Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Haus Zamis 51 - Juna - cover

Das Haus Zamis 51 - Juna

Michael Marcus Thurner, Logan Dee

Publisher: Zaubermond Verlag (E-Book)

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Juna macht sich auf die Suche nach Michael Zamis, ohne zu ahnen, dass er ihr leiblicher Vater ist. Doch der Hoia-Baciu-Wald ist voller Gefahren. Die Geister uralter Dämonen hausen dort …

In der Gegenwart eröffnet Skarabäus Toth das Testament der Fürstin Bredica. Auch Michael Zamis, seine Frau Thekla und Coco reisen nach Rumänien. Auf der sagenumwobenen Temeschburg trifft Michael Zamis nicht nur Juna wieder  – es erwartet ihn eine weitere Überraschung: Die Fürstin verspricht demjenigen ihr Erbe, der ihren Mörder überführt. Ein tödlicher Wettstreit beginnt, bei dem schon bald die Ersten auf der Strecke bleiben.

Der 51. Band von "Das Haus Zamis". 

"Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer 

enthält die Romane: 
117: "Juna" 
118: "Familiengeheimnisse"

Other books that might interest you

  • Excaliburs Rückkehr - cover

    Excaliburs Rückkehr

    Parzzival

    • 0
    • 0
    • 0
    Der vierte Teil des Gral Epos berichtet von einer atemberaubenden Odyssee.
    
    Zusammen mit seiner Gefährtin Lara gerät Peter im hohen Norden auf die arktische Insel Spitzbergen. Dort finden sie unter geheimnisvollen Umständen das Schwert Excalibur, welches viele Jahrhunderte aus dem Blickfeld der Menschheit verschwunden war. Sie gelangen zum Volk der Lys in ein unterirdisches Reich, wo sie auf ihre neue Aufgabe vorbereitet werden. 
    
    Während ihres Aufenthaltes in den Tiefen der Welt wird die Lage auf der Erdoberfläche sehr brisant, denn ein geheimnisvolles Gremium übernimmt nach gewaltigen Terroranschlägen weltweit die Macht. Das nahezu über Nacht etablierte System an totaler Kontrolle ist menschenverachtend.
    
    Nach dem Lara und Peter das Volk der Lys verlassen haben, versuchen sie mit Hilfe von Excalibur, diese alles bedrohende Verdunklung zu durchbrechen, um ein dauerhaftes Erwachen unseres Planeten zu initiieren; ein Unternehmen, das zunächst fehlschlägt, da die Zeit für ein Erwachen der Menschen noch nicht ganz reif war. 
    
    Nach einer höchst geheimnisvollen Zeitreise schließt sich der Ring der Grals-Suche, der im Mittelalter mit Pater Gregorius begonnen hatte. 
    
    Am Ende einer abenteuerlichen Suche nach dem Gründer und Alleinherrscher werden einige Rätsel gelöst, unglaubliche Zusammenhänge offenbart.
    Ein Ausblick auf die wahrscheinliche Zukunft des Menschen beendet diesen Mystery-Thriller; ein Ausblick, der als Wegweiser eines globalen Menschseins verstanden werden kann und die Basis zum finalen fünften Roman bildet.
    Show book
  • Folge 55: Draculas Wiedergeburt - cover

    Folge 55: Draculas Wiedergeburt

    Ludwig Thoma

    • 0
    • 0
    • 0
    Alaine de Winter stand besorgt in einem Krankenzimmer neben der ohne Bewusstsein im Bett liegenden Melissa Shadow, die sich in einer Art Koma befand. Die Ärzte waren ratlos. Sie hatte hohes Fieber und alle Maßnahmen es zu senken waren vergeblich. Lange würde sie diesen Zustand nicht mehr überleben…Im Nebenzimmer der Intensivstation lag der leblose Körper von Faith van Helsing. Raven und Angel standen schockiert an ihrem Bett… Eine Krankenschwester hatte sämtliche Geräte und Infusionen abgebaut. Die Ärzte hatten versucht den toten Körper zu reanimieren…es war ihnen nicht gelungen. Die Jägerin war nicht mehr…die tapfere Kriegerin war ihren schweren Verletzungen erlegen…Faith Van Helsing war tot!
    Show book
  • John Sinclair Folge 39: Schreie in der Horror-Gruft (2 3) - cover

    John Sinclair Folge 39: Schreie...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    &Da sind sie. Schlagt sie tot!& Die Stimme des Mannes überschlug sich. Er war der Anführer einer mehrköpfigen Horde, die uns töten wollte: Karel Marek und mich! Ich packte den jungen Marek an der Schulter und wuchtete ihn herum. Der Anblick seines toten Vaters hatte ihn bis ins Mark getroffen.
    Show book
  • Das Haus Zamis 9 - Die Fluchtafel - cover

    Das Haus Zamis 9 - Die Fluchtafel

    Ernst Vlcek, Peter Morlar

    • 0
    • 0
    • 0
    Sheridan Alcasta ist tot - und Coco Zamis ist in ihren eigenen Körper zurückgekehrt. Doch damit sind längst nicht alle Probleme gelöst. Urplötzlich wird Coco von seltsamen Anfällen heimgesucht - als sei ihr Körper von einem fremden Geist oder Dämon besessen. Zugleich entdeckt Coco ein Mal auf ihrer Haut, das bisher noch nicht da war. Eine magische Tätowierung ...? Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf einen Tattoo-Dämon, der selbst nur Sklave fremder Mächte zu sein scheint - und auf eine Hexe, die seit Jahrhunderten im Süden Deutschlands ihr Unwesen treibt. Ihr Name ist - Natascha Zamis ... 
    
    Der 9. Band von "Das Haus Zamis".
    
    "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer
    
    enthält die Romane: 
    26: "Tatau" 
    27: "Die Hexe in Schwarz" 
    28: "Die Fluchtafel"
    Show book
  • John Sinclair Verlorene Seelen - 10 Jahre Jubiläumsbox - cover

    John Sinclair Verlorene Seelen -...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Jason Dark    John Sinclair - Verlorene Seelen    10 Jahre Jubiläumsbox  gelesen von Frank Glaubrecht, Joachim Kerzel, Franziska Pigulla, u.v.a      Die erfolgreichste Grusel-Hörspielserie der Welt mit ihren vier spannendsten Vampir-Fällen    Seit langem leben sie unerkannt unter uns. Und sie sind gefährlich. Ihre unwiderstehliche Anziehungskraft fesselt dich, verführt dich, lässt dich die Grenze zwischen Gut und Böse überschreiten... Welche Seite du auch wählst ? du wirst nie wieder ruhig schlafen!     Im Nachtclub der Vampire (Folge1)  Die Eisvampire (Folge 33)  Mannequins mit Mörderaugen (Folge 51)  Horrortrip zur Schönheitsfarm (Folge 52)     Besetzt mit den Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schockeffekten garantiert dieses Hörspiel von Oliver Döring pures Blockbuster-Kino für das Ohr.
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 58: Geheimbund der Vampire - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer das Geheimnis der drei Buchstaben kannte, wurde für immer stumm. Eine vage Spur führte Suko und mich nach Transsylvanien in eine uralte, verfallende Burg. Dort fanden wir die Lösung des Rätsels, aber zu spät-das Todesurteil war schon über uns verhängt. Die Henker standen bereit-.. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book