Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Carol´s Christmas - Ein Weihnachtswunder für die Liebe - cover

Carol´s Christmas - Ein Weihnachtswunder für die Liebe

Mira Morton

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wenn Weihnachten all seinen Glanz verloren hat, dann ist es Zeit für Engel und Wunder …
Nach einem schweren Schicksalsschlag kennt die hübsche Architektin Carol Chisisi nur mehr eines: ihre Arbeit. Ihr einnehmendes Lächeln ist verschwunden, ihre Freude an Weihnachten wie weggeblasen und übrig geblieben ist eine hartherzige und verbitterte Frau. 
Doch dann fällt ihr in der Nacht vor dem Heiligen Abend ein altes Fotoalbum auf den Kopf. Carol erhält seltsamen Besuch von Engeln und Dämonen, wacht völlig verändert auf und stolpert auch noch zufällig in die Arme ihrer großen Liebe: Constantin Hartburg. Ihr Lächeln kehrt zurück und plötzlich wünscht sich Carol, dass inmitten des Schneetreibens in den Bergen auch für sie ein Weihnachtswunder wahr wird.

Nach Motiven von Charles Dickens´ Weihnachtsklassiker 'A Christmas Carol'.
Der humorvolle Liebesroman ist abgeschlossen und nicht Teil einer Reihe.
Available since: 11/26/2018.

Other books that might interest you

  • Iceman Brothers - Connor & Alicia - cover

    Iceman Brothers - Connor & Alicia

    Sarah Glicker

    • 0
    • 1
    • 0
    Shoppen, Cocktails und Partys!
    So hat sich Alicia ihren Urlaub vorgestellt. Doch es dauert nicht lange, bis ihr Connor über den Weg läuft. Sie lässt sich auf ein Date mit ihm ein. Doch dieser Abend endet nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Sie werden überfallen und auch in den nächsten Tagen geschehen Dinge, die ihr Leben auf den Kopf stellen und Connor auf den Plan rufen. Denn er hat schon lange entschieden, dass er sie mit seinem Leben schützen wird.
    Show book
  • Ins Herz gestohlen - Zwei heiße Quickies - cover

    Ins Herz gestohlen - Zwei heiße...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 2
    • 0
    Zwei heiße Quickies
    
    Ins Herz gestohlen
    Die Sicherheitsbedienstete Samantha träumt schon lange davon, den um einige Jahre jüngeren Studenten Tyler lustvoll zu unterwerfen. Als sie ihn beim Ladendiebstahl erwischt und zur Durchsuchung abführt, bemerkt sie, dass es der schüchterne Mann faustdick hinter den Ohren hat.
    Enthält die längere Bonusgeschichte: Englisch im Garten
    Ein heißer Morgen im Englischen Garten: Die junge Sonja sonnt sich nackt auf der Wiese, als ein Mann sie anspricht, ein paar Handschellen zückt und sie in den Wald zerrt. Dort fesselt er sie an einen Baum. Hilflos ist sie den lustvollen Spielen des Entführers ausgeliefert.
    Ein Shorty aus »Touch of Sin«  plus längere Bonusgeschichte 
    Show book
  • Daddy's Deception - cover

    Daddy's Deception

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Einen letzten Raubzug wollte ich noch unternehmen, bevor ich meine Karriere als Diebin beende – kein bezahlter Auftrag, sondern eine Belohnung für mich selbst.
    In Los Angeles werfe ich meine Angel aus, bis Devon Winters anbeißt und mir Zugang zu seiner luxuriösen Villa gewährt.
    Alles läuft glatt.
    Zu glatt.
    Ehe ich verstehe, was eigentlich passiert ist, stehe ich zwischen drei Männern, von denen keiner in Wahrheit der ist, der er vorgibt zu sein. Zum ersten Mal in meinem Leben laufe ich Gefahr, mein Herz zu verlieren.
    Doch wem kann ich wirklich trauen?
    Dark Daddy Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    
    Auf Basis der Kurzgeschichte "Täuschungsmanöver" ist die Idee zu einem Roman rund um die Figur der geschickten Diebin Elizabeth entstanden, den ich 2013 unter dem Titel "Deception – Betörendes Trugbild" unter dem Pseudonym Natalie Rabengut veröffentlicht habe.
    Für die Neuauflage "Daddy's Deception" habe ich die Erzählperspektive und die Namen der Figuren geändert und einige Korrekturen am Handlungsverlauf vorgenommen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Show book
  • Sergeant Of Hell - cover

    Sergeant Of Hell

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Come hell or high water
    
    Eigentlich ist es ein ganz normaler Freitag. Auf der Arbeit gibt es nichts zu tun, im Briefkasten stapeln sich die Rechnungen, und mein Nachbar Kaden Doyle geht mir wie jede Woche auf die Nerven, indem er mich um ein Date bittet.
    Doch dann taucht Amos »Tank« Shepherd auf, der Sergeant at Arms des Hellwalkers MC, und behauptet, ich würde für ihn arbeiten. Kurz macht es Spaß, zu beobachten, wie Doyles Gesichtszüge entgleisen – bis Tank beginnt, sich mehr und mehr in mein Leben einzumischen.
    Dabei bedeuten Biker nichts als Ärger. Vor allem, wenn man neben dem Sheriff von Hell wohnt …
    
    Alle Geschichten um den Hellwalkers MC sind in sich abgeschlossen, aber durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
    Dark Daddy Romance. Ein bisschen MC, ein bisschen schmutzig und definitiv ein bisschen unrealistisch – düstere Kurzgeschichten mit Happy-End-Garantie.
    Show book
  • Not A Cowgirl - cover

    Not A Cowgirl

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Nachdem ich zusammen mit meinen Freundinnen drei Banken überfallen habe, bin ich dafür zuständig, einen passenden Unterschlupf zu finden, in dem wir uns verstecken können, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Meine erste Anlaufstelle für Anliegen mit fragwürdiger Legalität ist Marty, der mir nicht nur das Versteck vermittelt, sondern auch neue Papiere für uns besorgt und die nötigen Kontakte herstellt, damit wir nicht auf unserer Beute sitzen bleiben. Leider stellt sich bereits nach kurzer Zeit heraus, dass Marty die Ranch im Sleepy Oaks County doppelt belegt hat. Wenn ich bedenke, wie viel Dreck ich schon am Stecken habe, dann will ich gar nicht wissen, was die beiden Kerle verbrochen haben, die dreist ins Haus platzen und sich weigern, wieder zu gehen …
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kriminelle Frauen sich nicht zähmen lassen wollen. Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Starthilfe fürs Herz - Zimmer frei für die Liebe 8 - cover

    Starthilfe fürs Herz - Zimmer...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 6
    • 0
    Jürgen ist schwul. Das wissen alle Kollegen. Alle, außer Christof, der Neue in Vijays Autowerkstatt. Und keiner ahnt, dass er selbst auf Männer steht. Um der Liebe willen ist er bereit, sich zu outen.
    Womit er aber schwer klar kommt, ist Jürgens Unsicherheit. Welches dunkle Geheimnis trägt er mit sich herum? 
    
    Vijay genießt es, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern Autos wieder auf Vordermann zu bringen. Kerstin lebt sich in ihre Rolle als "Chefin", Hausfrau und bald auch Mutter ein. Wird Vijays Überraschung gut ankommen?
    
    Band 8 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe" und ein in sich abgeschlossener Roman, auch wenn die Geschichte der Protagonisten der Vorbände weiter erzählt wird .
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Von der Autorin sind außerdem folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book