Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Unter dem Radar - Gott die CIA und ich - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Unter dem Radar - Gott die CIA und ich

Michele Rigby Assad

Translator Heide Müller

Publisher: SCM Hänssler

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Als Christin im Dienst der CIA! Michele Rigby Assad: entschiedene Jesus-Nachfolgerin und CIA-Agentin. Nicht selten fragt sie sich, ob dieser Job nicht eine Nummer zu groß für sie ist - undercover arbeiten, gefährliche Einsätze durchstehen, ein Doppelleben führen. Über zehn Jahre ist sie als Agentin und Expertin für Terrorismusbekämpfung im Nahen Osten aktiv. Dabei erlebt sie, dass gerade ihre vermeintlichen Schwächen zu Stärken werden und Gott sie nicht ohne Grund an ihren Platz gestellt hat.
Doch die Antwort auf die Frage nach ihrer wahren Berufung findet sie in einem Einsatz, der zu ihrem letzten werden soll. In "Unter dem Radar" lässt sie ihre Tarnidentität fallen und berichtet über ihr geheimes Leben. Und wie der Glaube ihr über alle Ängste hinweghilft.
Ein fesselnder Lebensbericht, der zeigt, wie Gott jeden Einzelnen von uns gebrauchen kann - so wie wir sind.
Available since: 02/01/2019.
Print length: 336 pages.

Other books that might interest you

  • Meine Gefängnisse - Erweiterte Ausgabe - cover

    Meine Gefängnisse - Erweiterte...

    Silvio Pellico

    • 0
    • 0
    • 0
    Silvio Pellico war ein italienischer Schriftsteller. Bereits seit 1818 war er maßgeblich für die politische Zeitschrift Il Conciliatore tätig. In ihr veröffentlichte er seine politischen Artikel, in denen er immer wieder die Einheit Italiens forderte. In einem Prozess, der diesen Namen eigentlich nicht verdiente, wurde Pellico 1824 zum Tode verurteilt und bis zur Vollstreckung des Urteils in den Bleikammern, dem ehemaligen Gefängnis der Dogen von Venedig, eingesperrt. Durch einen Gnadenakt des Kaisers von Österreich Franz I. wurde die Todesstrafe in eine fünfzehnjährige Kerkerstrafe umgewandelt. Pellico verbüßte seine Haft in der Festung Spielberg bei Brünn in Mähren. Diese Autobiographie beleuchtet nicht nur diese schwere Zeit.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Höfische Erlebnisse - Erweiterte Ausgabe - cover

    Höfische Erlebnisse - Erweiterte...

    Philipp zu Eulenburg

    • 0
    • 0
    • 0
    Philipp zu Eulenburg war ein preußischer Diplomat und enger Vertrauter des Deutschen Kaisers Wilhelm II. In seinen Geschichten finden sich die Höfe und Adligen der Zeit um die vorletzte Jahrhundertwende. Unter anderem erzählt er vom Tod Ludwigs II. und viele andere Begebenheiten.
    
    Aus dem Inhalt:
    
    Das Ende König Ludwigs II. von Bayern
    Skizzen aus dem Orient
    In alten Schlössern
    Begegnung mit Graf Zeppelin.
    Am Hofe von England
    Die brennende Politik.
    Aus Briefen an den Kaiser.
    Die Majestäten von Berlin und Rom in Venedig 1896
    Gräfin Morosini.
    Die Eröffnung des "Eisernen Tores" September 1896
    Zwei Kaiser und ein König auf dem Wasser
    Frau Malwine von Dutschka
    Erzherzog Albrechts Tod und ein Kaiserbesuch
    Kaisergeburtstag und ein Duell
    Millenium in Budapest
    Wilhelmshöhe, Ischl und Zarenbesuch in Wien
    Fürstin Pauline Metternich
    Wiener Karneval
    ... u.v.m.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller, Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Wo du nicht bist - Nach einer wahren Begebenheit - cover

    Wo du nicht bist - Nach einer...

    Anke Gebert

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Berlin der späten 20er Jahre arbeitet Irma Weckmüller als Verkäuferin im KaDeWe und sorgt allein für sich und ihre Schwester Martha. Doch Irmas Leben ändert sich grundlegend, als sie den charmanten Arzt Erich Bragenheim kennenlernt. Sie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen und kann ihr Glück kaum fassen, als Erich ihre Gefühle erwidert. Zwischen den beiden entwickelt sich eine innige und tiefe Liebe. Doch mit dem Aufkommen des Nationalsozialismus sind sie schon bald ­großer Gefahr ausgesetzt, denn Erich ist Jude.
    
    Nach dem Krieg: Erich wurde ermordet, Irma bleibt allein zurück. Doch sie ist noch immer entschlossen, seine Frau zu werden …
    Show book
  • Jena-Paradies - Die letzte Reise des Matthias Domaschk - cover

    Jena-Paradies - Die letzte Reise...

    Peter Wensierski

    • 0
    • 0
    • 0
    Peter Wensierski erzählt von einer Generation Jugendlicher auf der Suche nach einem freien, selbstbestimmten LebenFreitag, 10. April 1981: In Jena steigt der 23-jährige Matthias Domaschk in den Schnellzug nach Berlin. Er will zu einer Geburtstagsfeier. Doch er kommt nie an, denn der vollbesetzte Zug wird in Jüterbog gestoppt, Matthias und drei weitere Jenaer festgesetzt. Zwei Tage später ist er tot, nach einem Verhör in der Stasi-Untersuchungshaftanstalt Gera. Was ist damals geschehen?Fesselnd erzählt Peter Wensierski das Drama der letzten Stunden im Leben eines jungen Mannes, der auf der Suche nach sich selbst und einer lebenswerten Gesellschaft ist. Wie Teile eines Puzzles lassen überraschende Rückblenden in sein Leben das Bild einer unangepassten Jugend in einer Diktatur entstehen. Der Blick hinter die Kulissen des autoritären Machtapparates offenbart Erschreckendes und zeigt, wohin die Spaltung einer Gesellschaft in Freunde und Feinde letztlich führen kann.
    Show book
  • Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge - cover

    Die Aufzeichnungen des Malte...

    Rainer Maria Rilke

    • 0
    • 0
    • 0
    Der einzige Roman des berühmten Lyrikers Rilke: In 71 fragmentarischen Tagebuchaufzeichnungen des fiktiven dänischen Adligen Malte Laurids Brigge, der nach Paris kommt, um Dichter zu werden, skizziert Rilke ein lebhaftes Bild der französischen Hauptstadt am Anfang des 20. Jahrhunderts. Dabei stehen neben der Modernität der Großstadt noch Themen wie Angst, Liebe und Sprache im Vordergrund.
    Show book
  • Der Racheengel - Ich bin der Kronzeuge gegen die deutschen Hells Angels Ich war einer von ihnen jetzt packe ich aus - cover

    Der Racheengel - Ich bin der...

    Thomas P.

    • 0
    • 0
    • 0
    **Der Bestseller als Hörbuch** Er war viele Jahre im engsten Kreis der Hells Angels aktiv. Gegen ihn liefen Verfahren wegen Anstiftung zur Prostitution, schweren Raubes, räuberischer Erpressung, schwerer Körperverletzung, erpresserischen Menschenraubs. Er war einer von ihnen. Doch am 12. April 2008 wurde alles anders. In einer aufsehenerregenden Aktion wurde er an diesem Tag vor seiner Haustüre verhaftet. Und er entschloss sich, einen Deal mit dem Staat einzugehen: eine Bewährungsstrafe gegen eine Kronzeugenaussage. Der Preis, den er dafür zahlte: Er musste sein Leben aufgeben, wie er es bisher kannte, und in den Untergrund abtauchen – mitsamt seiner Familie. Der packende Bestseller nun auch als Hörbuch.
    Show book