Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Nick aus der Flasche - Collector`s Pack - alle 3 Teile in einem Buch - cover

Nick aus der Flasche - Collector`s Pack - alle 3 Teile in einem Buch

Monica Davis

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

New Adult Fantasy Romance - Herzklopfen und die erste Liebe
Plötzlich mit einem Dschinn zusammenzuwohnen, wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie ziemlich durcheinander, wo sie gerade dabei war, sich den beliebtesten Jungen der Schule zu angeln. Doch da hat sie die Rechnung ohne Flaschengeist Nick gemacht. Der genießt seine neu gewonnene Freiheit und niemand soll ihn daran hindern – auch kein Möchtegern-Schönling. Denn Nick ist der Meinung, dass Julie etwas Besseres verdient hat. Nur findet er niemanden, der wirklich zu seiner Herrin passt – bis er bemerkt, dass er sich selbst Hals über Kopf in sie verliebt hat.
Ein Sommerliebesroman für alle Leser ab 14 Jahren.

Presse:
"Nick aus der Flasche" ist ein zauberhaftes modernes Märchen, das durch Magie, Liebe, Freundschaft und tiefe Gefühle zum Leben erweckt wird. Man will unweigerlich mehr davon.
Happy End Bücher, April 2013
Genial, kann ich da nur sagen!
(Auszeit-Magazin)
Monica Davis' "Nick aus der Flasche" ist sexy, witzig und ein Liebesroman mit Sommerfeeling.
(Kleeblatts Bücherblog)

Other books that might interest you

  • Alles Was Ein Herz Braucht - cover

    Alles Was Ein Herz Braucht

    Barbara Freethy

    • 3
    • 11
    • 0
    Sean Callaway ist das schwarze Schaf des Callaway-Klans - der Bruder, der sich weigerte der Familientradition zu folgen und Feuerwehrmann zu werden. Stattdessen ist er Musiker. Oberflächlich lebt Sean sein freigeistiges Rockstar-Leben, aber eigentlich verfolgt ihn der tragische Tod einer Freundin aus Kindertagen, dessen Zeuge er wurde, ohne dass es jemand wusste. Er hat dieses Geheimnis zwanzig Jahre lang für sich behalten. Aber nichts bleibt auf ewig verborgen …
    
    Jessica Schilling ist eine junge Witwe, die gerade nach San Francisco umgezogen ist, um ihren sechsjährigen Stiefsohn mit seinem verloren geglaubten eineiigen Zwilling Brandon zu vereinen. Sie hat ein Haus in der Nähe der Callaways gemietet. Beim Ausräumen der Garage der Vorbesitzerin stolpert Jessica über ein sehr altes Geheimnis - eines das jemand versucht, mit allen Mitteln zu hüten und dabei auch nicht vor Mord zurückschreckt.
    
    Sean findet sich plötzlich im Strudel der Vergangenheit wieder. Er hatte sich nie als Held gesehen, aber jetzt muss er sich mit seinen verstörenden Erinnerungen auseinandersetzen. Nur so kann er das Rätsel der Tragödie seines Lebens lösen und die Frau retten, die er liebt …
    
    
    Ebenfalls erhältliche 
    Bände der Callaway-Serie 
    
    In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
    Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
    Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
    Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 
    Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
    
    Demnächst Erhältlich 
    Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)
    Show book
  • Historical MyLady Spezial Band 2 - cover

    Historical MyLady Spezial Band 2

    Carole Mortimer

    • 1
    • 4
    • 0
    WIE VERFÜHRT MAN EINE LADY? von CAROLE MORTIMER
    Lady Juliet ist entschlossen, den Freuden der Lust für immer zu entsagen - bis sie Sebastian St Claire begegnet. Ebenso männlich wie charmant, weckt er in ihr sündige Gefühle, die die schöne Witwe selbst in den vertraulicheren Momenten ihrer Ehe nicht empfunden hat! Doch will Sebastian sie erobern, weil er sie begehrt? Weil er sie liebt? Oder weil er herausfinden möchte, warum die Gesellschaft sie als Schwarze Witwe ächtet?
    
    LADY ARABELLAS GEHEIMES VERLANGEN von CAROLE MORTIMER
    Skandal um Lady Arabella! Eben noch hat man sie in einer unziemlichen Situation ertappt. Jetzt gibt es nur eine Möglichkeit, ihren Ruf zu retten: Sie muss Darius Wynter, Duke of Carlyne, heiraten! Dabei munkelt man, der Duke sei in jeder Hinsicht alles andere als unschuldig. Sogar seine eigene Frau soll er ermordet haben! Dennoch: Arabella heiratet ihn - und wird schon kurz darauf in eine Reihe scheinbar tragischer Unfälle verwickelt ...
    Show book
  • Verliebt in eine Fremde - cover

    Verliebt in eine Fremde

    Barbara Freethy

    • 3
    • 12
    • 0
    Von Barbara Freethy, der Nr. 1 New-York-Times-Bestseller-Autorin, erscheint der dritte Band der beliebten Callaway-Reihe, ein gefühlvoller und spannender Roman über Liebe, Fami-lie und bedrohliche Geheimnisse. 
    
    Ria ist so sexy und sinnlich wie eine warme tropische Nacht und so schön gefährlich wie der Insel-Drink, den sie in der Strandbar auf der Isla de los Sueños - auf der Insel der Träume - ser-viert. Aber Ria ist nicht so sorglos, wie sie sich gibt, und diese Verstellung zermürbt sie. In einer Nacht riskiert sie alles, um der Wirklichkeit zu entfliehen. 
    
    Drew Callaway ist ein ehemaliger Navy-Pilot und fliegt Bergungseinsätze. Auch er sucht nach einem Fluchtweg aus einem Leben, das zu viele Tragödien gesehen hat. Als er Ria begeg-net, ist es, als würde er die Sonne in den Armen halten. Ihre einzige gemeinsame Nacht verän-dert sein Leben. Der Traum erlischt aber bald, als Ria in einem tragischen Unfall auf See ums Leben kommt. 
    
    Monate später und Tausende Meilen vom Ort ihrer ersten Begegnung entfernt erblickt Drew eine Frau, die genauso aussieht wie Ria. Sie behauptet, ihr Name sei Tory und dass sie sich noch nie begegnet seien. Er bemerkt jedoch, dass sie in Schwierigkeiten steckt, und kann nicht einfach davongehen. Er wird sie retten, ob sie will oder nicht. 
    
    Drew fürchtet etwas Gefahr nicht, kann er es aber riskieren, sein Herz an eine schöne Fremde zu verlieren?
    
    Ebenfalls erhältliche 
    Bände der Callaway-Serie 
    
    In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
    Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
    Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
    Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 
    
    Demnächst Erhältlich 
    Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
    Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)
    Show book
  • Dem dunklen Rächer verfallen - Gay Historical Romance - cover

    Dem dunklen Rächer verfallen -...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 5
    • 0
    Historischer Liebesroman
    
    London 1835: Tagsüber ist Miles Dunmoore, der Marquess of Rochford, ein ganz gewöhnlicher Adliger. Nachts befreit er als "dunkler Rächer" die Stadt vom gröbsten Abschaum. Er braucht dieses geheime Doppelleben, den Nervenkitzel, um sein Verlangen im Zaum zu halten. Denn ihn zieht es zu Männern hin, und darauf steht die Todesstrafe.
    Jahrelang schafft er es, seinen inneren Dämon zu beschwichtigen – bis er Cole begegnet. Der junge Dieb versucht nicht nur, mit allen Tricks auf der Straße zu überleben, sondern auch, sich in Miles' Herz zu stehlen. Dass die beiden wegen ihrer verbotenen Liaison in Gefahr geraten, ist nur eine der Schattenseiten ihrer leidenschaftlichen Verbindung, für die es keine Zukunft zu geben scheint …
    
    Eine weitere Queer Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
    In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie!
    PS: Lord Rochford hat ein paar kleinere Auftritte im Roman "Ein Lord wie kein anderer".
    Show book
  • Historical MyLady Spezial Band 3 - cover

    Historical MyLady Spezial Band 3

    Carole Mortimer

    • 1
    • 3
    • 0
    FEUERPROBE DER VERSUCHUNG von MORTIMER, CAROLE
    Nach einer kalten Ehe will Pandora sich nie wieder binden und ihre Freiheit voll auskosten. Allein um Rupert Stirling, dem man skandalöse Eroberungen nachsagt, macht sie besser einen großen Bogen!Denn obwohl seine verwegene Erscheinung verlockende Gefühle in ihr weckt, ist Pandora überzeugt: Wenn sie sich mit ihm einlässt, wird sie sich ihm ganz und gar offenbaren - auch die Lüge, mit der sie seit Jahren lebt …
    
    IN DEN ARMEN DES SÜNDIGEN LORDS von MORTIMER, CAROLE
    Lucifer. Wie gut dieser Name zu diesem Mann passt, denkt Genevieve.Lord Benedict Lucas sieht nicht nur teuflisch gut aus, er entfesseltauch ihre sündige Seite: Unmöglich kann sie seine Avancen ausschlagen!Mit fatalen Folgen: Ihre Verwandtschaft droht sie zu bestrafen, sollte sie ihrwaghalsigesVerhältnis vertiefen. Doch Genevieve steht zu ihrem Begehren- bis sie erfährt, warum Benedicttatsächlich ihre Nähe sucht …
    Show book
  • Ein Thron aus Knochen und Schatten - cover

    Ein Thron aus Knochen und Schatten

    Laura Labas

    • 1
    • 1
    • 0
    "Sie war die Hexenkönigin, die gekommen war, um erneut ihren Thron aus Knochen und Schatten zu besteigen."
    
    Alisons schonungslose Ausbildung schreitet weiter voran, obwohl sie und Dorians königliches Gefolge das Lager im Reich der Kaskaden verlassen müssen.
    Während sie versucht, die aufsteigenden Gefühle für ihren Trainer tief in sich zu vergraben und ihrer neuen Rolle als Anführerin gerecht zu werden, schmieden sowohl Dämonen als auch Menschen Pläne, die die Welt für immer verändern könnten. Alison muss sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Die der Dämonen oder die der Menschen?
    Show book