt ihr die Geister vertreiben und das Mädchen retten? Nach jedem Abschnitt musst du dich neu entscheiden, wie dein Abenteuer weitergehen soll. Du hast zwölf Billionen Möglichkeiten, den Kriminalfall zu lösen. Aber pass auf, dass du nicht den falschen Weg wählst!
    Show book
  • Hamburg - cover

    Hamburg

    Mathias Kröner

    • 0
    • 2
    • 0
    1977 in Nürn­berg ge­bo­ren. Seit 2007 lebt unser Autor im Nor­den der Re­pu­blik, ge­nau­er: in der Nähe von Lü­beck. In sei­ner frän­ki­schen Hei­mat stu­dier­te er u. a. Li­te­ra­tur­wis­sen­schaft und Ge­schich­te, nahm meh­re­re Li­te­ra­tur­prei­se ent­ge­gen und grün­de­te die Li­te­ra­tur­com­bo »Mund­pro­pa­gan­da« (mit Le­on­hard F. Seidl). In sei­ner Wahl­hei­mat am Meer hat er für den Lü­beck-Ci­ty­gui­de jeden Stein um­ge­dreht und viele Re­cherche­ta­ge (und -näch­te) in der wil­den Elb­me­tro­po­le Ham­burg ver­bracht. Mat­thi­as Krö­ner schreibt u. a. Prosa und Lyrik für den Baye­ri­schen Rund­funk, 2014 er­schien sein Er­zähl­band »Jun­ger Hund. Aus­brü­che und Re­vol­ten« im Sto­ries & Fri­ends Ver­lag. Siehe auch: www.fair-ge­fischt.de.
    Show book
  • Irland - Ansichten einer Insel - cover

    Irland - Ansichten einer Insel

    Frankfurter Allgemeine Archiv

    • 0
    • 0
    • 0
    Irland hat zwar durch Finanz- und Wirtschaftskrise -  nicht zum ersten Mal in seiner Geschichte - schwere Zeiten zu bestehen. Seiner Attraktivität als Reiseziel tut das aber ganz und gar keinen Abbruch. Wir beginnen mit all dem, was Irland, vor allem Dublin an Aktivitäten zu bieten hat: Gute Küche, abseits von Stew und Kartoffel; angesagte, moderne Galerien; den unvermeidlichen Bloomsday, der viel mehr ist, als eine weitere Gelegenheit, sich zu exzessiv betrinken; experimentelles Theater, Poetry Slams und Kneipendichter der alten Schule sowie eine Selbsterfahrung im irischen Paartanz, abseits von jeglicher "Riverdance"-Show.Auf CD2 bewegen wir uns einmal quer durch Irland: Im Norden besuchen wir Belfast, das sich in wenigen Jahren vom Bürgerkriegsgebiet zur angesagten Partytown gewandelt hat. In der Mitte im County Roscommon besuchen wir ein altes Herrenhaus, das aus der Zeit stammt, als Irland quasi eine englische Kolonie war. Im Südwesten liegen zwei Inseln, die zu bereisen sich lohnt: Achill Island, auf der das Irische Tagebuch von Heinrich Böll entstanden ist, und Valentia deren Name nichts mit Spanien, aber viel mit dem gälischen Wort für Meerenge zu tun hat. Im Süden landet man schließlich im County Cork. Wir suchen dort das Haus Elizabeth Bowens und lernen darüber viel über Schriftstellerin und Landschaft kennen.
    Show book