Don't put off till tomorrow the book you can read today!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
ONE TO GO - Auf Leben und Tod - Thriller - cover

ONE TO GO - Auf Leben und Tod - Thriller

Mike Pace

Translator Christian Siege

Publisher: Luzifer-Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Würdest du töten, damit deine Tochter leben kann?
One to go - Auf Leben und Tod - ein spannender Mystery-Thriller, der unter die Haut geht!

"Was wäre, wenn sich ein furchtbarer Fehler im Leben rückgängig machen ließe? Mike Pace macht aus dieser faszinierenden Prämisse einen mitreißend guten Roman - straff erzählt, voller explosiver Spannung und glaubhafter Charaktäre. Absolute Empfehlung!" [Douglas Preston, New York Times Bestsellerautor]

Tom Booker arbeitet als Anwalt bei einer großen Washingtoner Kanzlei. Beim Tippen einer SMS, während der Fahrt über die Memorial Bridge, verliert er die Kontrolle über seinen Wagen und stürzt in einen entgegenkommenden Kleinbus, in welchem seine Tochter und drei ihrer Freunde sitzen. Der Minivan droht in den Potomac zu kippen. 
Die Zeit gefriert, Tom ist allein auf der Brücke. Ein junges Paar nähert sich und bietet ihm an, die Zeit zurückzudrehen. Der Absturz könnte abgewendet werden, die Kinder gerettet. Im Gegenzug soll er alle 2 Wochen jemanden töten, als "Seelenaustausch".
Einen Augenblick später sitzt Tom wieder in seinem verunglückten Auto, der tödliche Absturz des Minivan ist nicht eingetreten. Er lacht über die Halluzination, schreibt sie dem Stoß seines Kopfes auf das Lenkrad zu, als sein Auto abrupt zum Halten kam. 
Aber seine Begegnung war keine Einbildung. Zwei Wochen später wird der Fahrer des Minivan brutal ermordet. Tom erhält eine SMS: Einer gegangen, noch vier übrig. 
Er hat noch nie einen Schuss abgegeben in seinem Leben, doch nun muss sich Tom in einen Serienkiller verwandeln – oder seine Tochter und ihre Freunde werden sterben.

-----------------------------

"Das Buch ist sehr rasant und spannend geschrieben. Es geht Schlag auf Schlag … Wer einen rasanten Thriller mag, der darf sich dieses Buch nicht entgehen lassen." [Lesermeinung]

"Ein Thriller der anderen Art, aber absolut genial." [Lesermeinung]

"Fesselnder Pageturner" [Lesermeinung]

Other books that might interest you

  • Der Tunnel - cover

    Der Tunnel

    Gerd Zipper

    • 0
    • 4
    • 0
    Auf der Großbaustelle des Gmünder Einhorn-Tunnels wird eine Leiche gefunden. Der geheimnisvolle Tote wurde allerdings schon vor Jahren dort verscharrt. Um den Mord nach all der Zeit noch aufklären zu können, müssen Hauptkommissar Anton Hecht und seine neue Chefin, Kriminaloberrätin Mona Hering, gemeinsam in Schwäbisch Gmünd ermitteln. Doch der Schwabe und das auf die Ostalb versetzte kühle Nordlicht könnten gegensätzlicher nicht sein. Während die beiden sich langsam annähern, geschieht erneut ein abscheuliches Verbrechen. In einem anderen Teil derselben Baustelle wird eine junge Frau brutal erschlagen. Haben die beiden Opfer mehr gemeinsam als ein tristes Grab im Tunnel?
    Show book
  • Der Übervater - Schwäbisch Gmünd Krimi - cover

    Der Übervater - Schwäbisch Gmünd...

    Gerd Zipper

    • 0
    • 1
    • 0
    Zwei Verbrechen in einer Nacht beschäftigen die Gmünder Kripo. Zuerst der Raub eines wertvollen barocken Gewehres aus dem Prediger und kurz darauf der Mord am Sohn des 
    Gold- und Schmuckfabrikanten Bamberger.
    Hauptkommissar Anton Hecht und seine Chefin, Kriminaloberrätin Mona Hering, treffen auf einen Patriarchen, dem der Erhalt der Familiendynastie über alles geht. Sein 
    verbissenes Festhalten an alten Traditionen hat schon in der Vergangenheit Leben zerstört. Abgründe tun sich vor den Ermittlern auf. Und plötzlich stellt eine grausame 
    Überraschung sie vor ein schier unlösbares Problem.
    Wird es ihnen gelingen, weitere Menschen vor dem Tod zu bewahren?
    Show book
  • Sieh ihn nie an - Berlin-Thriller - cover

    Sieh ihn nie an - Berlin-Thriller

    Arne Molfenter

    • 5
    • 30
    • 1
    Eins, zwei - Ich hab’ den schwarzen Wolf gesehen.
    Drei, vier - Er lässt die Mädchen um ihr Leben flehen.
    Fünf, sechs - Leise tötet er und bringt sie fort.
    Sieben, acht - Eins davon an einen unbekannten Ort.
    
    In Berlin herrscht Panik, als der Serienmörder Eric Bennett aus der größten Psychiatrie der Stadt fliehen kann. Noch immer umgibt ihn und sein letztes Opfer ein düsteres Geheimnis, denn das Mädchen wurde nie gefunden. Die neue Ermittlerin im Landeskriminalamt Berlin, Lucy Westerberg, muss um jeden Preis verhindern, dass er wieder zuschlägt. Dieser Fall ist ihre Chance zu beweisen, dass auch die grausamsten Mörder gestoppt werden können.
    Show book
  • Grappa in der Schlangengrube - Maria Grappas 28 Fall - cover

    Grappa in der Schlangengrube -...

    Gabriella Wollenhaupt

    • 0
    • 2
    • 0
    Sind Straftäter tatsächlich resozialisierbar? Die Beantwortung dieser Frage spaltet die Redaktion des Tageblattes, als Doppelmörder Mischa Ashley nach Verbüßung seiner Haftstrafe eine Anstellung im Verlagshaus bekommt. Die Sozialprognose seiner Therapeuten ist blendend. Polizeireporterin Maria Grappa wird seine Mentorin, was ihr gar nicht passt. Doch der charismatische Mann, der im Gefängnis ein hochgelobtes Buch über sein Leben geschrieben hat, begeistert die – vorwiegend weibliche – Kulturszene der Stadt. Grappa bleibt skeptisch und scheint recht zu behalten. Eine Sponsorin des Exknackis wird brutal ermordet, die Spuren führen zu Ashley. Für die Ermittler ist der Fall damit geklärt, doch einige Fakten wollen nicht zusammenpassen. Mithilfe des Kriminologen Friedemann Kleist und dessen Studentin Lara Sander lernt Grappa, dass Vorurteile nicht immer ein guter Ratgeber sind …
    Show book
  • Der Tod der Meerjungfrau - cover

    Der Tod der Meerjungfrau

    Johannes Wilkes

    • 0
    • 2
    • 0
    Wie eine Meerjungfrau schwebte sie im Wasser, von den Morgenwellen geschaukelt. Die sanfte Bewegung aber konnte nicht darüber hinwegtäuschen: Antje Söring war mausetot.
    
    Der knallharte Kriminalkommissar Mütze reist aus Dortmund an, um den Mord an der Eisverkäuferin aufzuklären. Ihm zur Seite steht der wortkarge Inselpolizist Ahsen. Wer ist so dumm, auf Spiekeroog einen Mord zu begehen? Hier kennt schließlich jeder jeden - beteuert Ahsen. Doch Mütze weiß: Auch auf einer entschleunigten Insel kann einem schon mal das Blut überkochen, und präsentiert seinem ostfriesischen Kollegen einen ganzen Reigen von Verdächtigen. Als ein ehrgeiziger Kapitän der jährlichen Papierbootregatta verschwindet, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf.
    Show book
  • Die Spur des Geldes - Thriller - cover

    Die Spur des Geldes - Thriller

    Peter Beck

    • 0
    • 17
    • 0
    In einem Schacht beim Tegeler See wird ein grausam gefolterter Mitarbeiter der Berliner Wasserwerke gefunden. Schnell zeigt sich: Er war in dubiose Bankgeschäfte
    
    verwickelt. Tom Winter, wortkarger Sicherheitschef einer Schweizer Privatbank, folgt der Spur des Geldes und hört sich in den Wasserwerkenvon London, München und Zürich um. Der Fall führt ihn bis ins russische Krasnodar und ein gnadenloserWettlauf gegen die Zeit beginnt.
    Show book