Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Walther in der Lehre - Erweiterte Ausgabe - cover

Walther in der Lehre - Erweiterte Ausgabe

Multatuli

Publisher: Jazzybee Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der Nachfolgeroman zu "Die Abenteuer des kleinen Walther" erzählt die Geschichte des jungen Walther weiter, der nun den Start ins Berufsleben wagt.

Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich

* Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
Available since: 12/13/2012.

Other books that might interest you

  • Die Küchenfee (Lillis Traumrestaurant 1) - cover

    Die Küchenfee (Lillis...

    Stella Conrad

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine heitere Küchen-Komödie mit einem guten Schuss Romantik: »Die Küchenfee« von Stella Conrad jetzt als Hörbuch. "Durch die Luft fliegende Kochtöpfe und ständig drängelnde Kellner – all das macht Spitzenköchin Lilli nichts aus, wenn sie im besten Restaurant der Stadt ihre Köstlichkeiten zaubert. Aber als sie nach zwanzig Jahren Ehe ihren Mann mit der Chefin in flagranti erwischt, kocht sie verständlicherweise über!Ohne Job und plötzlich pleite, muss Lilli noch einmal ganz von vorne anfangen ... aber wird sie »Lillis Schlemmereien« zum Erfolg führen können? Unterstützt wird sie dabei von einem Team patenter, aber zum Chaos neigenden Lieblingsmenschen. Und dann wäre da auch noch Mike, der charmante Bio-Bauer, der ihr seit Jahren jeden Donnerstag am Gemüsestand hinterherschmachtet ...-
    Show book
  • Artgerechte Haltung eines Männchens - Erwerb Erziehung Entsorgung - cover

    Artgerechte Haltung eines...

    Emma P.

    • 0
    • 0
    • 0
    Emma P. setzt sich auf ihre ganz spezielle Weise mit den Problemen zwischen Mann und Frau auseinander. Weder die Schwächen der Frauen noch die der Männer werden verschont. Nach Emma P. passen Mann und Frau hervorragend zusammen, allerdings nur, wenn die Frau die Fäden zieht. Auch unglückliche Partnerschaften gäbe es nicht, wenn die von ihr auf einzigartige Weise beschriebene Rollenverteilung strikt eingehalten würde. Der Mann wird zum Männchen, wie ein Haustier – und die Frau zum Frauchen, wie die Halterin. „Artgerechte Haltung eines Männchens“ ist ein Ratgeber, der mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde, aber gerade deshalb viele Wahrheiten enthält: eine bissige Satire rund um das Thema Mann und Frau.
    Show book
  • Echt easy Frau Freitag! - Das Allerneueste aus dem Schulalltag - cover

    Echt easy Frau Freitag! - Das...

    Frau Freitag, Carolin Kebekus

    • 0
    • 0
    • 0
    Frau Freitags neue Klasse ist übertrieben lieb. Ihr ist fast ein bisschen langweilig in der Schule. Da hilft nur eins: mehr Privatleben und lückenlose Überwachung ehemaliger Schüler bei Facebook. Die kommen nämlich immer klar: "Wegen Jobcenter. Musst du auf behindert machen. Dann gehst du Psychater, hast du erst mal vier Monate Ruhe." – "Oke, ich geh dann mal mich abschminken, dann neu schminken, dann guck ich ma was ich heute anziehen soll!" Wer für sein Leben gerne chillt und sich schon immer gefragt hat, ob Lehrer auch Menschen sind, ist bei Frau Freitag voll am Start.
    Urkomisch und mitten aus dem Leben: Carolin Kebekus gibt Frau Freitags Schulwahnsinn eine Stimme.
    Show book
  • Unerhörtes von Karl Valentin - cover

    Unerhörtes von Karl Valentin

    Karl Valentin

    • 0
    • 0
    • 0
    In diesem Hörbuch werden ausschließlichTexte von Karl Valentin veröffentlicht, die weder von ihm selbst noch von jemanden Anderem aufgenommen wurden. Die Lieder wurden von Christian von der Au im Stile alter Couplets und Moritaten vertont .
    Show book
  • Z Diaries Staffel 1 Teil 5 (ungekürzt) - cover

    Z Diaries Staffel 1 Teil 5...

    Anja Hansen

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieser Ort sollte unsere Hoffnung sein. Entpuppt er sich jetzt als unser Untergang? Die Lage um uns herum spitzt sich zu und ich habe das Gefühl, dass nur ich uns alle retten kann. Stell den Kaffee auf, es geht weiter!
    Show book
  • Darf ich dich mal was fragen Papa? | 60 anregende Fragen um Verbindung herzustellen Vertrauen aufzubauen und sich näher zu kommen - cover

    Darf ich dich mal was fragen...

    Sina Kim-Renken

    • 0
    • 0
    • 0
    Herzlich willkommen! 
    Die Art, wie wir heutzutage kommunizieren, per E-Mail, WhatsApp oder Twitter, ist anders. Das können wir so festhalten. Das heißt doch aber noch lange nicht, dass unsere gute alte Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht in die Tage gekommen ist, oder? 
    Diese Sammlung von 60 Fragen wird dich leicht ins Gespräch kommen lassen. Das Konzept ist simpel und du wirst dich schnell wundern, wie doch die Zeit plötzlich verflogen ist. 
    An jede der folgenden Fragen schließen sich 3 Minuten Musik an. Wenn dich eine der Fragen nicht interessiert, überspringe einfach das Kapitel um zur nächsten zu gelangen. Falls du stattdessen noch mehr Zeit brauchst, pausiere das Hörbuch und starte es wieder, sobald ihr fertig gesprochen habt. 
    Das findest du im Buch:60 Fragen an deinen PapaJede gefolgt von 3 Minuten MusikSelbsterklärendes KonzeptKomplett auf Deutsch 
    Viel Spaß! 
    Übrigens gibt es noch andere Editionen aus dieser Buch-Reihe und ein Bundle.
    Show book