You wouldn't limit the air you breathe. Why limit your readings?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Die schönsten Bibelverse für jeden Anlass - cover

Die schönsten Bibelverse für jeden Anlass

Michaela Mokry

Publisher: Camino

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Diese umfangreiche, thematisch sortierte Sammlung an Bibelversen ist eine praktische Nachschlagehilfe, um das perfekte Zitat für eine Glückwunschkarte zu finden oder um die nächste Festrede mit einem passenden Spruch zu bereichern. Dank einer thematischen Gliederung nach verschiedenen Anlässen, wie z.B. Geburt, Taufe, Hochzeit, Genesung oder Kondolenz findet sich schnell der richtige Bibelvers. Diese nützliche Inspirationsquelle sollte in keinem Bücherregal fehlen.

Other books that might interest you

  • Julia Extra Band 393 - cover

    Julia Extra Band 393

    Maggie Cox, Marion Lennox, Kim...

    • 1
    • 3
    • 0
    DER PRINZ UND DAS GLAMOUR-GIRL von LAWRENCE, KIM
    Um eine Staatskrise zu verhindern, wird der mächtige Prinz Al Safar die verwöhnte Hannah Latimer heiraten! Er weiß, für ihn wird es ein Kinderspiel, das widerspenstige Glamour-Girl zu zähmen - bis er spürt, diese Frau weckt in ihm Gefühle, die er sich bisher verboten hat …
    
    LIEBESTRÄUME AUF DER LUXUSJACHT von LENNOX, MARION
    Eigentlich soll sich Rachel auf der Luxusjacht von einem Schicksalsschlag erholen, stattdessen bringt Schiffstycoon Finn Kinnard sie um ihren Schlaf. Trotz des sinnlichen Prickelns zwischen ihnen widersteht sie ihm - bis der Australier sie in das Abenteuer ihres Lebens lockt …
    
    KÜSS MICH, UND ICH GEHÖRE DIR von MEIER, SUSAN
    Adoptionsagentin Claire ist empört! Der attraktive Milliardär Matt Patterson will sein elternloses Patenkind Bella nicht mit nach Hause nehmen - es sei denn, sie selbst begleitet ihn als Nanny. Ein unerfüllbarer Wunsch … oder stimmt ein Blick in seine grünen Augen sie doch noch um?
    
    VERLIEBT IN EINEN JETSET-MILLIARDÄR von COX, MAGGIE
    Pop-Titan Hal Treverne ist vom Pech verfolgt. Nicht nur, dass er nach einem Skiunfall vorerst im Rollstuhl sitzt, jetzt scheint die rothaarige Therapeutin Kit auch noch gegen seinen Charme immun zu sein - dabei ahnt er, eine Nacht mit ihr könnte die Erfüllung eines sinnlichen Versprechens sein …
    Show book
  • Arme Leute - Erweiterte Ausgabe - cover

    Arme Leute - Erweiterte Ausgabe

    Carit Etlar

    • 0
    • 0
    • 0
    In seiner beeindruckend präzisen und detaillierten Art zeichnet der dänische Autor fünf Kurzgeschichten, jede für sich ein kleines Meisterwerk:
    
    Jens, der lacht.
    Ein Mann in Banden.
    Viehhändler Jörgen.
    Pater Peter.
    Laust Sillesens Kriegszug
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller, Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Nachtstücke - cover

    Nachtstücke

    E.T.A. Hoffmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Lange vor der Psychoanalyse erforschten die Dichter der Romantik die Abgründe der Seele. In seinen Nachtstücken kreiert Hoffmann eine Welt voll Doppelgänger, beseelter Automaten, dämonischer Alchimisten und Wahnsinniger. Als Meister des subtilen Horrors und der unheimlichen Atmosphäre, erforscht er die rätselhaften, düsteren und unbewussten Aspekte des Lebens.
    Show book
  • Romana Gold Band 25 - cover

    Romana Gold Band 25

    Penny Jordan, Jessica Hart,...

    • 0
    • 3
    • 0
    DIE GELIEBTE DES MILLIARDÄRS von JORDAN, PENNY
    Zwischen Carly und dem Frauenschwarm Ricardo Salvatore, für den sie in Saint Tropez eine glamouröse Party plant, prickelt es sofort. Bis sie erfährt, dass der prominente Milliardär sie für ein verwöhntes Jetset-Girl hält, das sich nur einen reichen Mann angeln will …
    
    DAS FERIENHAUS DER LIEBE von HART, JESSICA
    Polly glaubt, sich verhört zu haben: Zwei Wochen soll sie vor wichtigen Geschäftspartnern die Verlobte von Simon Taverner spielen, dem großen Bruder ihrer besten Freundin. Ort der Handlung: Sein von wildem Thymian und Lavendel umgebenes Ferienhaus in der Provence …
    
    VERSUCHUNG AN DER CÔTE D'AZUR von KER, MADELEINE
    Nur er und sie, mit Wind in den Haaren, im Cabrio an der Côte d’Azur entlangbrausend … Zu gern würde Multimillionär Anton Zell einfach anhalten und seine schöne Assistentin am Meer lieben, dort wo die Brandung tost. Aber Amy weicht jeder Nähe aus. Was hält sie zurück?
    Show book
  • Lieben und Sterben - Erweiterte Ausgabe - cover

    Lieben und Sterben - Erweiterte...

    Sir John Retcliffe

    • 0
    • 0
    • 0
    In dem vorliegenden Band "Lieben und Sterben" findet der Leser sieben eigenartige Erzählungen zusammengetragen, die mit den ursprünglichen Handlungen und Stoffsammlungen, aus denen sie gelöst wurden - "Villafranca", "Biarritz", "Puebla" und "Um die Weltherrschaft" - nichts zu tun hatten oder doch nur in losem Zusammenhang standen.
     
    So hat sich in diesem Band eine Reihe von Kurzgeschichten zu einer Kette verschlungen, die von der außerordentlichen Gestaltungskraft Sir John Retcliffes lebendiges Zeugnis ablegt. In blühender Phantasie führen die Erzählungen in die Wirren des spanischen Bürgerkrieges: "Das Schicksal der Bianca Ologa"; unter die Perlenfischer an der kalifornischen Küste: "Die Perle von Espiritu Santo"; in die Geheimnisse Kairos: "Die ägyptische Prinzessin"; nach Italien: "Tagliacozzo" und "Der italienische Bismarck", sowie in die Urwälder Südamerikas: "Die Schlangenbucht".
     
    Aus den Trümmern einer sich im ursprünglichen Sammelwerk verlierenden Handlung ist nach verschiedenen Ergänzungen und Umstellungen nun in der Haupterzählung "Zwischen Kreuz und Schwert" eine in sich vollkommen abgeschlossene Novelle entstanden, die einen spannenden Ausschnitt aus Spaniens blutigster Zeit bietet.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Tiffany Hot & Sexy Band 42 - cover

    Tiffany Hot & Sexy Band 42

    Kate Hoffmann, Nancy Warren,...

    • 2
    • 6
    • 0
    DIE QUINNS: ROGAN von HOFFMANN, KATE
    Was für eine Idee, Angst-Patienten in den Regenwald zu bringen! Bevor alles im Chaos versinkt, macht sich Bergführer Rogan daran, die Gruppe zu beruhigen. Und der Psychologin Claudia zu zeigen, was ein Mann wie er unter einer Expedition an unbekannte Orte versteht …
    
    HEIß GEKÜSST - EISKALT BETROGEN? von HUNTER, SAMANTHA
    "Was ist nur los mit dir?" Vanessa schaut Luke verständnislos an. Sie ist noch atemlos von seiner Liebe, da stößt er sie schon wieder weg! Was verbirgt der Bodyguard vor ihr? Vanessa macht sich mit den erotischen Waffen einer Frau daran, sein Geheimnis zu ergründen …
    
    NADELSTREIFEN UND LEDERTANGA von IRELAND, KELLI
    Tagsüber seriöser Geschäftsmann, nachts der beste Stripper der Stadt: Eric führt ein Doppelleben, das unbedingt geheim bleiben muss. Wie dumm, dass nach einer seiner Shows die süße Cass in seinem Bett landet. Denn am nächsten Tag tritt er ihr unverhofft im Anzug entgegen …
    
    IM BETT MIT DEM COACH von WARREN, NANCY
    Solche Männer kennt sie zur Genüge! Adam ist auch nur ein Macho, der sich nichts von einer Frau sagen lässt. Und doch - der Polizist geht Serena nicht aus dem Kopf. Als sie Hilfe braucht, eilt er herbei. Und plötzlich wird aus dem harten Typen ein zärtlicher Verführer …
    Show book