Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sommeranfang - Ferien auf dem Land #1 - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 1 million other books you can enjoy!

Sommeranfang - Ferien auf dem Land #1

Missy Wilde

Publisher: Missy Wilde

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Sarah ist gerade 18 geworden. Ihre Eltern haben sie für die Ferien zu ihrer Tante und ihrem Onkel auf eine einsame Farm geschickt. Es ist wie in all den Jahren davor. Einen Unterschied gibt es jedoch: Dieses Jahr ist sie nicht allein dort. Jimmy ist ebenfalls auf der Farm. Er hilft den Sommer über dort bei den alltäglichen Arbeiten im Haus und auf dem Feld aus. Jimmy ist ebenfalls gerade 18 geworden. Und es scheint ganz so, als ob Sarah und er sich von Anfang an sehr gut verstehen. 
Diese Geschichte erzählt vom allerersten Tag, den beide auf der Farm verbringen. Sie treffen sich zum ersten Mal, sie verbringen den Tag zum ersten Mal miteinander und sie landen auch zum ersten Mal zusammen im Bett.

Other books that might interest you

  • Love with Aftershocks - Liebe kann auch Glück bringen - cover

    Love with Aftershocks - Liebe...

    Emma Smith

    • 8
    • 17
    • 0
    Lexie ist am Boden zerstört. Nach der Scheidung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann sollte alles besser werden. Mit Julian sollte alles besser werden. Doch dieser verdammte Anwalt hat sie noch tiefer verletzt, als Michael es je gekonnt hätte … und lässt sie trotzdem nicht los. 
    Julian ist völlig durch den Wind. Er hat keine Ahnung, wie seine Ex-Frau in seine Wohnung kam oder was dieser verdammte Knutschfleck auf seiner Brust zu suchen hat! Er weiß nur eines: Er hätte Lexie nie betrogen. Und was auch immer sie im Moment von ihm dachte – er würde um sie kämpfen. 
    Vollkommen auf ihre widersprüchlichen Gefühle fixiert vergessen die beiden völlig, welche Gefahren ihnen von allen Seiten drohen. Doch bald könnte es zu spät sein, um ein Unglück zu verhindern …
    Show book
  • Last Chance - (Chance-Reihe) - cover

    Last Chance - (Chance-Reihe)

    Emma Smith

    • 6
    • 16
    • 0
    Ellys Leben scheint zerstört. Alle Träume, Wünsche Hoffnungen – verloren, zerbrochen. Außer Stande, überhaupt noch Freude zu empfinden, zieht sie sich immer weiter zurück. Und wird langsam aber stetig wieder zu der Frau, die sie nie wieder sein wollte.
    Devon ist seit dem Anschlag ein völlig anderer. Ohne zu wissen, was er ihr damit antut, stößt er Elly von sich. Doch damit riskiert er, sie für immer zu verlieren. Denn Ryan ist noch nicht fertig mit den beiden und wartet schon seit langem darauf, ihnen endlich den finalen Schlag zu versetzen.
    Wie groß kann eine Liebe sein, wenn sie aufgehört hat zu wachsen?
    Show book
  • One more Chance - (Chance-Reihe) - cover

    One more Chance - (Chance-Reihe)

    Emma Smith

    • 4
    • 19
    • 0
    Während des alles entscheidenden Kampfes gegen Ryan erfährt Devon, dass sowohl von Elly als auch von seiner Schwester jede Spur fehlt. Um sie zurückzubringen, würde er alles tun. 
    
    Elly erwacht und weiß nicht, wo sie ist oder wer sie entführt hat. Doch schnell erkennt sie, dass ihr ein Kampf auf Leben und Tod bevorsteht. Als sich eine grausame Wahrheit auftut, weiß Elly, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Unklar bleibt nur, was das für ihre Zukunft bedeuten wird …
    
    Wie weit gehst du, um diejenigen zu retten, die du liebst? Und was passiert, wenn sie nie wieder dieselben sein werden?
    Show book