Pimp your reading experience and read without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Englisch Konversation Guide Für Anfänger - cover

Englisch Konversation Guide Für Anfänger

My Ebook Publishing House

Publisher: My Ebook Publishing House

  • 2
  • 5
  • 0

Summary

The easy way to learn the most common words and phrases. From greetings and good-byes to everyday small talk, each entry is presented in a realistic context. ENGLISCH KONVERSATION GUIDE FÜR ANFÄNGER is the definitive phrasebook to help you make the most of your time in England.

Other books that might interest you

  • Orthographie - Öffentlichkeit Wissenschaft und Erwerb - cover

    Orthographie - Öffentlichkeit...

    Ina Karg

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Buch behandelt die deutsche Orthographie – z.T. aber auch die anderer Sprachen – im Kontext von Öffentlichkeit, Sprachwissenschaft, didaktischen Aussagen und Unterrichtspraxis,insbesondere auch im Zusammenspiel dieser Komponenten. Orthographie ist Teil der schriftsprachlichen Kompetenz und hat mit dem gesamten Sprachsystem zu tun. Ein Verständnis dafür kommt ohne einen Blick auf den historischen Wandel nicht aus, dem sowohl der Gegenstand als auch seine wissenschaftliche Bearbeitung ausgesetzt war und ist. Rechtschreiben wird von der Sprechergemenschaft als bedeutsam erachtet, dabei jedoch nicht emotionslos verhandelt und auch nicht immer mit den nötigen Kenntnissen praktiziert. Orthographisches Können spielt jedoch als Fähigkeit zur Teilhabe an schriftsprachlicher Kommunikation, diskursiver Praxis und damit als Grundlage für eine erfolgversprechende Lebensbewältigung eine wichtige und unverzichtbare Rolle im Bildungsauftrag der Schule. Die Publikation versteht sich auch in dem Sinne als Arbeitsheft, dass jedem Kapitel Aufgaben angegliedert sind, die zur Festigung der gewonnenen Erkenntnisse und zur Anregung dienen, sie zu überdenken und damit selbstständig weiterzuarbeiten.
    Show book
  • Letzebuergesch schwätzen - Einblick in die luxemburgische Sprache - cover

    Letzebuergesch schwätzen -...

    Luc Schiltz

    • 0
    • 0
    • 0
    Für Pendler und Besucher des Landes. Die Luxemburger Sprache wird verständlich erklärt, wie sie im Alltag gesprochen wird, mit korrekter Grammatik und vielen Vokabeln.
    
    Der Autor zeigt die wichtigsten Unterschiede zwischen der deutschen und luxemburgischen Sprache auf und gibt Einblick in die Grammatik, den Wortschatz und die Traditionen Luxemburgs. Außerdem beinhaltet das Buch einige Lesetexte in luxemburgischer Sprache sowie weitere wertvolle Informationen.
    Show book
  • Spanisch im Alltag 2 - cover

    Spanisch im Alltag 2

    Luis Ramos Ordoqui

    • 0
    • 1
    • 0
    Mit diesem 2. Band seines praktischen Sprachführers führt Luis Ramos Sie sicher durch Alltagssituationen, die man als Kurz- oder Langzeittourist in Spanien erleben kann: am Flughafen, am Strand, am Computer, in Haus und Garten, mit der Putzfrau oder den Handwerkern…
    
    Luis Ramos unterrichtet Privatschüler auf der Ferieninsel Teneriffa und hat Tausende mit seiner Fähigkeit begeistert, Sprachlernen einfach und verständlich zu gestalten. Über 800 Redewendungen, Vokabeln und praktische Tipps. Illustriert von Karin Tauer.
    Show book
  • Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Fongbe für Benin - cover

    Reise Know-How Kauderwelsch...

    Tobias El-Fahem

    • 0
    • 0
    • 0
    Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann in der Fremdsprache, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des fremdsprachigen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen. Benin ist dank politischer Stabilität und guter Flugverbindungen das Tor zu den nördlichen Sahelstaaten Burkina Faso, Mali und Niger. Benin ist reich an kultureller Vielfalt - schließlich leben hier mehr als 60 Völker mit verschiedenen Sprachen, Kulturen und Religionen friedlich zusammen. Ein Beispiel ist der Voodoo, dessen Bilderwelt sich einem durch bloßes Zuschauen und Fotografieren nicht erschließen will. Das Französisch der Fon ist großteils Wort für Wort aus dem Fongbé übersetzt und so kann man seine liebe Not haben, sich mit ihnen auf Französisch zu unterhalten. Auch viele Umgangsformen sind gänzlich anders als die europäischen. Viele Beniner gehen davon aus, dass eine Person, die eine der Landessprachen versteht oder sogar etwas spricht, schon länger in Benin ist oder das Land gut kennt. Alltagssituationen werden dadurch oft einfacher, man kann zum Beispiel erleben, wie Preise für Waren und Transport plötzlich "von ganz allein" fallen.Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.
    Show book
  • Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Koreanisch - cover

    Reise Know-How Kauderwelsch...

    Andreas Haubold, Dietrich Haubold

    • 0
    • 0
    • 0
    Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann in der Fremdsprache, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des fremdsprachigen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen. Korea, das heißt in alter Übersetzung eigentlich "Land der Morgenstille", und wer einmal durch die paradiesische Schönheit der südlichen Halbinsel gereist ist, begreift etwas von der Magie und Faszination, die Korea ausstrahlt. Doch zum Verständnis des Landes gehört auch die Sprache. Der einfache Gruß, begleitet von einer leichten Verbeugung, öffnet nicht nur Türen sondern auch Herzen. Schon ein paar Sätze Koreanisch machen aus Touristen Gäste, sie verleihen ihnen also einen völlig anderen Status. Neben wichtigen Wörtern und Redewendungen vermittelt Kauderwelsch "Koreanisch" auch wichtige Informationen über Sitten und Gebräuche Koreas.Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.
    Show book
  • Nichts gegen Engländer - Psychogramm eines merkwürdigen Volkes - cover

    Nichts gegen Engländer -...

    Ralf Sotschek

    • 0
    • 2
    • 0
    Über den Engländer sind viele Klischees im Umlauf, und sie sind alle wahr: Er hängt an Traditionen; er ist so höflich, dass er sich sogar entschuldigt, wenn man ihm auf den Fuß tritt; er ist sportbesessen, was sich jedoch mehr oder weniger aufs Zuschauen beschränkt; er hält seine Insel für den Mittelpunkt der Welt und fühlt sich anderen Nationen überlegen; er hasst es, Emotionen zu zeigen; er hält Sex für eine ausländische Erfindung, kauft aber massenhaft die Sun mit ihrem nackten Seite-3-Mädel; er findet die englische Küche mit ihren absurden, den Gaumen schädigenden Gerichten vorzüglich.
    Jeremy Paxman schrieb in seinem Buch "The English", dass die Engländer stets Wärmflaschen an Stelle eines Sexuallebens hatten: "Wie sie sich vermehrten, war eins der Mysterien der westlichen Welt." Statt dessen taten sie ohne zu murren ihre Pflicht. "Meine Güte, ich habe mein Bein verloren", sagte der Graf von Uxbridge, nachdem ihn in der Schlacht von Waterloo eine Kanonenkugel getroffen hatte. "Meine Güte, das hast du tatsächlich", antwortete der Herzog von Wellington.
    Als in Dublin lebender England-Korrespondent der taz weiß niemand besser Bescheid über die tiefe Wahrheit der Vorurteile, die über die Engländer im Umlauf sind.
    Show book