Do you dare to read without limits?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Der Millionär von nebenan - cover

Der Millionär von nebenan

M.J. O'Shea

Translator Jutta Grobleben

Publisher: Cursed Verlag

  • 3
  • 3
  • 0

Summary

Sasha kann es immer noch nicht fassen: Er hat tatsächlich einen Job bei dem Modelabel Harrison Kingsley ergattert und arbeitet seit zwei Jahren für eine der mächtigsten Frauen der Modewelt. Allerdings hat er nicht erwartet, dass seine Chefin ihn über den Sommer in die Hamptons schickt, um sich mit ihrem unnahbaren Bruder Harrison Kingsley höchstpersönlich herumzuschlagen. Harrison ist abweisend, penibel und hasst Sasha seit ihrer ersten Begegnung offenbar bis aufs Blut, was er ihn auch immer wieder spüren lässt. Doch Sasha gibt nicht auf und obwohl ihn die Stimmungsschwankungen seines Bosses in den Wahnsinn treiben, entdeckt er, dass unter Harrisons harter Schale ein verletzlicher Kern schlummert. Können die Mauern, mit denen sich Harrison seit Jahren sorgfältig vor der Welt schützt, seinem frechen, eigensinnigen Assistenten standhalten?


Band 1 der BELOVED Romantik-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Other books that might interest you

  • Vier Hochzeiten und ein Highlander - cover

    Vier Hochzeiten und ein Highlander

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 10
    • 0
    Harper muss einsehen, dass man nicht alles im Leben planen kann. Nur zwei Tage vor ihrer minutiös organisierten Traumhochzeit lässt ihr perfekter Bräutigam sie mitten in Schottland sitzen und macht sich wieder auf den Weg nach Seattle. Währenddessen fragt sich Harper, warum sie erleichtert ist, dass die aufwendige Hochzeit nun nicht stattfinden wird, immerhin war sie diejenige, die sich während der Hochzeitsplanung beinahe selbst in den Wahnsinn getrieben hätte. Um den Kopf freizubekommen, setzt sich die ehrgeizige Karrierefrau in ihr Auto, und findet sich kurz darauf auf einer abgelegenen, schottischen Insel wieder, auf der sie prompt dem Highlander Cameron in die Arme läuft – und ihn nach ein paar Stunden heftiger Verliebtheit heiratet. Der heißblütige Schotte ist völlig anders als ihr zugeknöpfter Ex und verbringt mit ihr in seinem abgeschiedenen Cottage aufregende Flitterwochen. Er lebt in den Tag hinein und bringt Harper bei, loszulassen und das Leben zu genießen. Doch sosehr ihr Camerons Ungezwungenheit gefällt, gibt es doch ein paar Dinge, die ihr Rätsel aufgeben – angefangen mit der Frage, wer ihr attraktiver Ehemann eigentlich ist. Denn Cameron verrät nicht viel über sich. Auch nicht den Grund dafür, weshalb er abgeschieden vom Rest der Welt in einem Cottage lebt ... "Vier Hochzeiten und ein Highlander" ist der zweite Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.
    Show book
  • Ihr begieriger Beschützer - cover

    Ihr begieriger Beschützer

    Grace Callaway

    • 2
    • 2
    • 0
    Sie bricht die Regeln der Gesellschaft 
    Die reiche Witwe Marianne Draven ist berühmt-berüchtigt - sowohl für ihr Verhalten als auch ihre Schönheit. Die feine Gesellschaft ahnt jedoch nicht, was sich unter ihrem anrüchigen Auftreten verbirgt: eine verzweifelte Suche nach ihrer entführten Tochter. Klug und wagemutig schreckt Marianne vor nichts zurück, um ihr Töchterchen zurückzubekommen… und das Letzte, was sie erwartet, ist dass ihr dabei ihr Herz in die Quere kommt. 
    
    Er steht für Recht und Ordnung 
    Ambrose Kent von der Thames River Police ist ein ehrbarer Mann, der sein Leben der Pflicht und der Gerechtigkeit verschrieben hat. Als sein Vater vor dem finanziellen Ruin steht, nimmt Kent einen riskanten, jedoch lukrativen Auftrag an, um seine Familie zu retten. Wie das Schicksal so will, ermittelt er gegen eine geheimnisvolle und skrupellose Schönheit, eine Lady, die er nicht begehren darf… und der er nicht widerstehen kann. 
    
    Gegensätze prallen aufeinander 
    Die Leidenschaft entflammt zwischen dem ungleichen Paar. Geheimnisse entwirren sich. Können Marianne und Kent einander trauen und zusammen Mariannes Kind vor einem gefährlichen Widersacher retten? Kann ihre Liebe einen Verrat überstehen… und wird sich Marianne ihrem begierigen Beschützer hingeben? 
    
    Mieder in Mayfair Serie: 
    Buch 1 - Lehrling der Lust 
    Buch 2 - Ihre waghalsige Wette 
    Buch 3 - Ihr begieriger Beschützer 
    Buch 4 - Ihre lasterhafte Leidenschaft (kommt 2016)
    Show book
  • Seelenmond #1 - cover

    Seelenmond #1

    Andrea Meyer

    • 0
    • 3
    • 0
    Verrückt aufs Geschichten erzählen, verliebt in Worte, waschechte Hamburger Deern, PTA und Ehefrau. Und seit Februar 2013 glückliche Mama.
    Show book
  • Lehrling der Lust - cover

    Lehrling der Lust

    Grace Callaway

    • 2
    • 3
    • 0
    Vollkommen überarbeitete Neuauflage
    
    Nicht ganz eine Gemahlin…
    Nach einer katastrophalen Hochzeitsnacht fürchtet die sittsame Lady Helena Harteford um das Schicksal ihrer jungen Ehe. Als Freudenmädchen verkleidet, stellt sie ihrem Gatten in ein Bordell nach, um ihn dort zur Vernunft zu bringen… und entdeckt stattdessen den Reiz verbotener Leidenschaft. Eine unschuldige List wird zur gefährlichen Täuschung; wie weit wird das einstige Mauerblümchen gehen, um die Liebe ihres Mannes zu gewinnen? 
    
    Zum Gatten untauglich…
    Schon jung verwaist, entflieht Nicholas Morgan seiner von Gewalt heimgesuchten Vergangenheit und wird ein erfolgreicher Kaufmann–um dann zu erfahren, dass er der rechtmäßige Erbe des Marquis von Harteford ist. Sein Weg in die feine Gesellschaft ist steinig, erst recht, als er sich in noch höhere Kreise emporheiratet. Hin- und hergerissen zwischen Schuldgefühlen und Lust, versucht er, seine süße unschuldige Frau vor den Schatten seiner Vergangenheit zu schützen. Doch ist sie sicher vor seiner eigenen rasenden Begierde?
    
    Gefangen zwischen Vergangenheit und Gegenwart…
    Als Nicholas' Vergangenheit ihn in Gestalt eines gefährlichen Widersachers einholt, müssen Mann und Frau zusammen um ihr Überleben kämpfen. Ihr verhängnisvolles Spiel von Leidenschaft und Verführung führt die beiden von den vornehmen Salons bis in die Gossen Londons in der Regency-Zeit. Wird wahre Liebe siegen? Oder ist Helena dazu verdammt, auf ewig… ein Lehrling der Lust zu bleiben?
    
    Lehrling der Lust war Finalist im Romance Writers of America® Golden Heart® Wettbewerb.
    
    Mieder in Mayfair Serie: 
    Buch 1 - Lehrling der Lust 
    Buch 2 - Ihre waghalsige Wette 
    Buch 3 - Ihr begieriger Beschützer 
    Buch 4 - Ihre lasterhafte Leidenschaft
    Show book
  • Die Lady und das Biest - Para-Historical-Romance - cover

    Die Lady und das Biest -...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 4
    • 0
    Para-Histo-Romance
    
    Die junge Lady Patricia hat es satt, dass alle über ihr Leben bestimmen. Als sie mit einem alten Lord verheiratet werden soll, läuft sie von zu Hause weg und versteckt sich auf der Fregatte eines Freundes. Leider ist sie auf dem falschen Dreimaster gelandet und glaubt sich unter Piraten, doch die Realität ist schlimmer: Patricia befindet sich auf einem Schiff voller übernatürlicher Kreaturen, und ausgerechnet der Captain, das Alphatier des Rudels, hat sie zu seiner Gefährtin auserkoren …
    Historischer Liebesroman mit Wolfswandlern, Vampiren und Dämonen.
    Show book
  • Zauberhaft Verzwickt - BeWitchED Band 4 - cover

    Zauberhaft Verzwickt - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 3
    • 0
    Chloe Hale trifft sich mit einem Mann – wenn auch nur in ihren Träumen. Doch hat sie nicht schon genug Sorgen mit einer pubertierenden Tochter und ihrer Familie, die auf sie aufpassen möchte? Da kommt es wirklich ungelegen, dass der Erträumte wirklich ihr Traummann zu sein scheint und einfach nicht verschwinden möchte...
    Show book