Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Haus Zamis 50 - Lieb Schwesterlein magst böse sein … - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das Haus Zamis 50 - Lieb Schwesterlein magst böse sein …

Michael Marcus Thurner, Logan Dee

Publisher: Zaubermond Verlag (E-Book)

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Familien haben ihre wohlgehüteten Geheimnisse. Auch die Familie Zamis hat ein solches. Juna, die bislang totgeschwiegene Tochter des Familienoberhauptes Michael Zamis. Das Geheimnis ihrer Geburt liegt lange zurück und schien schon fast vergessen … doch nun kehren mit ihr die Sünden der Vergangenheit zurück – und damit das Grauen!
Feiert mit uns den 50-sten Band der Erfolgsserie DAS HAUS ZAMIS und steigt ein in eine neue Ära!

Der 50. Band von "Das Haus Zamis". 

"Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer 

enthält den Roman: 
116: "Lieb Schwesterlein, magst böse sein ..." 

Plus Extras:
+ Glückwünsche zum Fünfzigsten von Mark Freier, Christian Montillon, Simon Borner, Oliver Fröhlich, Catalina Corvo, Christian Schwarz, Andrea Bottlinger, Susan Schwartz, Michael Marcus Thurner, Jörg Kleudgen, Logan Dee und Kai Meyer
+ Schwarzes Testament:
Das allererste Coco-Zamis-Exposé von Ernst Vlcek
Available since: 06/02/2017.
Print length: 234 pages.

Other books that might interest you

  • Revolver Tarot (Steampunk-Horror) - Mystery-Thriller - cover

    Revolver Tarot...

    R.S. Belcher

    • 0
    • 0
    • 0
    Nevada, 1869: Am Rand der gnadenlosen Vierzigmeilenwüste liegt Golgotha, eine kleine Stadt, in der hinter verschlossenen Türen große Geheimnisse verborgen liegen. Der Sheriff trägt die Narben des Stricks am Hals und manche sagen, er sei ein toter Mann, dessen Zeit noch nicht gekommen ist. Golgotha ist der Ort, an dem sich die Gesegneten und die Verdammten sammeln. Schwärze flutet über die Welt und wenn der Sheriff und seine Leute sie nicht aufhalten, hat Golgotha seinen letzten Sonnenaufgang gesehen … und mit ihr die gesamte Schöpfung.
    
    Ein außergewöhnliches Abenteuer zwischen Western, Steampunk und Fantasy, das die Leben verschiedenster Persönlichkeiten auf einen gemeinsamen Kampf zuführt, dessen Wurzeln viel tiefer liegen, als sie sich vorstellen können.
    
    Weitere Infos auch unter: http://papierverzierer.de/revolver-tarot.html
    Show book
  • John Sinclair Folge 145: Villa Frankenstein (Ungekürzt) - cover

    John Sinclair Folge 145: Villa...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Mord im Victoria Embankment Garden Club! Als Sir James mich an den Tatort rief, ahnte ich noch nicht, dass der Tote von einer Puppe erschossen worden war und dass die Ermittlungen mich in ein Sumpfgebiet an der englischen Ostküste führen würden ... in die Villa Frankenstein!John Sinclair ist Kult!Die besten Stimmen Hollywoods gepaart mit einem phänomenalen Soundtrack - das ergibtactionreiches Grusel-Kino für die Ohren!
    Show book
  • Der schwarze Kater - cover

    Der schwarze Kater

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich verlange und erwarte nicht, dass man die höchst seltsame und doch einfache Geschichte, die ich hier niederschreiben will, glaubt. Es wäre auch töricht, dies zu tun, denn ich selbst vermag dem Zeugnis meiner Sinne kaum zu trauen. Doch bin ich weder wahnsinnig noch habe ich geträumt. Morgen aber muss ich sterben und möchte darum heute meine Seele entlasten.Edgar Allan Poe wurde am 19.01.1809 in Boston als Sohn von Schauspielern geboren. Er verwaiste schon im Alter von 10 Jahren. 1826 begann er ein Studium an der University of Virginia. 1827 kam er zum Militärdienst, von dem er 1831 entlassen wurde. 1838 heiratete er seine Cousine Virgiania Clemm, die 1847 starb und ihn hilflos zurückließ. Poe lebte in bitterer Armut und starb am 07.10.1849 in Baltimore unter nicht geklärten Umständen.
    Show book
  • Wassergrube und Pendel - cover

    Wassergrube und Pendel

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Die lange Todesangst hatte mich gebrochen, mein Leben bis ins Mark zerstört, und als man meine Fesseln löste und mich sitzen ließ, fühlte ich, dass meine Sinne schwanden. Das Urteil, das fürchterliche Todesurteil, war der letzte deutliche Laut, der mein Ohr erreichte, dann schienen die Stimmen meiner Untersuchungsrichter traumhaft in ein unbestimmtes Summen zusammenzuschmelzen, das sich in meiner Seele zu dem Gedanken an eine Umdrehung verdichtete - vielleicht, weil es in meiner Phantasie die Vorstellung eines Mühlrades hervorrief.
    Show book
  • Dart - Ein gefährliches Spiel - cover

    Dart - Ein gefährliches Spiel

    Jan Zenker

    • 0
    • 0
    • 0
    Die unwiderstehliche Verführungskunst einer schieß-wütigen BlondineIch sitze, wie jeden Montag, an der Bar und trinke ein Bier. Meistens werden es dann ein halbes Dutzend. Eigentlich macht mir das nichts aus, bis auf den Wirt kennt mich sowieso keiner. Mein Leben war bisher alles andere als erfolgreich. Na gut, ich bin noch nicht alt, dreiundzwanzig, aber es waren enttäuschende dreiundzwanzig Jahre. Seit einem halben Jahr bin ich wieder arbeitslos, eigentlich ein Dauerzustand...
    Show book
  • Denn zum Töten sind sie da - Howard-Caspar-Reihe Band 10 (ungekürzt) - cover

    Denn zum Töten sind sie da -...

    Andrew Holland

    • 0
    • 0
    • 0
    Seine Puppen wirken lebensecht.Die Frauen, die er getötet hat, standen ihm Modell. Doch das genügt nicht.Der neue Thriller von Bestsellerautor Andrew HollandWashington D.C. wird von einer brutalen Mordserie erschüttert. Drei unschuldige Frauen hat der kaltblütige Serienmörder bereits bestialisch ermordet. Man nennt ihn den "Doll-Killer", da er die Leichen wie Puppen herrichtet, um sie anschließend der Öffentlichkeit zu präsentieren. Rothaarig und jung müssen sie sein. Die Brustimplantate aus Silikon entfernt er sorgfältig. Eine Trophäe, die ihn an den Akt der Gewalt erinnern soll? Welches Motiv steckt dahinter? Danielle Peterson passt exakt in sein Beuteschema, dennoch besucht sie den Fetisch-Club, in dem der gewissenlose Serienkiller seinen Opfern auflauert. Wird sie ihre Entscheidung bereuen oder kann sie ihrem Peiniger entkommen? Howard Caspar folgt mit seinem Team den blutigen Spuren, doch dann taucht eine weitere Tote auf und der Killer kommt dem FBI-Agenten zu nah. Viel zu nah.Ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...
    Show book