Read as much as you want at your own pace!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Die Sexlüge - Mehr Liebe - cover

Die Sexlüge - Mehr Liebe

Miriam Pobitzer

Publisher: Edition Raetia

  • 0
  • 18
  • 0

Summary

Eigentlich geht Sex ganz einfach. Trotzdem sind viele unzufrieden oder leiden gar. Wir sind von gesellschaftlichen Vorstellungen, ja Lügen über Sex und Liebe geprägt, und auch von unseren individuellen Erfahrungen. Sex ist Kommunikation – persönliche Erfüllung kann nur erreichen, wer seine Wünsche klar formuliert. Miriam Pobitzer ermutigt uns auf der Grundlage vieler Fallgeschichten eine befreite Liebe zu entdecken.

Ein einfaches Lese- und Sachbuch mit vielen Fallgeschichten aus der Praxis

Other books that might interest you

  • Der Alltag aus spiritueller Sicht - cover

    Der Alltag aus spiritueller Sicht

    Charles W. Leadbeater

    • 0
    • 2
    • 0
    Charles W. Leadbeater hat, wie kaum ein anderer Autor der esoterischen Literatur der Neuzeit, die Auswirkungen geistiger Einflüsse auf das menschliche Leben erforscht. In diesem Grundlagenwerk geht er auf zahllose konkrete Situationen des Alltags ein. Er beschreibt die astrologischen Impulse ebenso wie die Einwirkungen von Naturwesen; er schildert die Wirkung von Kraftplätzen und Zeremonien; er erklärt, welchen Einfluss Nahrungsgewohnheiten auf die Ge­sundheit haben und wie Gedanken den Le­bens­weg jedes Einzelnen prägen. Aus der Fülle dieser teilweise so noch nie veröffent­lichten Informationen erschließt sich ein geistiger Kosmos ungeahnten Ausmaßes, der in zahllosen Situationen ganz konkret in das tägliche Leben der Menschen einwirkt. 
    Ein Meisterschlüssel zum Verständnis des Ein­flusses unsichtbarer Kräfte im Alltag!
    Show book
  • Lichtbotschaften von den Plejaden Band 2 - Wiederanbindung an die kosmische Urkraft - cover

    Lichtbotschaften von den...

    Pavlina Klemm

    • 0
    • 1
    • 0
    »Bleibt in eurer Liebe und gebt diese Liebe weiter!«
    
    Die Plejader sind Wesen einer höheren Bewusstseinsebene, die unseren Aufstiegsprozess unterstützen. Dazu vermitteln sie uns Wissen über die Gesetze des Kosmos, den Einfluss außerirdischer Zivilisationen auf unsere Gesellschaft, gefallene Engel und energetische Implantate, aber auch über energetische Nahrung, eine gesunde Lebensweise, die Aktivierung von Kristallen und lichtvollen Schutz, die neue Generation der kosmischen Kinder, die Reinigung des Blutkreislaufs sowie Symbole und Zahlencodes, die der Heilung und Selbstheilung dienen.
    
    Jedes Kapitel ist mit positiver Energie aufgeladen und direkt auf die Frequenz des Lesers abgestimmt. Auch die neuen Botschaften enthalten wieder eine Fülle von Übungen. Den Schwerpunkt bilden Heiltechniken, die erneute Anbindung unserer DNA an die ehemals zwölf Stränge und der Eintritt in die Christusenergie.
    
    Pavlina Klemm, geboren in Tschechien, lebt heute mit ihren drei Töchtern in München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und durch Doreen Virtue. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.
    
    Ein Tipp des Channelmediums: »Du kannst die Übungen auf deinem Handy aufnehmen und danach ungestört mit ihnen arbeiten. Du kannst sie dir auch von jemand anderem vorlesen lassen. Schon beim bloßen Lesen kommt es zur Transformation und zu Heilungsvorgängen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, arbeite in der Gruppe mit diesen Übungen. Dadurch erhöhen sich eure Frequenzen, und du hast noch größere Kraft, deiner Umgebung und unserem Planeten zu helfen.«
    
    Das neue Buch der Plejader: weitere Lichtbotschaften mit zahlreichen Übungen!
    Show book
  • Trennt Euch! - Ein Essay über inkompatible Beziehungen und deren wohlverdientes Ende - cover

    Trennt Euch! - Ein Essay über...

    Thomas Meyer

    • 0
    • 1
    • 0
    Vier von fünf Beziehungen passen nicht und müssten sofort beendet werden. Mit dieser These hat Thomas Meyer in einem Interview für viel Wirbel gesorgt. In seinem persönlichsten Buch "Trennt Euch!" widmet er sich in Form des literarischen Essays diesen inkompatiblen Beziehungen. Scharfsinnig und mit hoher analytischer Gabe seziert Meyer aussichtslose Konstellationen und macht Mut, sich von seinem unpassenden Gegenüber zu trennen.
    
    Bücher rund um Beziehungen und Partnerschaft gibt es wie Sand am Meer, oft raten sie zum Kämpfen, Festhalten, Weitermachen in bestehenden Konstellationen. Doch wenn eine Beziehung nicht passt, helfen sie kaum. Warum also viel Zeit und emotionalen Aufwand in eine illusionäre Rettung investieren, wenn die Beteiligten leiden und nur ein Schlussstrich dies beenden kann?
    
    Thomas Meyer spricht aus eigener Erfahrung und nimmt eine klare Position ein – "Trennt euch!" zeigt, dass es immer besser ist, den schweren Schritt zu wagen. Meyers Essay befasst sich mit den drei Feinden der Trennung – der Angst, der Hoffnung und dem Verstand – sowie dem einzigen Werkzeug, das wirklich hilft: dem Willen. Das Buch beschreibt alle Phasen des Schlussmachens: die Zeit vor der Trennung mit den quälenden Fragen, die Trennung selbst sowie die Zeit danach.
    
    "Warum wählen wir immer wieder nichtpassende Partner? Warum bleiben wir mit ihnen zusammen? Warum fällt es uns so schwer, uns von ihnen zu trennen?" Thomas Meyer stellt in diesem auch sprachlich sehr sorgfältigen Essay wichtige Fragen und bietet die Antworten und Rezepte, die es für eine erfolgreiche Entzweiung braucht. Und nicht zuletzt ist "Trennt Euch!" eine Aufforderung zum achtsamen Umgang mit sich selbst und den eigenen Emotionen.
    Show book
  • Lichtbotschaften von den Plejaden Band 5 - Dein Schlüssel zum Goldenen Zeitalter - cover

    Lichtbotschaften von den...

    Pavlina Klemm

    • 0
    • 1
    • 0
    "Dein reines Herz ist der Schlüssel zur Heilung deiner Existenz."
    
    Unaufhaltsam nähern wir uns dem Goldenen Zeitalter. Der Kontakt zu unserer Sternenfamilie nimmt zu, genau wie zu unseren Liebsten im Jenseits. Kosmische Kinder unterstützen den Wandel, Erzengel Metatron stärkt die Heilige Geometrie und eine neue Generation von Lichtwesen, die weniger feinstofflich sind, greift in das irdische Geschehen ein. Sie verbinden sich mit dem Licht und dehnen es in alle Dimensionen, Räume und Zeiten aus. So wird auch atlantisches Wissen wiederentdeckt. Zeit bekommt eine neue Qualität. Das Bewusstsein der Menschheit wächst. Wir erleben gerade einen Neustart.
    
    "Auch dieses Buch ist wieder ein wahres Ereignis." - Vorwort von Bestsellerautorin Jeanne Ruland
    
    Zum Öffnen der Tore zu neuen Bewusstseinsebenen übermitteln die Plejader 21 Schlüssel. Ergänzt werden ihre aktuellen Botschaften durch Übungen, Rituale, Anbindungen, Affirmationen und Zahlenreihen.
    
    Pavlina Klemm, geboren in Tschechien, lebt und arbeitet heute in der Nähe von München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und durch Doreen Virtue. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.
    Show book
  • Verabredung mit dem Glück - So stärken Sie Ihre seelische Widerstandskraft - cover

    Verabredung mit dem Glück - So...

    Christian Firus, Hans Hermann Firus

    • 0
    • 1
    • 0
    Christian Firus ist Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Traumatherapie und Systemische Therapie. Er ist Oberarzt in der Rehaklinik Glotterbad/Schwarzwald und Buchautor. Seine Schwerpunkte sind die Weiterentwicklung von traumatherapeutischen Arbeitsweisen in der Gruppe, die Behandlung von Depressionen und Burnout sowie die Förderung seelischer Gesundheit.
    Hans-Hermann Firus studierte Theologie in Hamburg und war als Pastor in verschiedenen Gemeinden und als Krankenhauspastor tätig. Im Ruhestand beschäftigt er sich mit meditativem und folkloristischem Tanz.
    Show book
  • Das Lust Prinzip - Emotionen als Karrierefaktor - cover

    Das Lust Prinzip - Emotionen als...

    Ingo Vogel

    • 0
    • 1
    • 0
    Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entscheidungen letztlich emotional getroffen. Was liegt näher, als sich mit diesem hochaktuellen und wichtigen Thema zu beschäftigen? Das Lust-Prinzip geht den guten Gefühlen auf den Grund. Der Leser erfährt, wie er Emotionen, Begeisterung und Leidenschaft gewinnbringend einsetzen kann. Und dass man Gefühle nicht nur hat, sondern wie man sie machen, also selbst beeinflussen kann. Nach der Lektüre wird es dem Leser leichter fallen, andere Menschen emotional zu erreichen und für sich einzunehmen.
    Show book