Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sinnliche Stunden mit dir - Nächte voller Sinnlichkeit - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Sinnliche Stunden mit dir - Nächte voller Sinnlichkeit

Nalini Singh

Translator Roswitha Enright, Brigitte Bumke

Publisher: MIRA Taschenbuch

  • 2
  • 3
  • 0

Summary

Nie hat Andrea ihren Exchef vergessen! Plötzlich tritt Jackson Santorini wieder in ihr Leben - und will sie heiraten. Allerdings nur, damit sie weiterhin für ihren Halbbruder sorgen kann. Dabei sehnt sie sich nach sinnlichen Stunden in Jacksons Armen...
Available since: 11/01/2013.
Print length: 364 pages.

Other books that might interest you

  • Verbotene Treffen - Erotische Novelle - cover

    Verbotene Treffen - Erotische...

    Sibel Melek

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ich richtete das Fernglas auf Lolitas Fenster aus und sah etwas, dass ich nie vergessen sollte. Die Frau mit den langen blonden Haaren saß auf ihrem Bett, nicht ein Stück Stoff auf dem blassen Körper. Durch das Fernglas konnte ich sehen, wie sie die Beine spreizte."Ibrahim wuchs in einem kleinen Dorf außerhalb Ankaras auf. Seit er denken kann, wurde er von seiner Großmutter vor den Männerfresserinnen aus dem Norden gewarnt, die ein unstillbares sexuelles Verlangen haben. Neugierig auf Sex, widmete er sich schon als Kind einem Kamasutra-Buch, das er wie einen geheimen Schatz hütete. Als er viele Jahre später in Schweden die verführerische Lolita trifft, beginnt er zu verstehen, wovor ihn seine Großmutter all die Jahre gewarnt hat...-
    Show book
  • Der Lust ausgeliefert - 26 Kurzgeschichten - cover

    Der Lust ausgeliefert - 26...

    Andreas Schlüter, Kristel Kane,...

    • 0
    • 1
    • 0
    Ganz langsam beginnt es, kriecht unaufhaltsam weiter, nimmt Geist und Körper gefangen: Lust, Begierde  Doch es gibt Situationen, in denen wir dieses unbeschreibliche, alles überflügelnde Gefühl nicht spüren dürfen und es zu unterdrücken versuchen. Mit aller Kraft kämpfen wir dagegen an, wollen uns wehren, da nicht sein kann, was nicht sein darf. Aber das Feuer der Begierde ist stärker als unser Wille, ergreift Besitz von uns, eröffnet uns die geheimsten Winkel erotischer Phantasien. Das Unglaubliche, nie zuvor Erlebte wird wahr, und schließlich erkennen wir: Der Lust ausgeliefert zu sein, kann uns auf atemberaubende Weise erregen und mitreißen!
    Show book
  • Stepmom: Der geile Räuber mit der Maske Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Meiner Strafe entgehst du nicht - cover

    Stepmom: Der geile Räuber mit...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Henrik staunt nicht schlecht, als er und sein Kollege einen Einbrecher stellen und sich dieser als seine attraktive Stiefmutter entpuppt. Er kann doch schließlich nicht die Frau seines Vaters verhaften, oder? Doch Strafe muss sein und sein Kollege hat da auch eine Idee!
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 40 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • GruppenSex: Gründlich gereinigt Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Okay dann wollen wir dem Chef mal 'ne heiße Show bereiten! - cover

    GruppenSex: Gründlich gereinigt...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Marie und Luise verdienen sich als Reinigungskräfte noch ein paar Euro dazu. Heute Abend sind sie bei der Elektra-GmbH und sollten eigentlich in aller Ruhe putzen können. Doch irgendetwas ist anders. Ja, da hinten, in seinem Glaskasten, steht der Chef und beobachtet beide. Okay, dann wollen wir ihm mal 'ne heiße Show bereiten!
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Katharina Schaafmeister
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 38 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Anal Fantasie - 25 Kurzgeschichten - Sex for Lovers - cover

    Anal Fantasie - 25...

    Anita Rosenbach, Linda Freese,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Öffentlich wird er selten thematisiert, doch die meisten von uns wünschen sich, ihn endlich (wieder) einmal zu erleben: Analsex! 25 Geschichten über die sinnlich-ekstatische Eroberung der zarten Hinterpforte geben anregende und faszinierende Einblicke in das Zelebrieren der Po-Erotik. Auch Leser ohne ein Faible für Analsex wird diese feine Lektüre garantiert auf den Geschmack bringen.
    Show book
  • Die Handwerker und die verdorbene Kundin! Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Absolute Ekstase zu dritt - cover

    Die Handwerker und die...

    Paula Cranford

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine blue panther books Erotik Audio Storyvoller Sex, Begierde und Leidenschaft!Flirrende Hitze, heiße Nächte, knisternde Atmosphäre. Es gibt kaum Abkühlung, nur schwüle Feuchtigkeit. Die frivolen Wasserspiele der verdorbenen Kundin treiben beide Handwerker in die absolute Ekstase zu dritt.Gelesen von Maike Luise FenglerRegie: Berthold HeilandUngekürzte LesungSpielzeit: 28 MinutenEine von 14 erotischen Geschichten aus dem Taschenbuch, E-Book und Hörbuch "VögelLaune 2".Weitere erotische Hörbücher von Paula Cranford:Der heiße Gärtner, Der HandWerker, Männliche Dominanz, Sex für Geld, FlughafenVögelei, Der verliehene EheMann, Gepiercte Lust, SexTrieb, KlatschNass, WilderDreier, HöschenLose, Die geile Krankenschwester, Die Nutte, PartnerTausch, FußFetisch, SaunaFick, Geiles lesbisches ZimmerMädchen, Nebenjob Hure!, Dominanter Seitensprung, Sex im Meer, Der geile junge Freund meines Sohnes!, Guck mir zu! Leidenschaft: Voyeur, Heiße Fantasie mit schwarzen Nylons!, PärchenTausch - Erotisches Quartett, Devote SM-Fantasien, Die Handwerker und die verdorbene Kundin!, Die Herrin, Der heiße CallBoy, Bitte fessele mich!, Das geile Zimmermädchen
    Show book