Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Daniel Taylor und das magische Zepter - cover
PLAY SAMPLE

Daniel Taylor und das magische Zepter

Monica Davis

Narrator Nicolás Artajo

Publisher: Lübbe Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Digitaler Roman in drei Teilen. Teil 3 - Vanessas Leben ist in Gefahr. Allein Daniel kann sie retten. Aber er steht unter dem Bann der Dämonen. Das Zepter der Macht könnte endgültig seinen Herrschaftsanspruch besiegeln. Auf der Suche danach erfährt Daniel nicht nur alles über seine wahre Herkunft, sondern auch vieles über sich selbst. Bis er sich schließlich die Frage stellen muss, was stärker ist: der Wunsch nach Macht und Anerkennung, nach der seine dämonische Seite strebt, oder seine Menschlichkeit?
Duration: about 4 hours (03:51:42)
Publishing date: 2013-03-30; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —