Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein königlicher Verführer - cover

Ein königlicher Verführer

Michelle Celmer

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Herzklopfen beim bloßen Anblick eines Mannes? So etwas passiert mir nie! Davon ist Prinzessin Melissa überzeugt. Aber als sie beim Staatsbesuch den Thronfolger von Thomas Island kennenlernt, kann sie sich kaum auf ihre Aufgabe konzentrieren. Denn Kronprinz Christian ist sogar im Nadelstreifenanzug noch viel zu sexy. Und seine Stimme klingt so sinnlich, dass Melissa an zart schmelzende Schokolade denken muss … Hals über Kopf verliebt sie sich und genießt wundervolle Stunden - bis sie erfährt, dass er nur eine standesgemäße Braut sucht, die seine Affären toleriert!

Other books that might interest you

  • Liebe besteht jeden Tag - cover

    Liebe besteht jeden Tag

    Andrew Grey

    • 5
    • 4
    • 0
    »Wir gehören zusammen. Du bist ein Teil von mir – jetzt und für alle Zeit.«
    
    Len und Cliff kennen sich seit ihrer Schulzeit, doch nach dem Abschluss trennen sich ihre Wege für fünf Jahre. Als Cliffs Ehefrau bei einem Autounfall ums Leben kommt, macht Len es sich zur Aufgabe, den gebrochenen Mann aus seinem Schneckenhaus zu locken und weckt damit nicht nur in ihm längst vergessene Gefühle.
    Doch obwohl Len auch Cliffs zweijährigen Sohn Geoff sofort ins Herz schließt, ist ihre gemeinsame Zukunft alles andere als rosig. Denn niemand weiß, ob ihre Liebe es schafft, jeden Tag aufs Neue vor den Augen der Gesellschaft zu bestehen…
    
    Buch 2 der »Liebe...«-Reihe
    Show book
  • Outcasts 1 - Lost Island - cover

    Outcasts 1 - Lost Island

    Inka Loreen Minden, Monica Davis

    • 3
    • 3
    • 0
    "Eine faszinierende Dystopie und eine spannende Romanze, nicht nur für junge Leser." (Ulla liebt Bücher)
    
    Eine Insel, 300 Ausgestoßene, unzählige Gefahren …
    
    Die Polkappen sind geschmolzen, der Meeresspiegel angestiegen. Landfläche ist knapp, daher gibt es in den neuen Verwaltungszonen strenge Regeln, um das Überleben zu sichern.
    Die siebzehnjährige Kate wohnt in der kleinen Stadt Welltown, errichtet auf einem Berg im ehemaligen England, umgeben von Wasser. Sie fühlt sich sicher in dem diktatorischen System und alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ihr Mitschüler Liam, in den sie sich verliebt hat. Doch der junge Mann schlägt sich auf die falsche Seite, und Kate ist gezwungen, ihn auszuliefern.
    Nach Liams Verhaftung muss Kate eine harte Prüfung bestehen, um Senatorin werden zu dürfen. Auf der Strafinsel "Lost Island" soll sie herausfinden, wo die Rebellen ihren Unterschlupf haben. Kate traut ihren Augen kaum, als sie dort Liam wiedertrifft.
    Was wird geschehen, wenn er erfährt, dass sie ihn einst verraten hat?
    Ein Roman über die erste Liebe und eine düstere Zukunft.
    
    Outcasts – so werden Menschen genannt, die auf "Lost Island" um ihr Überleben kämpfen. Als Verbannte der Gesellschaft dürfen sie nie wieder in eine Verwaltungszone zurückkehren.
    Ca 210 Taschenbuchseiten / Teil 1 von 4. Die Serie ist bereits abgeschlossen. Alle Teile bauen aufeinander auf! Es sollte daher mit Teil 1 begonnen werden, um der Geschichte folgen zu können.
    Die gesamte Serie umfasst über 1000 Normseiten.
    New Adult Dystopie - Inka Loreen Minden, Autorin der "Warrior Lover Reihe", schreibt als Monica Davis.
    Show book
  • Dunkle Träume - Wächterschwingen 2 - cover

    Dunkle Träume - Wächterschwingen 2

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 5
    • 0
    Prickelnde Fantasy Romance.
    
    Eine Hexe auf der Suche nach ihrer Vergangenheit – Ihr Beschützer, ein begnadeter Kämpfer und zugleich ihr größter Feind.
    Hexe Jenna macht sich mit dem undurchsichtigen Wächter Kyrian auf die Suche nach ihren Wurzeln. Verstörende Träume plagen sie, in denen sie nach und nach erfährt, wer Kyrian wirklich ist. Aber er rettet ihr das Leben und sie spürt, dass trotz seiner schrecklichen Vergangenheit kein dunkles Herz in ihm schlägt.
    Doch Krieger Kyrian muss Jenna seinem König ausliefern. Denn Jenna trägt nicht nur ein Geheimnis in sich, sie ist Kyrians Schlüssel zur Freiheit aus der Sklaverei. Er muss sich entscheiden: ein Leben in Gefangenschaft oder die Frau opfern, in die er sich unsterblich verliebt hat.
    Auch Jamies Geschichte wird hier weitererzählt. Er kämpft immer noch mit seinem "Problem". Gargoyle Nicolas steht ihm zur Seite und entwickelt tiefe Gefühle für seinen Schützling.
    Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus drei in sich geschlossenen Teilen:
    
    Herzen aus Stein / Dunkle Träume / Verfluchtes Drachenherz.
    Ableger der Serie sind die Romane
    Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus)
    und
    Beim ersten Sonnenstrahl.
    Show book
  • LoveTrip - Eine heiße Reise - Scharfe Storys - cover

    LoveTrip - Eine heiße Reise -...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 1
    • 0
    Liebe, Lust und Leidenschaft in traumhafter Umgebung.
     
    Ist es Schicksal oder Bestimmung, wenn die Reise auf der SC Venus zum LoveTrip wird?
    Wer weiß das schon.
    Alles, was zählt, ist die Liebe, denn es gibt kein schöneres Thema …
     
    Eine Karibikkreuzfahrt bietet nicht nur romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und verruchte Spiele sind ebenso an der Tagesordnung.
    Da gibt es eine Offizierin, die sich mit dem schüchternen Mechaniker im Maschinenraum einschließt, um ihn zu verführen. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet und sich selbst in seine Chefin verliebt. Auch die Sicherheitsbeauftragte des Casinos bleibt nicht von Herzschmerz verschont und wird mit einem Bad Boy aus ihrer dunklen Vergangenheit konfrontiert. Und welcher Passagierin wird es als Erste gelingen, den Captain zu erobern?
    Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles möglich.
    Pure Leidenschaft, wildes Herzklopfen, romantische Liebeserklärungen, jede Menge Humor und sieben wunderschöne Happy Ends garantiert.
    Diese Storys erschienen zuvor bei Blanvalet unter demselben Titel.
    Show book
  • Crome - Warrior Lover 2 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Crome - Warrior Lover 2 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 8
    • 0
     Teil 2 der Warrior Lover Serie von der Autorin des Bestsellers: Jax – Warrior Lover
    Eine misshandelte Sklavin und ein Warrior mit Wünschen, für die er sich schämt …
    
    Miraja sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie kann Blaires Folter nicht länger ertragen und will sich umbringen. Doch der Warrior Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern.
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Romantik, Tortured Heroes und Happy End ♥
    
     Jax hat mich umgehauen, aber Crome hat mich weggepustet. Inka Loreen Minden ist die Königin der Liebe. 
     (TheWorldOfBigEyes) 
    
    Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen:
    Teil 1: Jax
    Teil 2: Crome
    Teil 3: Ice
    Teil 4: Storm 
    Teil 5: Nitro
    Teil 6: Andrew
    Teil 7: Steel
    Teil 8: Fury
    Teil 9: Tay
    Teil 10: Shadow
    Teil 11: Flame
    Teil 12: Verox
    Special: Chaz / Onyx
    Show book
  • Kampf um Sempera - cover

    Kampf um Sempera

    Tatjana Zanot

    • 1
    • 1
    • 0
    Wie würdest du reagieren, wenn dich deine große Liebe des Hochverrats an deinem eigenen Königreich beschuldigt?
    
    Niemals hätte es Daisy für möglich gehalten, mit dieser Frage konfrontiert zu werden.
    
    Doch genau dem muss sie sich im kalten und feuchten Verlies von Glacies stellen. Jeden Tag wird sie von Orion gefoltert. Jeden Tag hofft sie, dass das alles nur ein Versehen ist.
    
    Doch um sich und ihre Freunde zu retten, muss sie eine Möglichkeit finden, sich aus dem Verlies zu befreien. Und vor allem muss sie herausfinden, ob wirklich Tajo hinter allem steckt, oder ob nicht jemand anderes die Strippen hinter diesem Verrat zieht, der ganz Sempera ins Unglück stürzen kann.
    
    Ein Kampf um das Schicksal des Landes scheint unvermeidbar.
    
    Das packende Finale der Sempera Trilogie!
    Show book