Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Nick aus der Flasche - Collector`s Pack - alle 3 Teile in einem Buch - cover

Nick aus der Flasche - Collector`s Pack - alle 3 Teile in einem Buch

Monica Davis

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

New Adult Fantasy Romance - Herzklopfen und die erste Liebe
Plötzlich mit einem Dschinn zusammenzuwohnen, wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie ziemlich durcheinander, wo sie gerade dabei war, sich den beliebtesten Jungen der Schule zu angeln. Doch da hat sie die Rechnung ohne Flaschengeist Nick gemacht. Der genießt seine neu gewonnene Freiheit und niemand soll ihn daran hindern – auch kein Möchtegern-Schönling. Denn Nick ist der Meinung, dass Julie etwas Besseres verdient hat. Nur findet er niemanden, der wirklich zu seiner Herrin passt – bis er bemerkt, dass er sich selbst Hals über Kopf in sie verliebt hat.
Ein Sommerliebesroman für alle Leser ab 14 Jahren.

Presse:
"Nick aus der Flasche" ist ein zauberhaftes modernes Märchen, das durch Magie, Liebe, Freundschaft und tiefe Gefühle zum Leben erweckt wird. Man will unweigerlich mehr davon.
Happy End Bücher, April 2013
Genial, kann ich da nur sagen!
(Auszeit-Magazin)
Monica Davis' "Nick aus der Flasche" ist sexy, witzig und ein Liebesroman mit Sommerfeeling.
(Kleeblatts Bücherblog)
Available since: 04/10/2018.
Print length: 469 pages.

Other books that might interest you

  • Back to Wonderland - Hinter dem Schleier - cover

    Back to Wonderland - Hinter dem...

    Elke Aybar

    • 2
    • 2
    • 0
    Eine Liebe, herbeigeführt durch dunkle Magie.Ein König, der im Sterben liegt.Ein Gestaltwandler, der zum Beschützer seiner Welt werden muss.Eine junge Frau, die nicht ahnt, dass sie die einzige Erbin eines Thrones ist, der bald in gefährliche Hände fallen wird Alice schwebt im siebten Himmel. Sie ist glücklich verliebt, lebt mit dem Mann ihrer Träume gemeinsam in London und eröffnet bald ihr eigenes Café. Ihr Leben verändert sich schlagartig, als sie einen Tag vor der Eröffnung entführt wird und wenig später in der kargen Winterlandschaft des Königreiches Wynterhaav erwacht. Die eine Hälfte des Landes will ihren Tod, die andere sie vor den Altar führen.Ihrem Beschützer Rodin bleibt nur eine Möglichkeit, um sie  und damit seine Heimat und ihre Bewohner  zu retten. Er muss ein gefährliches Ritual vollziehen, das für ihn alles verändern wird Teil 1: Hinter dem SchleierTeil 2: *folgt*
    Show book
  • The Twisted Kingdom - Sammelband - cover

    The Twisted Kingdom - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Erstmals alle acht Teile der Twisted-Kingdom-Reihe in einem Band – mehr als 1.600 Taschenbuchseiten.
    Meine Schwester sei an ihrem angeborenen Herzfehler gestorben, haben sie gesagt.
    Das erklärt nicht, warum ihr halber Kopf fehlt, als meine Mutter in der Kirche hysterisch den Sarg öffnet.
    Der Verlobte meiner Schwester bietet mir an, mich zum Friedhof zu bringen, und fährt daran vorbei.
    Der Priester verzieht nicht eine Miene, während sie mich zwingen, die Heiratsurkunde zu unterschreiben.
    Das hier ist kein Märchen. Es ist ein Albtraum. Denn es ist kein Prinz in Sicht, um mich zu retten.
    Nur der schwarze Ritter …
    Enthält:
    The Twisted Princess (Band 1)
    The Twisted King (Band 2)
    The Twisted Empire (Band 3)
    Catching The Hunter (Band 4)
    Loving Miss Killer (Band 5)
    The King's Son (Band 6)
    The Hunter's Daughter (Band 7)
    The Girl Named Juliette (Band 8.1)
    The Boy Named Jackson (Band 8.2)
    
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.
    Show book
  • Sein wertvollster Besitz - cover

    Sein wertvollster Besitz

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Als weiblicher Mensch in einer Taverne auf einer Raumstation zwischen Tausenden von Aliens zu arbeiten, ist nicht der beste Job – aber es ist auch nicht der schlechteste.
    Allerdings ändert sich das schlagartig, als mein Boss von einer Gruppe Schuldeneintreibern verjagt wird. Die neuen Besitzer der Taverne haben eine andere Beschäftigung als Kellnern für mich im Sinn.
    Glücklicherweise mischt sich einer unserer Stammgäste ein und rettet mich. Leider meine ich mit »retten«, dass er mich einfach entführt …
    
    Dark Sci-Fi Romance. Enthält ein herrisches Alien, eine wehrhafte Frau und jede Menge Knurren. Happy End inklusive.
    Die englische Version der Geschichte ist unter dem Titel »Her Alien Collector« exklusiv im Read Me Romance Podcast zu hören.
    Show book
  • Second Chance For Love - cover

    Second Chance For Love

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Was passiert, wenn man plötzlich seinem Ex gegenübersteht? Und was passiert, wenn man diesen noch liebt?
    Als Lindsay Sean gegenübersteht, weiß sie nicht, wie sie reagieren soll. Sean hingegen weiß genau, was er machen soll. Er will sie wieder in seinem Leben und ihr beweisen, dass er der Mann ist, den sie verdient hat. Doc h es gab Gründe, wieso Lindsay diesen Schritt gegangen war.
    Und auch ihr kleines Geheimnis, macht es nicht einfacher.
    Show book
  • Sommertanz & Einhornküsse - Sinnlicher Liebesroman - cover

    Sommertanz & Einhornküsse -...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 3
    • 0
    Rafael und Inés begegnen sich auf der Hochzeit seines Bruders und es knistert auf Anhieb zwischen ihnen. Doch die Brautjungfer flachzulegen, ist ein Klischee, das er keinesfalls bedienen will. Ein verklemmter Reißverschluss löst alle guten Vorsätze in Luft auf und sie schlittern ungebremst in eine heiße Affäre.
    
    Dabei hat Inés von Männern eigentlich die Nase voll und ist mit ihrem eineinhalbjährigen Sohn Luca und dem Job voll ausgelastet. Allerdings fragen Gefühle bekanntlich nicht danach, ob sie willkommen sind.
    
    Auch Rafael verliebt sich mehr und mehr in sie und wird von Luca um den kleinen Finger gewickelt. Doch dann zieht ihm eine Neuigkeit den Boden unter den Füßen weg und reißt alte Wunden wieder auf.
    
    Bestätigt sich für Inés, dass alle Männer unzuverlässig sind?
    Oder gibt die Liebe Rafael genug Kraft, um sich einer gemeinsamen Zukunft zu stellen?
    Der Roman ist zwar Teil der Mallorca-Reihe, kann aber als eigenständige Story und ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Entspricht 290 Taschenbuchseiten.
    
    Die Mallorca-Reihe umfasst folgende Bände:
    Ich, du und sie
    Wir drei für immer
    Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne
    Weil die Liebe siegt
    Wahre Liebe rostet nicht
    Das Meer, du und ich
    Ein Boot, ein Kuss und du
    Du, ich und Weihnachtszauber
    Sommertanz und Einhornküsse
    
    Von der Autorin sind außerdem die folgenden sinnlichen Wohlfühlromane erschienen:
    Die Rosen-Reihe (9 Bände)
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe" (9 Bände)
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" (3 Bände)
    (K)ein Bad Boy für Carolin (in der Anthologie "Keine Cupcakes für Bad Boys" gemeinsam mit Tamara Leonhard)
    Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden
    Die Reihe "Club Red Vulcano" (2 Bände)
    
    Weitere Information über die Autorin und ihre Werke auf https://www.Isabella-Lovegood.at
    Show book
  • Die Arche - cover

    Die Arche

    Nik Forest

    • 0
    • 1
    • 0
    Eine Frau namens Manuella wollte schon immer nach America USA. Eines Tages fliegt sie mit dem Ehemann Philip dahin, und mit der Frau passieren unglaubliche Sachen; Die Frau überlebt einen Flugzeugabsturz und wird von einem Roboter-Schiff aus der Zukunft gerettet. Manuella kommt in die Zukunft und erlebt viele Abenteuer....
    Show book