Which book are you going to read today?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Der Millionär von nebenan - cover

Der Millionär von nebenan

M.J. O'Shea

Translator Jutta Grobleben

Publisher: Cursed Verlag

  • 3
  • 3
  • 0

Summary

Sasha kann es immer noch nicht fassen: Er hat tatsächlich einen Job bei dem Modelabel Harrison Kingsley ergattert und arbeitet seit zwei Jahren für eine der mächtigsten Frauen der Modewelt. Allerdings hat er nicht erwartet, dass seine Chefin ihn über den Sommer in die Hamptons schickt, um sich mit ihrem unnahbaren Bruder Harrison Kingsley höchstpersönlich herumzuschlagen. Harrison ist abweisend, penibel und hasst Sasha seit ihrer ersten Begegnung offenbar bis aufs Blut, was er ihn auch immer wieder spüren lässt. Doch Sasha gibt nicht auf und obwohl ihn die Stimmungsschwankungen seines Bosses in den Wahnsinn treiben, entdeckt er, dass unter Harrisons harter Schale ein verletzlicher Kern schlummert. Können die Mauern, mit denen sich Harrison seit Jahren sorgfältig vor der Welt schützt, seinem frechen, eigensinnigen Assistenten standhalten?


Band 1 der BELOVED Romantik-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Other books that might interest you

  • Knappe der gebrochenen Herzen - cover

    Knappe der gebrochenen Herzen

    Tara Lain

    • 1
    • 3
    • 0
    Nicht umsonst lautet der Spitzname von Bauarbeiter Jim Carney ‚der Jagdhund': Seine Beziehungen mit Frauen sind kurz und unbedeutend und sein Leben wird von zu viel Alkohol und zu wenig Verantwortungsbewusstsein geprägt. Doch dann erhält er von seinem besten Freund und Chef Billy die Chance auf den Posten des Bauleiters. Als er für seinen neuen Job eine Routineuntersuchung durchführen muss, sieht er sich gleich mit zwei Herzproblemen konfrontiert: einer defekten Mitralklappe und seinem Kardiologen Ken Tanaka. Dieser ist die Personifizierung seiner heimlichen Wünsche, doch Jim ist der Überzeugung, nicht schwul zu sein…
    
    Buch 2 der »Laguna Love«-Serie. Entspricht 280 Romanseiten.
    Show book
  • Lieben heißt vertrauen - Liebesroman - cover

    Lieben heißt vertrauen -...

    Charlie Hugo

    • 0
    • 1
    • 0
    Johanna Ditmar, genannt Jo, stolpert sprichwörtlich in das Leben der erfolgreichen Unternehmerin Susanne Kostner hinein und zerbricht zur Begrüßung gleich ihre wertvolle Vase. Dennoch fühlt sich Susanne zu Jo hingezogen. Als sie erfährt, dass Jo an der Universität in Berlin ein Labor in die Luft gesprengt und sich damit jeglicher Karrierechancen beraubt haben soll, kann auch das nichts an ihren Gefühlen für Jo ändern. Im Gegenteil, sie bietet ihr sogar Hilfe an, obwohl Jo sie immer wieder hartnäckig von sich stößt. Aber Susanne gibt nicht auf, denn Jo ist schon lange nicht mehr nur eine Angestellte für sie. Doch was ist in Berlin wirklich passiert, dass Jo sich dermaßen eingemauert hat und niemandem mehr vertrauen kann?
    Show book
  • Storm - Warrior Lover 4 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Storm - Warrior Lover 4 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 3
    • 2
    • 0
    ♥ Eine prickelnde Gay Romance mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
    
    Erst war Storm sein Patient, dann sein Liebhaber …
    Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen …
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    Dies ist ein M&M-Roman, der zur Warrior-Lover-Serie gehört. Für das Verständnis der Reihe muss diese Geschichte nicht zwingend gelesen werden, allerdings sollte man zumindest Teil 1 "Jax" kennen, um dieser Story folgen zu können.
    Inhaltlich spielt sie zwischen Teil 2 und 3 und erzählt die Geschichte des Arztes Mark Lamont und des jungen Kriegers Storm
    Leserstimmen
    Inka Loreen Minden hat mich dieses Jahr in vierfacher Hinsicht überzeugt. Mit "Jax", "Crome" und "Ice" hat sie eine absolut spannende Dystopie erschaffen, die nicht nur durch diese zugleich schockierende und doch auch faszinierende Endzeitkulisse besticht, sondern auch durch die glühende Leidenschaft der sexy Krieger. Das absolute Sahnehäubchen war "Storm", der durch viel Dramatik und Nähe überzeugt.
    (TheWorldOfBigEyes)
    Show book
  • Gekauftes Glück - cover

    Gekauftes Glück

    Sam Singer

    • 3
    • 2
    • 0
    »Es ist nur… ich habe noch nie sein Gesicht gesehen.«
    
    Alles sieht nach einem ganz normalen Auftrag für Nobel-Escort Craig aus: einen Mann treffen, die Nacht mit ihm verbringen, dafür bezahlt werden. Doch schon bei seiner Ankunft stellt er fest, dass der introvertierte Dee anders ist, als seine üblichen Kunden.
    Und obwohl Dee jeden Versuch einer körperlichen Annäherung sofort abblockt, fasziniert er Craig mit seiner scheuen, zurückhaltenden Art von Anfang an. Die aufkeimende Freundschaft zwischen den beiden Männern ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn Vertrauen und Glück kann man auch in Craigs Welt nicht kaufen.
    Show book
  • Lügen schützt vor Liebe nicht - cover

    Lügen schützt vor Liebe nicht

    Caitlin Daray

    • 2
    • 3
    • 0
    Als Mitläufer lässt sich Kian von Geldsorgen geplagt immer wieder von seiner Clique zu Einbrüchen überreden. Schnell rein, schnell raus, ohne dass jemand zu Schaden kommt – bis Wachmann Eric verletzt wird und Kians schlechtes Gewissen ihn dazu nötigt, Eric als scheinbar unbeteiligter Passant zu Hilfe zu kommen.
    
    Als Kian seiner Einbrecherbande den Rücken kehren will und dafür zusammengeschlagen wird, ist es ausgerechnet Eric, der ihn aufliest und kurzerhand bei sich aufnimmt. Doch als die beiden sich näherkommen, steht nicht nur ihre Beziehung durch Kians Lügen auf dem Spiel, auch Erics Leben gerät in Gefahr. Denn Kians ehemaliger Bandenchef wittert nun eine Chance auf den ganz großen Coup...
    Show book
  • Politisch korrekt? - cover

    Politisch korrekt?

    L. A. Witt

    • 3
    • 2
    • 0
    Anthony Hunter überrascht sich selbst mit der Zusage, den Wahlkampf von Jesse Cameron zu unterstützen. Und als die beiden sich persönlich kennenlernen, weiß er, dass er ein Problem hat. Jesse Cameron ist gutaussehend, charismatisch und – verheiratet. Doch besteht die Ehe wirklich oder nur zum Schein? 
    
    Jesse Cameron mag die Idee nicht, seine Ehe, die kurz vor der Scheidung steht, im Wahlkampf einzusetzen. Vor allem nicht, als er Anthony Hunter kennenlernt – seinen Wahlkampfmanager. Denn die Gefühle, die Anthony in ihm auslöst, sind heftig und es dauert nicht lange, bis sie eine heiße Affäre miteinander beginnen. Doch wie lange werden sie diese geheimhalten können?
    Show book